kapuzinerkresse
- 23
- 65
kapuzinerkresse
Andy17
Zitat von Ex-Mitglied:weil die Gefühle zuerst da sind
darkenrahl
commitmentor
Zitat von Ex-Mitglied:Trotzdem kommt es mir vor als hätte ich meine zweite Hälfte gefunden. Und ich weiß auch, wenn ich keine hätte Kinder wäre ich gegangen, er auch.
Zitat von Ex-Mitglied:Aber es ist ein langer steiniger Weg den man zusammen gehen muss. Es ist nicht alles wieder gut, weil man drüber gesprochen hat.
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Aber deine Gefühle machen dich und deinen EM unglücklich. Außerdem gefährden sie deine Familie. Diese Gefühle kann man danz einfach ...
Andy17
Zitat von Ex-Mitglied:Der AM sucht sich keine neue, er versucht seine Ehe zu retten.
Andy17
darkenrahl
Zitat von Ex-Mitglied:Ja ich bin gefangen, ich versuche mich auf meine Ehe zu fokussieren, aber mein Herz hängt da noch hinterher
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Woher willst du das wissen? Er hat seine Frau deinetwegen angelogen. Warum sollte er da bei dir Skrupel haben? Ich bin kein Verlassener. ...
UngutesGefühl
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Weil mein Mann mit seiner Frau gesprochen hat. Und woher willst du genau wissen wer lügt?
Corbian
Ella
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Das verstehe ich jetzt nicht. Dein Mann hat mit seiner Frau gesprochen? War dass das Ende eurer Affäre?