A
Empfehlung für Online Seminare, Psychologie etc gesucht
Scheol
Mentor
Zitat von PouerPower:Die Stabilität haben leider gerade im Onlinedating viele nicht, so meine Erfahrung. Erst neulich mit einem Mann getroffen, der nach dem dritten Date auf einmal meinte, er hängt noch an der Ex, da frage ich mich natürlich schon, warum meldet er sich dann an? Marktwert checken, Zeitvertreib, da stimmt halt leider ...
Scheol
Mentor
Zitat von PouerPower:Das gestaltet sich auf fast allen sozialen Apps so, egal um was es geht, es gibt Apps wie Komoot, die sind fürs Radfahren gedacht, auch hier....das gleiche Lied, die Anonymität macht es halt möglich. Daher erfrischend, im echten Leben mit echten Leuten, mutigen Leuten, auf ehrliche Weise angesprochen zu werden. ...
PouerPower
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch. Es gibt natürlich auch Männer die eine Beziehung suchen. Aber viele Menschen dort suchen wahrscheinlich wirklich nur halbherzig oder Säx.
Worrior
Mitglied
Zitat von PouerPower:100 Anfragen online los schicken ist natürlich einfacher als 1 gescheite im echten Leben. Und die Wahrscheinlichkeit bei 1 im echten Leben ist ...
Hathor888
Mitglied
PouerPower
Mitglied
Zitat von Worrior:Schon aber die Frage die man sich stellen sollte ist ob man irgendeine, welche auch immer geartete, Beziehung mit irgendwem auch immer haben möchte oder Stabilität anstrebt? Man ist ja nicht irgendwer.
SchmerzHoch10
Mitglied
PouerPower
Mitglied
Zitat von SchmerzHoch10:Ich kann mich zwar den Vorschreiber*innen nur anschließen, dass bei schwerwiegenden Traumata nur eine fundierte Therapie helfen kann, aber so eine ist wirklich schwer zu finden. Auch ich habe im Laufe der Jahrzehnte so ein Dutzend unterschiedlicher Therapieformen und Therapeuten probiert. Wirklich geholfen hat ...
Hathor888
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Manuäl:Beide konnten mir nicht helfen, seien für sowas nicht wirklich ausgebildet,
Zitat von PouerPower:Ist hier jemandem Christian Hemschemeier bekannt?
Zitat von Manuäl:eine privat bezahlte Gesprächstherapie hat mich überhaupt nicht überzeugt
Zitat von Manuäl:2 Hypnosen haben noch ein wenig mehr Baustellen hervorgebracht, gelöst sind sie nicht.