Lerros
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und ein bißchen nervös. Lange überlegt ob ich hier mitmachen soll, aber ich stehe kurz vor dem Wahnsinn. Ich möchte mit jemand reden oder mitteilen. Leider habe ich keine Freunde, mein Bruder hat mich vergessen und meine Eltern nerven, deshalb bin ich hier.
Wenn es geht möchte ich Tipps und / oder Hilfe. Danke im voraus. Vor vier Tagen kam ich von der Arbeit und war gut gelaunt. In der Wohnung war keiner mehr! Meine Frau ist klammheimlich abgehauen. Sie hat Ihre Sachen, unseren Sohn und selbst die Katze mitgenommen.
Das Bild der leeren Wohnung werde ich nie vergessen!
In dem Abschiedsbrief stand, das sie keine Zukunft mehr mit mir sieht. Meine Eltern würde immer zwischen uns stehen. Ich muß noch erwähnen, dass geplant war, dass wir alle in ein Haus ziehen damit meine Frau meine pflegebedürftigen Eltern versorgt.
Sie schrieb dass sie das nicht möchte. Außerdem prangerte sie an, das ich mich nicht ändern würde. Sie ist bereits zweimal fremdgegangen und ich habe ihr verziehen, weil ich sie über alles liebe!
Ich weiss nicht wo und wem sie zusammen ist. Meine SMS werden nicht beantwortet. Jetzt sitze ich hier und sehe für mein Leben keinen Sinn mehr.
Ich trinke viel Alk. ( sonst nie ) und rauche wie bekloppt.
Es ist nicht mehr zum Aushalten. Was kann ich tun?