Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Zitat von Ex-Mitglied:Ehrlich gesagt, nicht wirklich.
Zitat von Ex-Mitglied:Und wie verhindere ich diese Gefühle? Ich warte übrigens nicht darauf, dass er sich meldet und ich zu ihm eilen kann. Ich lenke mich ab, mache Sport,...
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:Nicht wirklich, weil du noch gefangen bist. Du kannst nicht loslassen. Du lässt dich von deinen Gefühlen kontrollieren anstatt, dass du diese ...
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Ja ich bin gefangen, ich versuche mich auf meine Ehe zu fokussieren, aber mein Herz hängt da noch hinterher
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Mein Gefühl ist, dass du zu sehr vom Kopf her versuchst etwas gegen deine Gefühle und Gedanken zu machen. Das kann nicht funktionieren. Solange du ...
UngutesGefühl
aequum
Zitat von Likos24:Ok,...sorry aber dann schaut es nicht gut aus für Deine Ehe.
paulaner
Zitat von aequum:Das sehe ich auch so.
Schätzchen
Zitat von paulaner:Aber ob dann die Gefühle für den EM automatisch wieder entfacht werden...tja, das ist die Frage.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Das ist nun mal halt der Konflikt, wenn man sich fremdverliebt, sich aber für die Ehe entscheidet. Die Gefühle folgen der Entscheidung nicht. Und ...
TimTayler
Zitat von Ex-Mitglied:Und wie verhindere ich diese Gefühle? Ich warte übrigens nicht darauf, dass er sich meldet und ich zu ihm eilen kann. Ich lenke mich ab, mache ...
Ex-Mitglied
Zitat von TimTayler:In dem du dich ernsthaft damit auseinander setzt! Vielleicht erkennst du dadurch deine Situation und kannst Sie verändern, sofern Du es wirklich ...
TimTayler
Zitat von Ex-Mitglied:Sicherlich ist da etwas dran, dass es immer darauf ankommt wie man die Dinge bewertet und was man für Rückschlüsse daraus zieht. Natürlich kann ...
Ex-Mitglied
Zitat von TimTayler:...naja, die Kernaussage ist doch...die Macht der Gedanken...das nichts anderes heisst...erst die Gedanken erschaffen die Gefühle und nicht anders ...
TimTayler
Zitat von Ex-Mitglied:Genau daran glaube ich nicht, weil die Gefühle zuerst da sind. Man kann nicht alles nur rational mit dem Verstand lösen. Dann bräuchte es keine ...
Ex-Mitglied
Zitat von TimTayler:...du kannst das gerne mal google....es ist wissenschaftlich Erforscht, das erst die Gedanken sind und die erzeugen die Gefühle;)