Florentine
Mitglied
- Beiträge:
- 4961
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 13736
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Zitat von Fanta1:da gibt es aber einen gewaltigen Unterschied
Florentine
Mitglied
Zitat von Fanta1:weil ich überhaupt kein Fortkommen gesehen habe, im Grunde hat man jahrelang immer das gleiche gelesen: ich bin unglücklich, ich will eigentlich raus, eigentlich aber auch nicht, der Mann ist handlungsunfähig, es gibt kein Zurück mehr, vielleicht gibt es doch noch ein Zurück....u.s.w .
Silberfuchs
Mitglied
Zitat von Florentine:Was tut dir gut? Worauf hoffst du
Silberfuchs
Mitglied
Minnie
Mitglied
Zitat von Silberfuchs:Nach 4 Monaten ohne Kontakt hat er sich gemeldet.
Wir haben uns seitdem zwei Mal getroffen, aber nur jeweils eine Stunde zum Reden. Der Kontakt via Whatsapp ist wieder etwas mehr geworden, findet aber nur sporadisch statt, manchmal auch viele Tage gar nicht.
Meine Gefühle haben sich allerdings nicht geändert.
nimmermehr
Mitglied
Silberfuchs
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Was war der Grund, warum er sich 4 Monate nicht gemeldet hat und was der Grund, es dann doch wieder zu tun?
Zitat von nimmermehr:Kannst du ihm das einfach so verzeihen, dass er dich so behandelt und verletzt hat?
Zitat von Minnie:Wie geht es Dir denn damit?
Butterblume63
Gast
oft
Iunderstand
Mitglied
Silberfuchs
Mitglied
Zitat von Butterblume63:So wie es aussieht wird er sich nicht von seiner Frau und den Kindern trennen
Frollo
Mitglied
Zitat von Silberfuchs:Nein, das wird er wohl nicht.
Sie streiten viel, aber gehen wird er nicht.
Butterblume63
Gast

Silberfuchs
Mitglied
Zitat von Butterblume63:hast du dich hinterfragt was du an diesem Kerl findest
Butterblume63
Gast
Zitat von Silberfuchs:Ich finde ihn schön, ich fühle mich wohl bei ihm, er ist ein guter Zuhörer/Gesprächspartner und ist intelligent. Er hat einen guten Musikgeschmack, ist tierlieb, ist gesellig und ich mag seine Freunde.
Ich kann ich sein, wenn wir zusammen sind.

Frollo
Mitglied