39

Emotionale Affäre meiner Frau

Maguun
@Gorch_Fock

Sie hat mir nach unserm gespräch den vollen chat verlauf gezeigt. Da waren weder bildchen noch cs. Anfangs war da nur das sie sich beide beklagt haben wie unglücklich sie sind, gespräche über games usw.

29.12.2022 19:17 • #16


aequum
Zitat von Maguun:
@Gorch_Fock Sie hat mir nach unserm gespräch den vollen chat verlauf gezeigt. Da waren weder bildchen noch cs. Anfangs war da nur das sie sich beide ...

Ich teile meine Ehefrau nicht!
Wenn sie das anders sieht, tja dann kann sie ihre Koffer packen.
Hast Du denn keinen Selbstwert?

29.12.2022 19:26 • x 4 #17


A


Emotionale Affäre meiner Frau

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Maguun:
@Gorch_Fock Sie hat mir nach unserm gespräch den vollen chat verlauf gezeigt. Da waren weder bildchen noch cs. Anfangs war da nur das sie sich beide ...

Löschfunktionen kennst du?

29.12.2022 19:57 • x 3 #18


aequum
Zitat von Maguun:
darauf hin meinte sie, das sie schön seit längerem unglücklich ist und das wir uns am besten trennen sollten.

Und warum akzeptierst Du keine Trennung?
Wer braucht denn bitteschön solch eine Ehefrau?

29.12.2022 20:13 • x 1 #19


F
@Maguun

Hey,

ja, ich erkenne da Parallelen. Bei mir war es allerdings vom Kennenlernen eines Typen aus North Carolina, USA durch ein Online-Game (Evony) bis zu einem ersten Hinweis und der finalen Trennung Ihrerseits nur 3 Wochen. Die Entscheidung gegen unsere Ehe und Familie hat sie dann getroffen, als sie sich ein komplettes WE mit ihm online vergnügt hat. Da war ihr klar, sie liebt diesen Mann.

Mittlerweile hat sie ihn auch schon besucht und hofft darauf, dass er jetzt bald zu Besuch kommt und dann irgendwann hierüber zieht. Das Ganze läuft jetzt seit Ende Februar mit ihm und angeblich lebt er jetzt auch in Scheidung.

Alle anderen Nebengeräusche und davon gab´s dann doch einige, lass ich jetzt mal wech. Wenn Du magst, lies Dir meinen Thread durch.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es vielleicht doch gewuppt bekommt.

LG
Franek

29.12.2022 20:54 • x 2 #20


Y
Kennst du den Film gut gegen Nordwind? Da geht es mit Emails los. Irgendwann schreibt der EM dem AM, dass sie sich bitte real treffen sollen, weil er gegen eine virtuelle Beziehung nichts machen kann. Ich denke, da ist was dran: Letztlich ist das doch eine Projektion ihrer Wünsche, dieser Mann. Sie hat ihn nie real gesehen. Ich würde deswegen nicht meine Ehe aufgeben, irgendwann wird die Euphorie abflachen. Aber: Unternimm doch was an den Game-Abenden, werde weniger verfügbar. Lass sie auch mal auf dich warten, mach dein Ding in der Zeit.

08.01.2023 23:25 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag