334

Endgültig aus?

nimmermehr
Ich frage mich, wieso Leute, die so abgehen beim Thema Fremdgehen und Affären, sich selbst dann damit triggern, hier mitzulesen. Geistig gesund sind die ja offensichtlich auch nicht. Wenn mich ein Thema aufregt, lese ich da nicht mit, Punkt.

04.06.2020 12:37 • x 5 #136


Blanca
Zitat von Silberfuchs:
mehrere Nachrichten ähnlichen Formats, die ich bekommen habe.

Melde solche Nachrichten bitte der @forenleitung, ohne inhaltlich darauf zu reagieren, das triggert solche Kreischer sonst nur. Bleib stattdessen seelenruhig weiter bei Dir und Deinen Thema und schreib unbeirrt ausschliesslich dazu.

Nutze bis zum Einschreiten der Moderatoren die Ignorierfunktion und konzentrier Dich auf jene Teilnehmer, die sachlich auf Dein Anliegen eingehen und deren Antworten offensichtlich einer sorgenden Grundhaltung entspringen, ohne deshalb übergriffig oder bevormundend zu werden.

Mit dummen Menschen kann man leider ebensowenig diskutieren wie mit solchen, die verblendet sind. Daher verschwende bitte weder Zeit noch Energie auf sie, sondern reagier nur auf jene Antworten, mit denen Du etwas anfangen kannst.

Es spielt keine Rolle, was das mit den Kreischern macht. Solche Leute gehören auf ihren Platz verwiesen, indem man sie schlicht nicht ernst genug für eine Auseinandersetzung nimmt.

Ich fände es schade, wenn Du Ihnen nachgibt und Dich vor ihnen zurückziehst. Damit gestehst Du Ihnen eine Bedeutung zu, die Leute ihres Schlages nie erhalten sollten.

Nimm Dir vom Forum, was Du brauchst und ignoriere ihren Ärger darüber. Mach Dir bitte klar, dass je grösser er ist und je widerlicher sie ihm Form zu verleihen suchen, desto verzweifelter sie sind, dass Du Dich nicht von ihnen mobben lässt.

Die haben sich nicht unter Kontrolle. Das ist ihr Problem, lass es dort, denn hier geht es nur um Dich und Dein Hilfsanliegen. Mach es nicht zu Deinem, das sind derlei schlichte Gemüter nicht wert.

05.06.2020 01:23 • x 5 #137


A


Endgültig aus?

x 3


S
Es ist mitten in der Nacht.
Mein Herz und mein Gehirn rasen.
Ich kann das nicht abstellen.
In meinen Adern fließt Blei und mein Herz? Naja.
Ich fühle mich bleiern, abgebleiert, ertrunken.
Zitat von Baumo:
Und willst du seine 3 kinder sitten wenn sie ständig zu Besuch sind? Und das geht auch noch ins geld.

Es sind zwei Kinder, aber ja. Ich muss mir keine Gedanken um Geld machen. Ich wollte immer viele Kinder. Ich liebe und genieße es immer, wenn die Hütte voll ist: 3, 4 , 5 , 6 Kinder? Ok, kein Thema, ich mag das. Das ist, es ich von Zuahuse kenne.
Ich hätte gerne mehr Kinder gehabt als 2 - war nicht drin.

Zitat von Florentine:
Du kannst dich gerne auch per PN melden.
Ich kenne mich zwar mit Affären nicht aus, aber die Gefühlslage einer unerfüllten Liebe, die kenne ich leider

Danke. Ich komm drauf zurück.

Zitat von 6rama9:
Ich bin etwas erschrocken, dass du in einem Post diese unterirdische PN und zugleich Zitate von mir aufführst. Das erweckt ein wenig den Eindruck, als würde ich eine solche Meinung (kann man so eine Hetze überhaupt als Meinung bezeichnen?) unterstützen.

Nein, das war nicht so gemeint.
Entschuldigung.

Zitat von Blanca:
Ich fände es schade, wenn Du Ihnen nachgibt und Dich vor ihnen zurückziehst. Damit gestehst Du Ihnen eine Bedeutung zu, die Leute ihres Schlages nie erhalten sollten

Ja.
Weh tut es trotzdem. Es verletzt mich in allem wofür ich gekämpft habe mit Blick auf meine Kinder.
Es sind aufrechte, tolle kleine Personen. Ich liebe diese kleinen Menschen kompromisslos und über alles.
Niemand kommt da dran.

Er ist grade weg. Das tut weh.
Punkt.

06.06.2020 02:51 • #138


MissLilly
Zitat von Silberfuchs:
Er ist grade weg.


D.h er war gerade bei dir und ist nun gegangen ? Hast du ihm gesagt was du ihm sagen wolltest?

06.06.2020 02:56 • x 1 #139


S
Nein.
Mit gerade meinte ich die Situation. Ich weiß nicht, was in der Zukunft sein wird, weiß nicht, wie das Gespräch laufen wird.
Er ist einfach weg aus meinem Leben.

06.06.2020 03:19 • #140


N
Hast du es beendet?

06.06.2020 08:16 • #141


MissLilly
Zitat von Silberfuchs:
Er ist einfach weg aus meinem Leben.


Er ist nicht weg...leider
Er ist nur nicht körperlich und emotional anwesend....

06.06.2020 08:22 • #142


S
Zitat von MissLilly:
Er ist nur nicht körperlich und emotional anwesend.

Richtig.
2 Wochen sind um.
Erst zwei.
Hab keine Lust auf Urlaub, keine Lust auf Abwechslung und keine Lust auf mich.
Kopfkino ist nonstop mit schlechten Filmen auf Sendung.
Fühle mich furchtbar müde davon.
Habe Briefe begonnen und wieder abgebrochen.
Kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren.

14.06.2020 15:50 • x 1 #143


F
Hallo,
du kannst mir gerne schreiben, wenn du magst.
Und du hast PN

Hey. Übrigens.
Bei fast keinem ist die erste Babyzeit wie in der Werbung.
Die ersten 2 Wochen vielleicht schon...aber ich entsinne mich, dass ab Woch 8 oder 12 der Schlafentzug erst richtig eingeschlagen hat und auch gar nicht so lenormäßig ist die Elternzeit verlaufen...

Da mach dir mal keine Sorgen, bei den Ausgangsvoraussetzungen gehe ich davon aus, dass es bei den beiden in den nächsten Monaten eher schlecht als recht laufen wird - spätestens wenn er wieder arbeitet.
ZWEITES Kind war in meinem Umfeld selbst bei vermeintlich stabilen Beziehungen der Stresstest.

Hat er sich mal gemeldet?
Wie schaut es aus? Was möchtest du?

16.06.2020 01:19 • #144


S
Er hat sich gemeldet und wir haben heute morgen eine gute Stunde geredet.
Mir geht es nicht gut.
Er sagt, er empfindet nicht genug für mich, er ist nicht verliebt, nicht in mich und auch in sonst niemanden. Er sei in seiner Beziehung zu resigniert um noch irgendwas zu ändern, eigentlich müsse Er mal in Therapie aber auch das sei Arbeit und Veränderung und das will Er nicht.
Er habe nie über ein Ende nachgedacht, er hätte das zwischen uns einfach so weiter laufen lassen.

Das Gespräch war...sachlich irgendwie. Ich hab nicht geweint und ihn nicht angefasst.
Habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr treffen möchte.
Er hat gesagt: Ich werde dich in Ruhe lassen.

Dann bin ich zu meinem Auto gegangen und hab mich übergeben und mein Kreislauf hat schlapp gemacht.
Konnte erst nach 30 Minuten losfahren.
Gearbeitet, Kinder gehütet.
Es tut tierisch weh und richtig verstanden habe ich es immer noch nicht.

16.06.2020 21:09 • #145


Minnie
fühl dich fest umarmt

16.06.2020 21:11 • x 1 #146


Löwin45
Zitat von Silberfuchs:
Er sagt, er empfindet nicht genug für mich,

Ach, das tut mir echt leid.
Aber, soll ich dir etwas sagen, dieser Mann hat überhaupt keine von euch Frauen verdient.
Schließ ab.
Lass ihn erwachsen werden.
Schlimm genug, dass er jetzt der Vater eines unschuldigen Kindes ist und dabei immer noch so unreif bleibt.
Jemand, der so agiert wie er, hat weder die Mutter seines Kindes noch dich oder irgendeine andere Frau verdient.

16.06.2020 21:15 • x 3 #147


N
Zitat von Minnie:
:knuddeln: fühl dich fest umarmt

16.06.2020 21:28 • #148


S
Zitat von Löwin45:
Schließ ab.

Ich kann nicht.
Das wird lange lange dauern.
Richtig angekommen ist es nicht.
Mein Kopf kommt nicht zur Ruhe. Ich sage mir, dass ich ihn einfach ein paar Monate nicht sehe und dann immer noch überlegen kann, ob ich die ganze Sache wieder aufnehme und mich diesmal besser abgrenze ... völliger Wahnsinn ...
Ich fühle mich so unfähig loszulassen.

16.06.2020 21:43 • #149


N
das wird doch nicht funktionieren......wenn du Gefühle hast, kannst du dich nicht abgrenzen...und wenn die Gefühle weg sind, sollte das Interesse einer Wiederaufnahme gering sein.


ja das tut weh zu hören, dass die Gefühle auf seiner Seite nicht reichen.

16.06.2020 21:47 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag