JenniferR92
Gast
Oft nur wegen Kleinigkeiten fängt es an und mein Mann schaukelt die Situation dann so hoch, dass es fast jedes Mal in einem Psychoterror endet, das heisst er beleidigt mich verbal ( ich soll gefälligst arbeiten gehen ich wäre faul und mache nichts) habe aber zwei Kinder, darunter unsere erst 2jährige Tochter, für die ich noch keine Betreuung habe.
Sein Problem ist seiner Ansicht nach ich, er fühlt sich eingesperrt und hat keinen Freiraum mehr, unsere Tochter nervt ihn nur noch usw. Die Folge davon ist, er fängt dann an zu viel Alk. zu trinken und wird dann noch gemeiner indem was er zu mir sagt.
Das geht soweit, dass er sagt "wäre besser gewesen unsere Tochter wäre nie geboren worden" oder "mir ist es egal, was mit dir passiert oder was du machst" , "du hast eh keine Freunde, bist eh alleine ohne mich".
"Du warst der größte Fehler".
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe schon so oft versucht, die Probleme zu lösen aber es wird immer schlimmer, statt besser aber wenn ich an Trennung denke, bekomme ich Angst, dass ich einen erneuten Umzug neues Leben mit den Kindern alleine nicht schaffen werde.