Zitat von Rübli:
Sicher, es ist viel gesünder sich von der frau vorführen zu lassen, ihrem lover die Hand zu schütteln, kleiner Austausch unter Männern, was sie auf Touren bringt?
Terminvergaben? Gerade Tage Ehemann, ungerade Tage lover?
Eijeijei, Lars, so kann man es natürlich auch durchziehen, du kannst gönnen, zeigt auch eine Art größe,
Mein Weltbild, tja, du hast recht, es hat mit deiner Form einer Beziehung wirklich überhaupt nichts gemeinsam, sorry, gelegentlich werde ich direkt, ohne geschönte Worte, einen faulen Zahn extrahiert man, bevor er zu komplexeren Erkrankungen führt,....... erspar ich dir, du hast genug zu kauen
*Seufz* jetzt grübel ich schon 2 Minuten über den ersten Satz und erkenne noch nicht einmal die Aussage. Also:
Erstens: Der Kontakt zum AM ist gesünder als?
Zweitens: Verstehe ich es richtig, dass Deiner Meinung nach die Treffen zwischen mir und AM beziehungsweise zwischen ihr und AM einem Anheizen dienen?
Frage: kennst Du die betreffende Person, dass Du diese Unterstellung irgendwie begründen kannst?
Drittens: Vielen Dank für die Koordinierungsvorschläge, aber auch das würden wir alleine hinkriegen.
Viertens: Direkte Worte sind kein Problem. Zum Problem werden sie, wenn Direktheit mit Intoleranz und mangelnder Phantasie verwechselt wird.
Fünftens: ich glaube, dass Du nicht verstehst, was ich so schreibe. Ob es an meinem mangelnden Ausdruck liegt oder an fehlenden Intellekt mancher Leser, lasse ich mal offen