Ende. aber der Schmerz kommt erst jetzt

M
Hallo,

Ich habe mich gestern dabei ertappt das ich nach Sachen wie wie bekomme ich meine ex zurück Google und bin dabei auf euch gestoßen.

Ich habe ein ziemlich hartes Jahr hinter mir und kann einfach nicht mehr.
Meine Freundin habe ich vor gut 1,5 Jahren kennengelernt und heute Sitz hier und hoffe das ich aus dem Alptraum aufwache.

Als wir uns kennengelernt haben hab ich eine tolle Frau mit zwei kleinen Jungs kennengelernt. Wir waren beide verliebt und dann nach ziemlich kurzer Zeit ist es dann passiert. Sie wurde schwanger und obwohl ich anfangs dagegen war das Kind zu bekommen, weil ich selber ein Scheidungskind bin, habe ich die Verantwortung übernommen und wir haben uns entschlossen das Kind zu bekommen. Ich hatte tierische Angst, wahrscheinlich hab ich schon was geahnt.

Nach dem dritten vierten Monat unserer Beziehung kam dann leider ihr wahres Ich ans Tageslicht. Von heut auf morgen bekam ich hass sms wie ich es noch nie erlebt hatte. Beschimpfungen, Beleidigungen, das volle Programm. Ich wusst gar nicht was los ist, war anfangs völlig vor den Kopf gestoßen und es war nicht möglich mit ihr zu reden. Dann stellte sich herraus das Sie stark depressiv und Probleme in der Kindheit hatte. Ich war am Boden zerstört.

Wir haben uns wieder zusammengerauft und es ging dann mal gut, mal schlecht. Wir sind in eine gemeinsame Wohnung gezogen, mein kleiner Engel erblickte das Licht der Welt und das Drama begann. Ständiger Stress zu Hause, Streitereien wo der Auslöser kinderkram war, ich war völlig auf, von 3 Jahre Single zur Grossfamilie mit drei Kindern und dann noch der Job der einen von morgens bis abends viel abverlangt hat. Dann ständig Streit um Zeit für sich, das liebe Geld und die Frau, die immer nur dachte ich verarsche Sie und nutzt Sie nur aus. Sie ist oft grundlos ausgerastet und auch vor den Kindern gewaltsam auf mich losgegangen ist.

Ihr Mama konnte uns nicht mehr helfen und wir haben eine Familienberatung aufgesucht. Es war anfangs sehr genial, mir hat es sehr viel gebracht aber meine Freundin hat nur drüber geschmunzelt.

Dann nach einem finanziellen Streit, die wohnung war einfach zu teuer, wir hatten ein Eheähnliches verhältnis und ihr wurde alles gestrichen bin ich ausgezogen und hab Übergangsweise bei einer Freundin gewohnt. Wir kündigten die Wohnung und trotzdem war ich immer wieder sehr viel bei ihr um Sie zu unterstützen und für Sie da zu sein. Immer wieder Streit und wieder zusammen.

Als Sie eine Neue Wohnung für sich und ihre Kinder gefunden hatte, wollten wir es erst mit getrennten Wohnungen versuchen bin ich nach langen hin und her wieder zu ihr gezogen unter der vorraussetzung das Sie eine Therapie macht und sich helfen lässt. Das tat Sie und es nahm den anschein das es nun besser würde. Leider kam ganz schnell wieder der Alltag und nach etlichen rausschmeißen aus ihrer wohnung bin ich jetz wieder zum Freund gezogen bin dabei mir eine Wohnung zu suchen.

Wir konnten nicht voneinander lassen und sie sagte in guten Zeiten immer wie sehr Sie mich brauch und das sie mich liebt etc. und wir es trotzdem, alleine der Kinder zuliebe versuchen sollten. Leider kamen immer öfter ihre ausraster. Es war nicht auszuhalten. Es war ein ständiges Pulverfass und wenn es nicht nach ihrer Nase lief explodierte es. Ich bin völlig auf. Der Job und der Stress zu Hause. Dazu drei Kinder.

Dann kurz vor ihrem erneuten Umzug in eine Neue Wohnung, in der alten gab es nur Ärger was auch an ihren nerven nagte, gab es wieder Streit. Ich hatte das Wochenende mein Baby und als ich wieder kam dachte ich wir könnten nochmal reden aber Sie war völlig kalt. Sie meinte ich soll aus ihren Leben verschwinden und nie wieder kommen.

Ich mach mir Grosse sorgen um mein Kind. Sie hat keine Lust, die nerven nur, mein Baby kann jetz mit einem Jahr noch nicht laufen, sich noch nicht auf den bauch drehen, nicht krabbeln, gar nix. Zudem wird Sie sehr oft vorm Fernseher geparkt und es fehlt einfach das liebevolle bei ihr. Ich hab Angst. Jetz habe ich aus einer verlässlichen Quelle erfahren das Sie schon wieder nen neuen Typen hat und ich bin der böse.

Ich weiß nicht warum mich das kränkt, im Grunde kann ich froh sein das ich ruhe finde und sie auch damit sie wieder mehr Kraft für ihre Kinder hat aber Sie macht gleich weiter. Und es verursacht bauchschmerzen bei mir die ich nicht verstehe. Warum empfinde ich nicht Hass, Wut, bin sauer? Nein, ich hab immer noch Hoffnung das mein Baby in einer glücklichen Beziehung groß wird.

Ich weiß nicht mehr weiter. Der Gedanke für immer meinen Hut uu nehmen erfasst mich immer mehr, mein Baby ist noch klein und wird mich trotz starker Bindung vergessen. Dann hat Sie Ruhe und bekommt den stress nicht mit. Sie ist doch noch so klein, ist derbe sensibel und hat jetz schon eine grosse Verlustangst in sich. Sie weiß noch gar nicht was los ist :'(

Ich bin so traurig und verletzt, so glücklich und doch am Boden zerstört, bin Pleite und muss derbe unterhalt für die Mutter zahlen die nicht arbeiten gehen will und lieber vorm Rechner hängt.

Oh, das war jetzt aber viel. Danke für Tips und lesen.

Lg

08.11.2011 09:42 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag