Maguun
Mitglied
- 1
meine Frau undich sind seit 17 jahren zusammen und davon 16 verheiratet. Wir haben 3 kinder zusammen. In den letzten jahren waren wir mehr Eltern und haben unsere Ehe schleifen lassen.
Meine Frau spielt ein Online Game (final Fantasy 14) wo sie einen kennen gelernt hat, seit ca 1 jahr verbringen die beiden sehr viel zeit miteinander worauf ich immer eiversüchtig war.
Vor ca. 2 Monaten haben wir uns in der nacht ausgesprochen und ich haben ihr mal wieder gesagt das ich eiversüchtig bin, darauf hin meinte sie, das sie schön seit längerem unglücklich ist und das wir uns am besten trennen sollten.
Am morgen darauf kam sie auf mich zu und wir haben wieder geredet. Da sagte sie mir das sie und er seit ein paar monaten ineinander verliebt sind (er wohnt auf einem anderen kontinent und ist verheiratet) also alles nur emotional. Weiterhin sagte sie mir das sie mich liebt und das ich ihr sehr wichtig bin und das wir an unsere Ehe arbeiten sollen das wir wieder glücklich werden. Aber sie sagte auch, das er ihr auch wichtig ist und das ich sie nicht vor die wahl stellen soll.
Seit unserem gespräch sind nun ca 2 Monate vergangen. Die beiden verbringen immer noch sehr viel zeit miteinander, was mir immer noch nicht passt, aber ich hoffe das ändert sich irgendwann. In den letzten wochen haben wir wieder mehr zeit miteinander verbracht, GV ist auch mehr geweorden. Als wir öffters in der stadt waren hat sie nach langem wieder nach meiner hand gegriffen oder sich eingehackt, wass sie seit langem nicht mehr gemacht hat, genauso wie das sie zum einschlafen meine nähe sucht also den körperkontakt (hat sie seit jahren nicht gemacht).
Nun hoffe ich, das ihre affäre auseinader bricht, aber ich hab damit keinerlei erfahrung, oder sie sich durch unsere gemeinsame verbrachte zeit von ihm trennt weil sie ihn nicht mehr braucht. Meine schwester meinte auch ich muss uns mehr zeit geben und das es nicht von heute auf morgen passiert. Aber es tut jedes mal weh wenn sie miteinander spielen oder sich im bett noch schreiben.
Hat jemand mit emotionalen affären erfhrung und kann mir nen rat geben wie ich mich verhalten soll?
MFG
Maguun