334

Endgültig aus?

S
Zitat von Frollo:
Denn Tierliebe zB schlägt doch sicher nicht seine doch sehr mangelhafte Menschen bzw Kinderliebe? Wie stehst du denn dazu?

Er liebt seine Kinder sehr.
Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war das Baby auch mit.
Ich wurde danach gefragt, was ich an ihm finde - dass er kein goldener Engel ist, weiß ich.

Zitat von Butterblume63:
...Oh Gott,mir sooo wenig bist du zufrieden zu stellen?

Was soll ich hier seitenweise Romane darüber schreiben, was ich an ihm toll finde. Das bringt ja nichts. Das waren jetzt halt ein paar Stichpunkte.
Mal ganz abgesehen davon, dass das auch unerheblich ist, da er nun mal keine Liebesgefühle für mich hegt.

Zitat von Butterblume63:
Dies würde für mich nie reichen um an so einen Mann nur einen Hauch von Interesse zu haben

Menschen sind unterschiedlich. Mich interessiert er halt.

27.12.2020 23:03 • #196


I
Der bringt ernsthaft sein frisch geschlüpftes Baby mit, wenn er sich mit seiner Affäre trifft?
Gottes Tiergarten ist wirklich artenreich

27.12.2020 23:05 • x 4 #197


A


Endgültig aus?

x 3


S
Zitat von Iunderstand:
wenn er sich mit seiner Affäre trifft?

Wir haben keine Affäre mehr.
Warum auch nicht? Wir haben uns unterhalten und sind spazieren gegangen. Das Baby hat praktisch die ganze Zeit gepennt.

27.12.2020 23:05 • #198


I
Spielt doch keine Rolle, das ist ja wie wenn ich ein Ferkel mit in die Metzgerei nehme...
Und so wie du schreibst kann es ja jederzeit wieder losgehen...

27.12.2020 23:07 • x 4 #199


S
Zitat von Iunderstand:
das ist ja wie wenn ich ein Ferkel mit in die Metzgerei nehme

Entschuldigung, aber das ist einfach Unsinn. Wir waren stinknormal spazieren.

27.12.2020 23:10 • #200


I
Also sorry da bin ich echt raus, vielleicht bin ich falsch gewickelt, aber das finde ich unter aller S**
Er schläft mit euch beiden, sie weiß von nix, und das Produkt aus seiner Hauptbeziehung bringt er mit zum fröhlichen Geplänkel mit dir...

27.12.2020 23:15 • x 3 #201


B
Te,du solltest mal dein Beuteschema gründlich überarbeiten. Und mit dem Kontakt bist du auf den besten Weg die Affaire wieder aufleben zu lassen obwohl er einmal ehrlich war und dir sagte,dass er dich nicht liebt. Der feine Herr liebt nur eine Person im Universum und die ist er selbst.
Du verhältst dich wie ein Jun kie der der die aufgezogene Spritze mit seiner Dro ge vor sich liegen hat. Für dich habe ich gehofft,dass du mit Hilfe deiner Therapie weiter Stabilität erreicht hättest. Schade,dass du emotional immer noch keinen Schritt weiter bist.

27.12.2020 23:26 • #202


S
Zitat von Iunderstand:
Er schläft mit euch beiden

Wohl kaum.
Mit mir schon seit vielen Monaten nicht mehr und mit seiner Freundin nur noch ein oder zweimal pro Jahr.
Das weiß ich von ihm selbst und von einem gemeinsamen Freund, bei dem er sich darüber ausgelassen hat.
Wir hatten eine lange Affäre, ja.
Aber die ist beendet und ich finde nichts daran, wenn er das Baby mitbringt.

Zitat von Butterblume63:
du solltest mal dein Beuteschema gründlich überarbeiten

Ich habe gar keins.
Und emotional weiter bin ich durchaus.
Ich bin habe ihn nicht kontaktiert, es tut auch nicht weh, ihn zu sehen.
Ich habe immer noch viele Gefühle für ihn: ja.
Aber ich habe im Sommer auch zwei andere nette Männer kennengelernt.
Coronabedingt war es etwas schwierig, aber zu einem habe ich auch Kontakt gehalten und werde den treffen, wenn es wieder möglich ist.

Zitat von Butterblume63:
die Affaire wieder aufleben zu lassen

Sieht im Moment nicht danach aus. Er wird sich daran halten und keine Versuche unternehmen und ich habe ihm gesagt, dass es keine privaten Treffen geben wird.
Das ist grade ein ganz gutes Level.

27.12.2020 23:32 • #203


B
Ich lese bei dir zwischen den Zeilen und da sehe ich dich emotional immer noch in der Warteschleife. Warum gehst du mit ihm spazieren. Laut deiner Aussage liebst du ihn schon seit sehr vielen Jahren. Schlimm,wenn eine Liebe so einseitig ist und der der liebt sich bei und ausnutzen lässt.
Ja,und was bedeutet es schon mal zwei Männer zu daten? Deshalb werden die Gefühle zu ihm nicht weniger.
Meiner Meinung nach bringt nur ein kompletter Kontaktabbruch dich weiter.

28.12.2020 00:00 • x 2 #204


I
Zitat von Butterblume63:
Ich lese bei dir zwischen den Zeilen und da sehe ich dich emotional immer noch in der Warteschleife. Warum gehst du mit ihm spazieren. Laut deiner Aussage liebst du ihn schon seit sehr vielen Jahren. Schlimm,wenn eine Liebe so einseitig ist und der der liebt sich bei und ausnutzen lässt.
Ja,und was bedeutet es schon mal zwei Männer zu daten? Deshalb werden die Gefühle zu ihm nicht weniger.
Meiner Meinung nach bringt nur ein kompletter Kontaktabbruch dich weiter.


Das hast du schön geschrieben liebe Butterblume. Und ich bin da voll bei dir, sobald er wieder Lust auf sie hat und ihr das signalisiert, hängt sie wieder in der Spirale der unerwiderten Gefühle und Hoffnung, dass sich das noch ändern könnte

28.12.2020 00:05 • x 1 #205


S
Zitat von Butterblume63:
Warum gehst du mit ihm spazieren

Weil ich ihn gern habe.
Weil ich ihn seit über 20 Jahren kenne.
Weil wir gemeinsame Freunde haben.
Weil ich ihn nicht aus meinem Leben streichen möchte.
So bin ich ganz einfach nicht.

Zitat von Butterblume63:
Ja,und was bedeutet es schon mal zwei Männer zu daten?

Es bedeutet für mich vor allem erstmal, mich für was anderes zu öffnen und Spaß zu haben.
Der eine interessiert mich tatsächlich und ich möchte ihn gerne noch weiter kennenlernen.

Zitat von Iunderstand:
er wieder Lust auf sie hat und ihr das signalisiert

Er hat immer Lust auf mich, selbst wenn ich nicht da bin. Das braucht er mir gar nicht signalisieren. Das weiß ich, das weiß er und da haben wir auch schon oft genug drüber geredet.

28.12.2020 00:38 • #206


B
Silberfuchs, was man liebt muss man loslassen können. Anders kannst du
nie heilen und dies weißt du auch.
Manchmal.muss man sich einen Menschen wie ein Geschwüre rausschneiden damit sich die Wunde schließen kann. Erst,wenn diese verheilt ist kann man sich Neuen öffnen.
Du kannst noch so viele Männern ausprobiert,wenn du willst aber so lange dein Herz nicht frei ist hat kein neuer Mann eine Chance. Dieser Fremdgaenger sitzt auf einen Thron und du blendet alles aus.

28.12.2020 01:05 • #207


S
Ein Kontaktabbruch müsste dann für immer sein.
Das kommt nicht in Frage, das habe ich auch weiter vorne schon geschrieben.
Das würde auch nichts ändern. Nur, weil man jemanden nicht regelmäßig trifft, sind ja nicht plötzlich alle Gefühle weg. Ich hab ihn viele Jahre nicht gesehen - es war alles veim ersten Aufeinandertreffen wieder da. Und sehen werden wir uns ohnehin mehrmals im Jahr immer mal wieder durch die gemeinsamen Freunde.
So wie der Kontakt jetzt gerade ist, ist es ok für mich.
Ich leide nicht wie ein Hund und fühle mich weder ausgenutzt noch hoffnungslos.

Alles weitere wird sich mit der Zeit zeigen.
Auch, wie frei oder nicht frei ich mein Herz machen kann. Ich kann mir durchaus vorstellen, mich in jemand anderes zu verlieben - immerhin war ich auch lange genug mit jemand anderem verheiratet. Er ist weiß Gott nicht der einzige Mann auf der Welt.

Bis bald!

28.12.2020 02:14 • #208


F
Ich möchte mich korrigieren und einen Weg vorschlagen, wie es mMn gehen kann: Kontaktabbruch UND auch keinen anderen Mann daten. Die Gefahr ist zu gross, dass du zielsicher erneut genau den Hallodri herauspickst.
Sei einige (längere) Zeit komplett abstinent. Dann werden sich Gefühle melden, mit denen du arbeiten und sie verändern lernen kannst. Ohne die Unterstützung eines Mannes. Selbst anständigere Männer werden dir dabei nämlich glaube ich eher ungern helfen. Diese drehen sich um und gehen und die Hallodri-Männer nutzen das vorher noch schön aus. Das was du denkst, kriegst du nicht da, wo du es suchst. Hoffe, du kriegst die Kurve. Gibt natürlich auch viele Frauen, die bis zum Schluss so leben. Schöne Vorstellung? Überlegs dir einfach.

28.12.2020 09:19 • #209


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag