Ex-Mitglied
- 93178
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ja, aber Du musst wissen, soziale und emotionale Bildung stellt immer eine Herausforderung dar.
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Jeder hat seine eigene Art wie sie meinen dir und anderen helfen zu können. Ich weiss, manch ein Kommentar ist erstmal provokativ und bestimmt auch ...
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Womit helfe ich denn, wenn ich Tatsachen verdrehe
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht haben diejenigen auch schon viel Schlimmes erlebt, diese Anmaßung und Allwissenheit finde ich trotzdem völlig daneben in einem Forum in dem sich Menschen finden die verzweifelt sind. Aus welchen Gründen auch immer.
Likos24
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann steh doch zu deinem Wort und lass es einfach.
Timeconsumption
Andy17
Zitat von Ex-Mitglied:finden die verzweifelt sind.
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Na ja, verdrehen ist so eine Sache. Keiner von uns war teil deiner Affäre. Wir kennen weder dich, noch deine beiden Männer. Jeder hier nimmt die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ja, ich weiß doch. Hab hier schon öfter das Wort erhoben, dann kam der Hass entgegen. Man soll büssen für daß was ihnen angetan wurde. Ein Leben ...
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Genau so!
ElGatoRojo
Zitat von TimTayler:Du es gerade willst..., denke auch an Ihn, auch er leidet und das mehr als du wegen deiner Schul-affäre...es gibt natürlich auch die bestehende Möglichkeit...sollte Dein Mann nicht darunter Leiden, alles so zu akzeptieren und lässt sich tun und lassen...dann hat er schon längst selber eine Affäre laufen... ...
Andy17
Zitat von Hansl:Anstatt die betreffende Person mit ins Boot zu holen
Hansl
Zitat von Andy17:Kann man jemanden ins Boot holen , der lieber gemeinsam mit dem AM Richtung Sonnenuntergang segeln möchte?
darkenrahl
Zitat von Hansl:Es geht um die Art der Kommunikation. Sachlichkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Das Problem ist, daß viele Menschen überhaupt nicht verstehen, wie übergriffig sie sind. Anstatt die betreffende Person mit ins Boot zu holen, ...