Hallo Gracia,
Ich kenne diesen Mann nun schon 7 Jahre. Mein Wunsch wäre es gewesen, dass er endlich sein Alk. Problem bearbeitet.
Wenn er mehr trinkt, was mindestens einmal in der Woche passiert, ist er cholerisch, ungerecht, passiert dann auch am abendlichen Telefonanruf von ihm.
Er sagt, er trinkt viel weniger, als früher. Dann seine 3 Bypässe,
Erektionsprobeme erheblich, um nicht zu sagen. Die ganzen Jahre lief s.uell eigentlich nichts, bis auf wenig. Wobei Mann nicht unbedingt erek. haben muss.
Das andere ging ja und wollte er auch. Trotzdem hatte er meistens bei unserem Zusammensein kein Org..
Steht aber mehr auf Frauen. Das andere wäre nach seiner Aussage nur ein Abenteuer.
Wollte aber nichts alleine machen.
Wie soll ich zu einem Dreier, für ihn mit Mann da ja sagen.
Erst einmal müsste das mit uns s.uell klappen. WElche Gefühle hätte ich bei dem Dreier, wenn ich vielleicht sehe, dass das bei ihm dann besser laufen würde.
Ausserdem kriegt er fast nichts auf die Reihe. Liegt lieber auf der Couch, Stundenlang Fernsehen, wegschlafen. Er hat mittlere Depression und ist Alk.. Ich war immer an seiner Seite, egal was war und egal, wie schlecht er mich verbal behandelt hat. Natürlich nur unter zuviel Alk..
Was soll ich noch dazu sagen?
Natürlich liebt und hängt er an mir. Habe ihm immer geholfen.
Alle anderen haben schon lange bei ihm aufgegeben. Freunde, von mir, auch seine Vermieter haben null Verständnis mehr für ihn.
Ich kann ihm auch uns nicht mehr weiterhelfen.
Da nützt auch seine liebevolle, andere Seite nicht mehr viel.
Er verhält sich egoistisch, rücksichtslos, braucht von allen Seiten Hilfe. Auto von Mutter geschenkt, die übrigens sagt, sie froh ist, dass er so weit von ihr weg wohnt. Ich verstehe sein Verhalten absolut nicht mehr.
Handvertrag musste Schwester für ihn vor Jahren auch machen.
Er wird demnächst 60 Jahre alt,
macht meistens alles anders, wie es sich gehört. Hat seine eigenen Gesetze. Arbeiten seit 12 Jahren nur Stundenweise. Ansonsten Harz 4..
Verurteile Hartz 4 nicht. Kann heute schneller gehen, als man denkt.
Bei ihm scheint das größte Problem der Alk. B. und Korn zu sein. Sagt selber, gibt sich mal gerne die Kante. Oder heute trinke ich mal was. Trinken tut er jeden Tag. Bloss, B. zählt bei ihm nicht dazu.
Vielleicht kann mich jetzt jemand etwas besser verstehen?!
Nun etwas lang geworden.
Möchte noch hinzufügen.Ich fühle mich hin und hergerissen.
Habe ihm heute gesagt, bevor er abfuhr. Er braucht mich nicht anzurufen. Ich überdenke nochmal alles. Und ich würde mich dann melden.
Schwierig ist es....
04.12.2017 21:17 •