Liebe Ama,
danke für deine Antwort. Hatte das getrennt, gedacht er liebt mich, meldet sich regelmäßig. Hatte doch immer beteuert, real läuft nichts. Hatte dann auch versucht, dieses nicht mehr abzusprechen.. lch bin ihm sehr wichtig.
Hat mich auch bekocht, Kuschel S. und wir genossen immer die Tage, wenn er denn bei mir war.
Aber wenn er am Telefon äußerte, er fährt da oder dort hin, in die Koege, Dagebüll ectr. Vertrauen zu ihm wenig. Trifft er sich outdoor u. s.w. Dann wieder egal, will ich gar nicht wissen. Damit könnte ich eigentlich sehr gut umgehen. Haben darüber dann auch nicht mehr gesprochen.
Nun aber definitiv real gewesen. Der andere Mann hatte woanders geklingelt. Kenne die Vermieter sehr gut und so kam alles raus. Hatten mich WE besucht. Bin mit denen befreundet. Er hat auch seit vielen Monaten richtig Probleme mit denen, Haus sieht aus, wie Messi.. er macht dort nichts. Hält sich nicht an Regeln. Ist Alk. abhängig und mittlere Depression. Ich war immer da für ihn. Nun aber ihn lange Zeit nicht besucht. Finde auch, er geht immer mehr Bergab.. Hat zwei Mini jobs und meint, er schafft das mit dem Aufräumen nicht. Schläft auch viel. Leider hat er noch nie Interesse an Gemütlichkeit Wohnung gehabt. Auch wie er wenig, oder gar nicht gearbeitet hat. Er sagt selber, ist Chaot und sucht sich meistens den leichten Weg.
Andere mit seinem Verhalten verletzen, kann er gut. Steht dann da, wie ein kleine Junge und sagt nichts dazu. Seine Vermieter, die ihm auch immer geholfen haben, sind auch total enttäuscht und wollen, dass er unbedingt auszieht.
Er denkt viel an sich, seine Vorteile. Redet man so, dann wieder anders.
Lügen, Ausreden sind bei ihm an der Tagesordnung. Wahrscheinlich hängt das mit der Trinkerei zusammen.
Glaube eigentlich, ihm ist nicht mehr zu helfen. Will auch nicht in Klinik..
Na ja, so ist er.
Für mich ganz wichtig, mir diese Dinge nicht so zu Herzen zu nehmen.
Muss den kompletten Abstand einfach schaffen.
Gruss Silja
11.09.2018 11:10 •