Guten Morgen!
Wir haben erst angefangen uns häufiger zu sehen und flirtiger zu schreiben als ich meine Beziehung beendet habe.
Wie gesagt, ich konnte unsere Beziehung in all den Jahren nicht recht einordnen. Für eine bloße Freundschaft zwischen Mann und Frau war es wohl doch zu viel Kontakt... Tja, und jetzt reicht es bei ihm wohl nicht für mehr.
Aber warum lässt sich ein Mann dann auf Treffen ein?
Es geht ja nicht einmal um S....denn dazu kam es ja nie. Es ist eben so, dass es immer näher und näher zwischen uns wird und dann, bumm, ist er wieder weg.
Ich beschreibe einmal die letzte Situation, weshalb ich jetzt eigentlich hier bin und merke, dass es nicht mehr geht.
Vor Weihnachten hatten wir einige schöne Treffen. Es knistert zwischen uns und ich dachte, wir kommen voran. Tja, falsch gedacht.
Ich bekam Weihnachten dann so eine Massennachricht. Das hat mich schon getroffen. Ich hab ihm dann geschrieben, ohne Vorwürfe und er antwortete auch. Es ging dann hin und her. War schön. Ich fragte, ob wir uns bald mal wieder treffen wollen. Daraufhin schwieg er. Ich ließ ihm Zeit. Es kam: nichts.
Das tut weh. Ich fragte dann ganz offen, ob wir den Kontakt beenden sollen, weil ich das Gefühl habe, dass es doch sehr einseitig ist.
Daraufhin bekam ich nur ein, dass wir doch schon so oft gesprochen haben. Haben wir aber nie...

Ich kenne diesen Kreislauf. Jetzt ist Funkstille. Dann kommt irgendwann wieder was und es geht von vorn los.
Ich hab mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen können. Doch jetzt ist alles so unsicher. Ich weiß nicht mehr, was real ist und was ich mir einbilde.