darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von Marianna1122:Also mein Mann hat die klare Bedingung gestellt, dass ich meinen AM nie wieder sehe und ich habe mich daran gehalten. Ich hatte mit ihm noch telefonischen Kontakt, da ich Dinge für mich klar kriegen musste, allerdings hätte ich ein persönliches Treffen nicht ausgehalten.
Er hat mich ja in der schlimmsten Zeit meines Lebens hängen lassen, obwohl er mir anderes in Aussicht gestellt hatte.
Ganz anders verhielt sich mein Mann. Obwohl ich ihn zutiefst verletzt hatte, fing er mich auf und lässt mich nun auch heilen und wachsen. Eine bessere Vorussetzung für einen echten Neubeginn kann es nicht geben. Ich bin jetzt ein neuer Mensch. Ich habe viel mehr Selbstbewusstsein und wieder Lebensfreude. Die Depression holt mich manchmal noch ein aber ich erkenne ihr Muster und kann dem entgegen steuern. Alll das war vor der Affäre nicht möglich.
Für mich war sie Teil meiner Heilung.
Und für deinen Mann, wie hat er das verarbeitet? Ist bei ihm auch alles nicht mehr present? Ich glaube kaum, und eine Frage an dich, weisst du überhaupt, wie es deinem Mann da ergangen ist und heute wie er sich fühlt?