JustSmile
- 336
- 716
JustSmile
Silberfuchs
Zitat von JustSmile:hat Dir die Affäre gereicht?
Minumpel
Zitat von Silberfuchs:Machmal ja, vor allem, wenn ich selber Stress hatte und als ich selber mitten in der Scheidungsverarbeitung steckte, am Ende immer öfter nicht.
Silberfuchs
Zitat von Minumpel:nicht mal annähernd greifbar
Minumpel
Zitat von Silberfuchs:Vor knapp 4 Wochen dachte ich noch, dass es zu Ende geht bei ihm und seiner Freundin.
Da sagte er mir, dass sie ständig streiten und er das Gefühl habe, sich selber aufgeben zu müssen oder mal Zig. holen gehen zu müssen.
Da habe ich Honk noch beschwichtigt und gesagt, dass es halt an Corona und der Schwangerschaft liegt und bestimmt nur eine Phase ist.
Er meinte dann, er bezweifle das und er habe eher den Eindruck es läge daran, wie die Beziehung grundsätzlich ist.
nimmermehr
Snape
ZauberSandra
Minumpel
nimmermehr
Zitat von Lathgertha:
Genau so ist es. Stattdessen erhält sie hier noch weitere Rückschläge von irgendwelchen Fremdgeherinnen, wie sie ihn für sich gewinnen kann. Ich sags doch: widerliche Charaktere gibts. Und die TE hat den widerlichsten von allen. Und sowas soll 2-Fach-Mama sein und Kinder erziehen, man o man.
Minnie
Zitat von Lathgertha:Sind Mütter bessere Menschen als andere?
Genau so ist es. Stattdessen erhält sie hier noch weitere Rückschläge von irgendwelchen Fremdgeherinnen, wie sie ihn für sich gewinnen kann. Ich sags doch: widerliche Charaktere gibts. Und die TE hat den widerlichsten von allen. Und sowas soll 2-Fach-Mama sein und Kinder erziehen, man o man.
ZauberSandra
Zitat von Minumpel:Moralapostel... dann treibt euch doch nicht im Affären Forum rum. Manchmal steckt auch mehr dahinter als nur Arglist und ein schlechter Charakter. Ja, sicherlich alles verwerflich aber egal wo man hier im Forum ließt, irgendjemand hat immer Dreck an Stecken.
Menschen trennen sich und Menschen finden wieder zusammen, oft passiert das aus Affären heraus oder weil irgendjemand betrogen wurde.... klar, wenn Kinder involviert sind, dann wird alles noch mal extrem schlimmer dargestellt. Aber genau das ist das Leben. Ich will hier nichts schön reden und ich will auch niemanden verteidigen. Aber jeder sollte erst mal vor seiner Haustür kehren und nicht mit Vorwürfen um sich schmeißen, denn genau das ist ebenso verwerflich. Ein Stückchen mehr Empathie würde jedem von uns gut tun!
Minumpel
ZauberSandra
Zitat von Minumpel:@ZauberSandra
Uhhhh, das saß, ich werde mich jetzt zurück ziehen müssen und weine heimlich in mein Feuerwehrmann Sam Kopfkissen. Ich muss mir eingestehen, dass ich ein sehr schlechter Mensch bin.....
Minumpel
Zitat von Liesel:Also das ist sicherlich nicht das Leben, meins nicht und gottlob auch nicht das vieler anderer Menschen, die ich kenne. Darf man denn mittlerweile schon richtig abartige Sachen nicht mehr als solche benennen? Alles erlaubt heutzutage? Keine Grenze mehr? Auch nicht vor den schutzlosesten? Finde ich garnicht gut, was du dir hier herausnimmst.