334

Endgültig aus?

S
So was bekommt man hier als PN.
Nur mal als Beispiel

An: Silberfuchs
gut dich ruhig weiter daran auf, wie Unschuldige fies gequält werden, du Sadistenbraut. Dass er zu seinem kleinen hilflosen Baby keine emotionale Bindung hat und auch nicht haben will, dass er es achtlos in eine bereits kaputte Beziehung gesetzt hat, dass er es als Beziehungskitt und Spielzeug für das andere Geschwisterchen missbraucht und dass er springt wenn du pfeifst, anstatt bei der Kleinen zu sein, da geht dir förmlich einer ab, oder? Ja, da fühlen armselige Tussen wie du sich toll und schön. Aber du bist hässlichster, hinterfotziger Dreck, da kannst du dich noch so verstecken, dass merkt jeder Mensch mit noch einem Funken Verstand. Selten so eine schwarze Seele gesehen und ich hoffe, dass du dafür an deinen selbstmitleidigen Krokodilstränen langsam und qualvoll erstickst. Ne, ich weiss es;-)
Würde ich dich kennen, ich würd dir das Jugendamt auf den Hals hetzen, deine eigenen Kinder leiden bestimmt Hölle, so einen Teufel als Mutter zu haben. Aber lösch das schön weiter aus deinen Gedanken, wie du wirklich tickst. Schau nicht hin. Lenk dich lieber mit deinesgleichen ab, dann fällts nicht so auf, wie abnormal und gestört du eigentlich bist. Aber das ist nichts weiter als dein Spiegel für dich, du eiskaltes Monster. Ich will mir garnicht ausmalen, zu was du noch alles fähig bist für ein Fünkchen Anerkennung, da wird's mir nur schlecht.

Zitat von 6rama9:
Nö, du verteidigst vor allem dich.

Was weißt du über meine Gefühle? Was weißt du darüber, was einige Kommentare hier in mir auslösen?

Zitat von 6rama9:
einer Frau, die 3,5 Jahre auf einen Mann wartet,

Ich habe nicht 3,5 Jahre gewartet. Blödsinn.

Zitat von 6rama9:
Ich glaube du hast schon recht bald gewusst, dass du keine Chance hast, daher hast du auch die nukleare Option, nämlich seine Freundin zu informieren, nicht gewählt. Denn dann wäre eure Affäre sofort beendet gewesen.

Falsch. Die Konsequenz vielleicht nicht, aber die Gründe aus denen ich mich dagegen entschieden habe.

Es gibt sicherlich einige nette und hilfreiche Leute hier im Forum.
Die oben veröffentlichte PN ist nur ein Beispiel für mehrere Nachrichten ähnlichen Formats, die ich bekommen habe.

03.06.2020 22:07 • x 2 #121


Y
Versteh ich nicht, warum es manche so nötig haben, so drauf zu hauen, wenn sich hier jemand öffnet - wem ist damit denn geholfen bitte? Würde ich melden, die Nachricht, auch im Netz muss man sich nicht so beleidigen lassen.

03.06.2020 22:17 • x 7 #122


A


Endgültig aus?

x 3


Löwin45
@Silberfuchs
Unbedingt melden!
Das ist absolut inakzeptabel.
Ich bin sprachlos und entsetzt.
Bitte tue uns allen einen Gefallen und melde solche Menschen bei der Forenleitung.
Es scheint sich ja um Mitglieder zu handeln.

@Forenleitung
Bitte kümmert euch darum.

@Silberfuchs
Das sind kranke und verbitterte Menschen, die sich nicht selbst helfen können.
Aber - ganz egal - hier gehören sie nicht hin.
Ich zitiere dies ganz bewusst nicht, da ich es nicht erhalten möchte und hoffe, dass sich die Forenleitung damit beschäftigen wird.

Weißt du, ganz egal, wie verschiedene Handlungen und Geschichten bewertet werden, so etwas ist beschämend.
Beleidigungen, Verwünschungen... helfen niemand und gehören ganz sicher nicht hierher.

03.06.2020 22:22 • x 11 #123


S
Zitat von Yoda563:
wem ist damit denn geholfen bitte?

Der Person, die ihrem Ärger Luft machen kann und die sich selber auf diese Weise erhabener fühlen kann.

Es ist nur eine Nachricht, eine krasse, es kamen aber mehrere mit üblen Beleidigungen und Beschimpfungen.

Ich weiß, dass sich so etwas nicht verallgemeinern lässt, und In einem öffentlichen Forum auch nur schwerlich zu verhindern, aber das ist nichts, was ich mir grade noch on top geben möchte.

In diesem Sinne:
Vielen Dank an alle, die versucht haben, hier wirklich zu helfen.
Ich melde mich nochmal, werde mich aber vorerst hier zurückziehen.

03.06.2020 22:25 • #124


K
Hi @Silberfuchs

Zitat von Silberfuchs:
So was bekommt man hier als PN.

Zitat von Löwin45:
Unbedingt melden!
Ich bin sprachlos und entsetzt.
Bitte tue uns allen einen Gefallen und melde solche Menschen bei der Forenleitung.


Ja - sowas geht gar nicht.

Auch wenn ich deine Gedanken, Überlegungen und Verhaltensweisen nicht in allen Punkten teile, so finde ich die Ausführungen des PN-Schreibers in keinster Weise gerechtfertigt.

Seine Überlegungen und Werthaltungen über das Geschehen kann an seinen eigenen Erwartungen und Moralvorstellungen gespiegelt werden. Ok. Doch selbst wenn seine Ideen und Wertvorstellungen zu anderen Erkenntnissen gelangen, so ist es jedoch keine gute Idee, durch derartige verbale Entgleisungen und Übertreibungen die TE zu attackieren.
.

03.06.2020 22:31 • x 1 #125


Y
Nee, es stimmt eben nicht, und ist menschenunwürdig - jemandem den Tod an den Hals wünschen - das und die übrigen Beleidigungen sind übrigens strafbar und nicht nur eine Frage der Wortwahl.

03.06.2020 22:40 • x 3 #126


B
Willst du denn überhaupt noch weitermachen?

03.06.2020 22:44 • #127


B
Der mann hat drei kinder. Damit wäre sein gehalt praktisch weg. Angenommen er kommt zu dir- wirst du ihn finanzieren?
Und willst du seine 3 kinder sitten wenn sie ständig zu Besuch sind? Und das geht auch noch ins geld.
Sei froh dass du ihn nicht am hals hast

03.06.2020 22:48 • #128


F
Habe hier nur zufällig reingelesen grade, weil ich bei dem Titel zunächst was anderes vermutet hatte...

Ich bin erstaunt und angewidert.

Nicht von der TE, sondern von den Kommentaren.

Ich habe bei meiner eigenen Thread Eröffnung auch einiges Übergriffiges und Verletzendes um die Ohren bekommen (ganz ohne Betrug) - dieser Faden hier...geht gar nicht klar.

Die TE tut mir leid.
Liebeskummer tut weh, egal wie er verursacht wurde, deswegen sind alle hier und jede/r braucht Zeit, erstmal den ersten Schock und Schmerz zu verwinden, bevor es an die Weiterarbeit geht.
Ich bin überzeugt, dass das nicht schneller geht oder weniger schmerzhaft ist, nur weil es bloß eine Affäre war - im Gegenteil. Bei unerfüllten Lieben hat man ja niemals Gelegenheit, die wirklich doofen nervigen Alltagssituationen zu erleben - also die, die ich mir z.B. ins Gedächtnis rufe, wenn ich an meiner Trennungsentscheidung zweifel.
Diese Liebe der TE besteht nun schon recht lange und hey...insgeheim halten sich doch die meisten an ihr Herz und nicht an Statistiken. Hoffen, dass es halt gut geht, gut ausgeht.

Liebe TE,
ich glaube es ist gut, wenn du dir Auszeit nimmst und in Ruhe nachdenkst.
Überlege vielleicht nochmal genau, was dazu geführt hat, dass du rückfällig geworden bist.
Vor allem aber rede ehrlich mit ihm - ohne Erwartung, dass dies zu einem Happyend führt.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, habt ihr ja wenig oder selten mal ernsthaft über eure Gefühle gesprochen oder über die Ablaufzeit dieser Geschichte.
Du weißt ja scheinbar gar nicht genau, was er empfindet oder was er sich wünscht. Wo sieht er sich denn in 3 Jahren?
Rede mit ihm.
Dann kannst du weitersehen.
Niemand zwingt dich zu einer Entscheidung für immer.

Du kannst dich gerne auch per PN melden.
Ich kenne mich zwar mit Affären nicht aus, aber die Gefühlslage einer unerfüllten Liebe, die kenne ich leider.

Alles Gute.

Zitat von Polina36:
ich kann also nicht nachvollziehen, dass sie der Gegenwind jetzt so mitnimmt


Wenn du nicht nachvollziehen kannst, dass es jemanden mitnimmt, wenn ihm der Tod gewünscht wird, unterstellt wird, er würde die eigenen Kinder leiden lassen - dann fehlt dir leider scheinbar selber das Quäntchen Empathie, das du auch der TE absprichst.
Herzlichen Glückwunsch.

@Polina36
Dann hättest find ich besser gar nicht erst angemeldet, wenn du dann doch nur hier in dem Faden was schreibst.

03.06.2020 23:00 • x 8 #129


Lilly1981
Zitat von Silberfuchs:
So was bekommt man hier als PN.
Nur mal als Beispiel

An: Silberfuchs
gut dich ruhig weiter daran auf, wie Unschuldige fies gequält werden, du Sadistenbraut. Dass er zu seinem kleinen hilflosen Baby keine emotionale Bindung hat und auch nicht haben will, dass er es achtlos in eine bereits kaputte Beziehung gesetzt hat, dass er es als Beziehungskitt und Spielzeug für das andere Geschwisterchen missbraucht und dass er springt wenn du pfeifst, anstatt bei der Kleinen zu sein, da geht dir förmlich einer ab, oder? Ja, da fühlen armselige Tussen wie du sich toll und schön. Aber du bist hässlichster, hinterfotziger Dreck, da kannst du dich noch so verstecken, dass merkt jeder Mensch mit noch einem Funken Verstand. Selten so eine schwarze Seele gesehen und ich hoffe, dass du dafür an deinen selbstmitleidigen Krokodilstränen langsam und qualvoll erstickst.



Was n das für n Horrortext? Übelst!

Also, habe nicht alles gelesen aber hier und da und deinen Post am Anfang. Du bist selber Mama! Die Frau zu informieren jetzt, ein NO GO. Aber mit dem Mann treffen genauso. Das wird echt schlimm, wenn es raus kommt. Reicht schon das sie schwanger betrogen worden ist, aber leiste keine Beihilfe zum Betrug in der babyzeit ( danach auch nicht besser)

Geh echt weiter auf Abstand. Wenn er dir eh begegnet, wie ist das mit ihr? Läuft sie dir auch über den Weg?
Ich stelle mir nur vor, es kommt raus während man stillt und noch ein weiteres Kleinkind hat und eh kaum Schlaf hat. Also das wird sehr prägend. Weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst...

Hast du dich von deinem Mann wegen ihm getrennt?

03.06.2020 23:47 • x 1 #130


MissLilly
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen glauben, dass eine gelungene Erziehung von Kindern und deren glückliche Kindheit darin besteht, wenn ihnen Mutter und / oder Vater ein warmes Dach über dem Kopf bieten, ihnen ausreichend Nahrung und Körperhygiene zukommen lassen, ab und an mit ihnen spielen, Trost spenden wenn sie hinfallen und sich verletzten, sie bei Hausaufgaben unterstützen, ihre Geburtstage schön ausrichten und ihnen zum zu Bett gehen eine gute Nacht Geschichte vorzulesen.
Für mich persönlich gehört aber noch weitaus mehr dazu, um das Ziel erreichen zu können - das ist es zumindest was ich mir für meine Tochter und mein noch ungeborenes Kind wünsche- sie eines Tages in ein selbständiges Leben zu entlassen, indem sie sich im Umgang mit anderen Menschen sicher und angekommen fühlen können!
DAS ist aus meiner Sicht zwar die größte Herausforderung wenn man sich für Kinder entscheidet, aus meiner Sicht aber auch zeitgleich die emotional erfüllenste.....

04.06.2020 00:06 • x 2 #131


Koko2808
Kennt ihr eigentlich die Forenregeln. Müsstet ihr, denn ihr habt sie immerhin akzeptiert,
Hier nochmal:

Wenn Du hier dauerhaft schreiben möchtest, müssen die folgenden Regeln eingehalten werden:

Keine Übergriffe auf den Themenersteller oder andere Mitglieder.
Keine doppeldeutigen und herabwertenden Beiträge.
Keine Unterstellungen.
Keine Stänkereien.
Keine Häme.
Bei Unverständnis gegenüber dem Themenersteller, müssen die Beiträge trotzdem rein sachlich sein. (Ich sehe das anders, weil...)
Kritik ist erlaubt, wenn diese beitragsbezogen ist. Man bezieht sich nur auf Beiträge und nicht auf die Person dahinter.
Beiträge dürfen nicht ins Lächerliche gezogen werden.

04.06.2020 00:43 • x 9 #132


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema wurden und werden noch Beiträge gelöscht. Desweiteren wurden Accounts wegen schweren Verstößen gegen die Forenregeln dauerhaft gesperrt.

Bitte geht nicht auf Mitglieder ein, welche sich nicht an die Regeln für diesen Bereich halten. Meldet entsprechende Beiträge auch weiterhin.

Viele Grüße

04.06.2020 08:28 • x 3 #133


6rama9
Zitat von Silberfuchs:
So was bekommt man hier als PN.
Nur mal als Beispiel

Ich bin etwas erschrocken, dass du in einem Post diese unterirdische PN und zugleich Zitate von mir aufführst. Das erweckt ein wenig den Eindruck, als würde ich eine solche Meinung (kann man so eine Hetze überhaupt als Meinung bezeichnen?) unterstützen. Dem ist absolut nicht so! Ich finde solche Beleidigungen unter aller Sa...

04.06.2020 11:30 • x 1 #134


I
Sachen gibts, was haben solche Menschen in diesem Forum zu suchen, die anderen so was schreiben.
Das ist das erstmal das ich so was lese. Unglaublich.
Das hätte ich sofort gemeldet. Geht gar nicht.

04.06.2020 12:18 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag