6

Emotionale Affäre erkennen - sind das Anzeichen?

S
Eine Kneipenbekanntschaft würde ich nicht sagen da wir auch andere Dinge am We machen als in der Kneipe zu sitzen. Und ich habe auch nicht geschrieben dass er dauernd betrunken ist. Er trinkt gern mal sein B. am Wochenende wo in meine Augen a nichts dagegen spricht. Er ist a sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn er nur bertrunken wäre und nur in der Kneipe sitzen würde würde dieser Mann nicht für mich in Frage kommen.

26.09.2017 17:05 • #16


S
Mir sind bei deinem Text die Tränen gekommen....ich kann so gut nachfühlen was du durchmachen musstest....ich bin vor seinen ersten Abbruch auch in einem sehr tiefen Loch gewesen...jeder Tag war für mich der reinste Kampf....ständig dieses Gedankenkarussell. Was denkt er, wie fühlt er, warum hat er dass gesagt, warum sah er mir so tief in die Augen ...und und und....ich habe in dieser Zeit sehr viel geweint und mich auch aus der Arbeit zurück gezogen. Dann glaubte ich dass ich jetzt stärker wäre und ich den Absprung geschafft habe. Naja, dachte ich.....jetzt war ich wieder öfter bei ihm....und es war um soviel schöner als zuvor... Aber mittlerweile denke ich auch dass ich mir vieles aus Liebe zu ihm nur einbilde. Gut geht es mir nicht so und es tut auch weh aber ich denke ich weiß was ich zu tun habe auch wenn es mir bei dem Gedanken den Hals zuschnürt. Ich darf diese Spielchen nicht mehr zulassen. Nur ich weiß auch dass ich jetzt die coole bin, aber wenn er anruft oder ich vor ihm stehe sind irgendwie sämltliche Vorsätze verschwunden, dann sehe ich nur noch dass gute und liebevolle an ihm.....oh mann....wie schaffst du dass nur so hart zu bleiben und ihn so zu ignorieren....ich weiß dass der Tag kommen wird an dem er mir richtig mein Herz brechen wird....wie blöd kann man eigentlich sein....wenn man dass Ende weiß aber trotzdem die Hoffnung hat auf a Happy End....vieleicht muss ich erst richtig fallen

26.09.2017 17:20 • #17


A
Liebe Sandra! Ich kann dir gar nicht sagen, wie unglaublich oft ich ihm wieder verfsllen bin, obwohl ich stark sein wollte und mir fest vorgenommen habe, nicht mehr zu ihm zurückzugehen - ich habe wirklich unzählige Runden gedreht und soll ich dir was sagen? Jede Runde, die eingeläutet wurde, wurde noch schlimmer, noch schmerzhafter, ich verlor mich immer mehr...ich war wirklich nur mehr ein Schatten meiner selbst! Es wurde von mal zu mal schrecklicher für mich, nur die wunderschönen Momente, die ich doch immer wieder erleben durfte mit ihm machten mich so abhängig, dass ich alles mitmachte - nur um eben mal wieder einen kurzen Moment des absoluten Glücks zu erleben! So dachte ich zumindest - absolutes Glück! Denn es ist kein Glück, wenn man dann wieder so derart weggestoßen wird - mit so einem Menschen ist kein Glück möglich....
Ich war nicht stark, ich war nur noch leergesaugt - leergesaugt von ihm! Energievampire nennt man sowas....
Es ging mir dann schon so schlecht und er sorgte für einen so furchtbaren erniedrigenden Moment, dass ich einfach gehen MUSSTE! Es ist einfach in den letzten beiden Jahren so viel passiert, dass ich wirklich einfach nicht mehr konnte! Und da war es noch so, dass ich es nicht mal einen Tag aushielt, um ihm nicht zu schreiben! Aber mir wurde klar, mit ihm werde ich niemals wieder die Chance haben, glücklich zu sein aber ohne ihn lebt zumindest die Chance, es irgendwann vielleicht mal wieder zu werden! Ich stellte mir vor, wie eine Dro.süchtige auf Entzug zu sein - und das bin ich auch heute noch! Ich war oft sehr nah dran, ihm zu schreiben, aber dann kratzte ich meinen letzten Rest Stolz zusammen - ich habe mich vor ihm selbst so erniedrigt - und das wollte ich nie, nie wieder! Meine Motivation, ihn zu ignorieren war, dass ich mir dachte, das ist die einzige Aktion, die ich tun kann, mit der ICH IHM vielleicht verletzen kann!

26.09.2017 21:31 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag