Silberfuchs
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 392
Die Kurzversion:
Affäre mit einer verflossenen Liebe seit 3,5 Jahren. Er in Beziehung (2 Kinder), ich getrennt (2 Kinder).
Nach dem letzten Trennungsversuch, als er mir erzählte, dass seine Freundin wieder schwanger sei, bin ich wieder rückfällig geworden.
Jetzt ist mein Kopf und mein Herz grade voll und ich schreibe hier, damit ich ihm nicht schreibe.
Vorgestern kam nachts sein zweites Kind zur Welt.
Gestern Abend trafen wir uns nochmal.
Ich hatte vor, dass wir reden, aber wie üblich lief es anders. Die Stimmung war befangen, er nach einer durchwachten Geburtsnacht todmüde - ich emotional überfordert mit der Situation.
Es endete mit Geknutsche und einem recht belanglosen Gespräch über Babys.
Unmittelbar nach der Verabschiedung bis heute Morgen fühlte ich mich total ätzend deswegen.
Die Frau Zuhause mit Nachwehen und Neugeborenem und ich blöde Kuh treffe mich mit ihm kaum 15 Stunden nach der Geburt.
Warum habe ich das Treffen vorgeschlagen?
Das ist so...eklig von mir gewesen. Die letzten Jahre auch schon, keine Frage, aber in dieser Situation war es jetzt so völlig drüber und daneben.
Habe ihm das dann per Whatsapp auch mitgeteilt, dass ich mich mies fühle mit der Situation - dass er sich um seine Familie kümmern sollte, eigentlich noch 10 Kinder zeugen und glücklich werden sollte. Und ich damit aufhören, dazwischen zu funken.
Dass ich das Ganze per Whatsapp doof finde und wir uns vielleicht in 3 oder 4 Wochen nochmal zum Reden treffen können.
Er sagte, er müsste ein schlechtes Gewissen haben, nicht Ich. Er habe voraussichtlich in den nächsten Wochen sowieso keine Zeit, daher könnten wir dann später irgendwann ruhig mal "quatschen".
Letzter Stand.
Ich fühle mich jetzt auf diversen Ebenen furchtbar.
Ich weiß, dass das richtig ist. Die einzige Chance loszukommen, den Ekel-Drive zu nutzen um auszusteigen.
Gleichzeitig tut es sehr weh, alles in mir brüllt durcheinander.
Er ist das volle Miststück, unterste Schublade.
Und doch ist mein einziger Wunsch grade, dass er neben mir sitzt.
Mit großer Sicherheit landet ihr wieder im Bett und das miese Spiel geht weiter.
Diese arme Frau was mit Vollpfosten jetzt noch ein Kind bekommen hat
Und du beteiligt dich an dem Betrug.