unbel-Leberwurs.
- 17154
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ex-Mitglied:@unbel Leberwurst natürlich merkt er es zeitweise. Aber wir versuchen zusammen eine Perspektive für unsere Zukunft zu finden.
darkenrahl
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie geht er dann damit um? Seine Geduld wird auch nicht unendlich sein.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ex-Mitglied:Es hat vielleicht weniger mit Geduld zu tun, als damit, dass es ein gemeinsamer Prozess ist.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Liebe TE, lies mal hier post #325 von @MacMamq : Dann siehst du mal, wie eine Betroffene und Betrogene fühlt.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Wie meinst Du das genauer?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich finde es hat nicht damit zu tun, dass man die Geduld verliert (hier im speziellen mein Mann), sondern, dass man gemeinsam auf den Weg macht um an der Ehe zu arbeiten. Wenn man sich auf diesen Prozess einigt ist der Weg sicherlich lang und steinig.
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:So empfinde ich das auch. Ich frage mich allerdings immer warum man so etwas tut.
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn man sich auf diesen Prozess einigt ist der Weg sicherlich lang und steinig.
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Ich finde es hat nicht damit zu tun, dass man die Geduld verliert (hier im speziellen mein Mann), sondern, dass man gemeinsam auf den Weg macht um an der Ehe zu arbeiten. Wenn man sich auf diesen Prozess einigt ist der Weg sicherlich lang und steinig.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, ihr habt euch für den deutlich schwierigeren Weg entschieden und habt dafür meinen Respekt. Ich bin aber schon der Meinung, dass es mit Geduld ...
aequum
TimTayler
Zitat von Ex-Mitglied:Natürlich suche ich Rat, natürlich bin ich dünnhäutig. Ich bin ja nicht hier weil es mir so gut geht. Es gibt viele Ratschläge die mir helfen. ...
TimTayler
Zitat von Ex-Mitglied:Das wäre wohl besser, es ärgert mich aber trotzdem. Z.B. das mir unterstellt wird,, dass es dem AM nur so m S. ging, obwohl er seine Frau ...
Corbian
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann steh doch zu deinem Wort und lass es einfach.
Likos24
Zitat von Ex-Mitglied:Ja natürlich. Aber letztendlich ist jeder frei in seiner Entscheidung und muss dann auch mit den Konsequenzen leben.