aequum
- 8960
- 24990
aequum
Zitat von Corbian:@te So jetzt schreibe ich hier zum letzten Mal, weil der Thread anfängt sich im Kreis zu drehen. Entschuldige @Ex-Mitglied, doch du willst nicht verstehen, um was es geht. Du klammerst dich seit zig Jahren an diese vollkommende tolle Liebe eines 14jährigen Mädchens und willst einfach nicht loslassen. Du ...
Zitat von Ella:Hallo, Solange du dir in dieser Rolle gefällst, wirst du nichts daran ändern. Was genau bringt es dir, dich nach einem Mann zu sehnen? Ein Benefit is...
Corbian
Zitat von Ex-Mitglied:Nachdem wir, der AM und ich bei unseren Ehepartnern die Trennung ausgesprochen haben, hat die Frau vom AM bei meinem Mann angerufen. Sie haben ein ...
TimTayler
Zitat von Ex-Mitglied:Ich verstehe schon was du meinst und glaube auch, dass es teilweise funktioniert. Trotzdem glaube ich nicht, dass der Mensch immer rational handelt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:@te Jetzt schreib ich dich noch, denn jetzt sehe ich das Hollywood Happy End: Betrogener EM und betrogene Ehefrau reden miteinander und durch den ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ex-Mitglied:Genau, das ist die Frage. Aber auch mit Bemühen, Aktivitäten, schönen Dingen, die man gemeinsam macht, lässt sich nicht alles verdrängen oder man kann es hinter sich lassen.
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:Nochmal: ich glaube, dass es in den meisten Affären eben nicht vorrangig um S. geht, sondern um das Sich-Spüren, um Bestätigung, um Fehlendes wieder zu bekommen, um Verliebtheitshormonrausch, usw.
Zitat von Corbian:Ihr habt eine Affäre begonnen, habt euch getrennt, versucht eure Ehen zu retten (!?) und doch betrügt ihr eure Partner in Gedanken jeden Tag, weil.ihr ständig an den anderen denkt (vorausgesetzt, dass dein AM so gestrickt ist wie du).
Zitat von Corbian:Noch etwas: stell dir vor, dein EM hat genug von dieser Charade und stellt dir die Koffer vor die Tür. Wo willst du dann hin?
Ex-Mitglied
Schätzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Schätzchen:Liebe @Ex-Mitglied , auch wenn du es momentan kaum glauben magst aber alles, was du brauchst, ist Zeit! 5 Monate sind bei so einer Geschichte nichts. ...
darkenrahl
Zitat von Ex-Mitglied:Sehr schon finde ich aber wenn man auch auf ein bisschen Verständnis trifft, anstatt immer dieser Sprüche: Der AM hat nur die günstige Gelegenheit ergriffen, du warst doch nur eine Ablenkung usw. Da frage ich mich schon was so manche hier für ein Problem haben, andere nieder machen zu müssen. Vielleicht ist es deren eigene Rechtfertigung ihrem Leben/Partner etc. gegenüber, Umso mehr freue ich mich über solche Kommentare wie deinen. DANKE
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Eben um Träume. Träume, die dann eben in ihrer zerstörerischen Konsequenz mit der Realität kollidieren.
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:anstatt immer dieser Sprüche: Der AM hat nur die günstige Gelegenheit ergriffen, du warst doch nur eine Ablenkung usw. Da frage ich mich schon was so manche hier für ein Problem haben, andere nieder machen zu müssen. Vielleicht ist es deren eigene Rechtfertigung ihrem Leben/Partner etc. gegenüber
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Ist es das was du hier suchst? Verständnis für deine Situation? Ich hatte dich eigentlich so verstanden, dass du mit deiner Situation unzufrieden ...
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Diese Sprüche von den Allwissenden finde ich trotzdem mehr als fragwürdig. Die gibt es hier schon, diejenigen die bei allen Threads immer nur provozieren und verletzen.
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Natürlich suche ich Rat, natürlich bin ich dünnhäutig. Ich bin ja nicht hier weil es mir so gut geht. Es gibt viele Ratschläge die mir helfen. Vielleicht fällt es mir noch schwer sie annehmen zu wollen. Diese Sprüche von den Allwissenden finde ich trotzdem mehr als fragwürdig. Die gibt es hier schon, ...