Rübli
Gast
Zitat von Mia2:Weisst Du Rübli, das war vielleicht ein unglücklicher Vergleich wie so viele manchmal. Ich habe mich nie wie 1. oder 2. Wahl jetzt gefühlt. Bei meinem Mann ist es durch Alk. und durch zufällige Zweisamkeit an einem Abend dazu gekommen. Geplant war es sicher nicht. Bin ich nun deshalb 2. Wahl . Nein, war ich nicht . Sie hat verstanden, auf ihn besonders einzugehen oder auch umgedreht, vielleicht noch Musik usw. und dann kam es dazu. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, wäre es nie dazu gekommen. Leider konnte ich nicht zu Hause sein, es war kein Vergnü...
Sorry, Mia, wenn ich mal nicht zu Hause bin, mein Mann dann fremd geht, wenn es nur dieses 1 mal oder 3 Wochen ist oder dauert, wie vertraust du ihm, gehst du nicht mehr aus dem Haus? Also, ganz ehrlich, das verstehe ich nicht, Frau oder Mann geht arbeiten oder zum Sport, oder oder, Partner zu Hause mit Bekannter, Affäre, das muss doch sanktioniert werden, das kann man doch nicht alles schlucken, weil Kinder... weil langjährige ehe.... weil Abhängigkeiten, weil..... Also mir erschliesst sich das nicht als konsequentes Vorgehen,
Aber mittlerweile habe ich verstanden, dass ich hier kaum etwas verstehe, von daher, wünsche ich alles gute, das ist ernst gemeint