1818

Emotionale Affäre, beide verheiratet

E
Zitat von Hansl:
Ja, aber Du musst wissen, soziale und emotionale Bildung stellt immer eine Herausforderung dar.

Sicherlich. Vielleicht haben diejenigen auch schon viel Schlimmes erlebt, diese Anmaßung und Allwissenheit finde ich trotzdem völlig daneben in einem Forum in dem sich Menschen finden die verzweifelt sind. Aus welchen Gründen auch immer.

12.10.2021 17:44 • x 1 #571

E
Zitat von UngutesGefühl:
Jeder hat seine eigene Art wie sie meinen dir und anderen helfen zu können. Ich weiss, manch ein Kommentar ist erstmal provokativ und bestimmt auch ...

Womit helfe ich denn, wenn ich Tatsachen verdrehe

12.10.2021 17:46 • #572

A

Emotionale Affäre, beide verheiratet

x 3

U
Zitat von Ex-Mitglied:
Womit helfe ich denn, wenn ich Tatsachen verdrehe

Na ja, verdrehen ist so eine Sache. Keiner von uns war teil deiner Affäre. Wir kennen weder dich, noch deine beiden Männer. Jeder hier nimmt die Brocken, die du uns gibst und füllt den Rest mit seinen Erfahrungen, seiner Moral und seinen Wertvorstellungen. Zack bekommst du eine Antwort, die dir nicht gefällt.

Wieso ignorierst du nicht einfach Bemerkungen, die nicht stimmen und konzentrierst dich auf die Antworten, die dir helfen?

12.10.2021 18:02 • x 3 #573

Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:
Vielleicht haben diejenigen auch schon viel Schlimmes erlebt, diese Anmaßung und Allwissenheit finde ich trotzdem völlig daneben in einem Forum in dem sich Menschen finden die verzweifelt sind. Aus welchen Gründen auch immer.

Ja, ich weiß doch.
Hab hier schon öfter das Wort erhoben, dann kam der Hass entgegen.
Man soll büssen für daß was ihnen angetan wurde.
Ein Leben als Opfer.

12.10.2021 18:19 • #574

L
Zitat von Ex-Mitglied:
Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann steh doch zu deinem Wort und lass es einfach.

Sorry ...aber bringst Du was konstruktives bei? Du erzählst aussen herum,....auf spezielle Fragen willst Du nicht eingehen. Sorry meiner Direktheit,....aber willst Du Absolution? Das wirst Du hier nicht bekommen,...sorry

12.10.2021 18:51 • x 5 #575

T
Du könntest damit anfangen, Deinen AM nicht auf ein Podest zu stellen, wie eine 12-jährige mit Fanposter im Zimmer!

Oder Dich von Deinem Ehemann trennen und ihm die Chance auf eine Frau lassen, die ihn wirklich gern hat.

12.10.2021 18:52 • x 4 #576

A
Zitat von Ex-Mitglied:
finden die verzweifelt sind.

Verzweifelt sind dein Mann und die EM des verlorenen Prinzen (und vermutlich die Kinder). Aber wahrscheinlich verdrehe ich nur wieder die Tasachen.

12.10.2021 22:19 • x 3 #577

E
Zitat von UngutesGefühl:
Na ja, verdrehen ist so eine Sache. Keiner von uns war teil deiner Affäre. Wir kennen weder dich, noch deine beiden Männer. Jeder hier nimmt die ...

Das wäre wohl besser, es ärgert mich aber trotzdem. Z.B. das mir unterstellt wird,, dass es dem AM nur so m S. ging, obwohl er seine Frau verlassen hatte.

12.10.2021 23:27 • #578

E
Zitat von Hansl:
Ja, ich weiß doch. Hab hier schon öfter das Wort erhoben, dann kam der Hass entgegen. Man soll büssen für daß was ihnen angetan wurde. Ein Leben ...

Genau so!

12.10.2021 23:28 • x 1 #579

Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:
Genau so!

Das Problem ist, daß viele Menschen überhaupt nicht verstehen, wie übergriffig sie sind.
Anstatt die betreffende Person mit ins Boot zu holen, Fragen zu stellen, werden Spekulationen sowie Behauptungen aufgestellt.
Je nach Bildungsstand passiv aggressiv bis offen agressiv.

12.10.2021 23:52 • #580

ElGatoRojo
Zitat von TimTayler:
Du es gerade willst..., denke auch an Ihn, auch er leidet und das mehr als du wegen deiner Schul-affäre...es gibt natürlich auch die bestehende Möglichkeit...sollte Dein Mann nicht darunter Leiden, alles so zu akzeptieren und lässt sich tun und lassen...dann hat er schon längst selber eine Affäre laufen... ...

13.10.2021 00:35 • x 1 #581

A
Zitat von Hansl:
Anstatt die betreffende Person mit ins Boot zu holen

Kann man jemanden ins Boot holen , der lieber gemeinsam mit dem AM Richtung Sonnenuntergang segeln möchte?

Aber "irgendwann" macht jetzt vieles richtig, indem sie ihrem EM die Zeit lässt und ihm nicht alle Details aus der Affäre erzählt.

13.10.2021 00:49 • x 2 #582

Hansl
Zitat von Andy17:
Kann man jemanden ins Boot holen , der lieber gemeinsam mit dem AM Richtung Sonnenuntergang segeln möchte?

Es geht um die Art der Kommunikation.
Sachlichkeit.

13.10.2021 00:53 • #583

darkenrahl
Zitat von Hansl:
Es geht um die Art der Kommunikation. Sachlichkeit.

Dann können wir uns ja mal ausklinken... du bist ja der bessere Ratgeber als wir alle ach so niederträchtigen Besserwisser.
Nur, dann wird die TE auch in Jahren nicht weiter sein als heute.

13.10.2021 07:59 • x 6 #584

E
Zitat von Hansl:
Das Problem ist, daß viele Menschen überhaupt nicht verstehen, wie übergriffig sie sind. Anstatt die betreffende Person mit ins Boot zu holen, ...

So empfinde ich das auch. Ich frage mich allerdings immer warum man so etwas tut.

13.10.2021 08:02 • x 1 #585

A

x 4