5

Endgültig Kontakt zu ihm abbrechen

Silja
Konnte damals den Kontakt zu ihm leider doch nicht beenden.
Er mich des öfteren besucht, Fernbeziehung 175 km.
Versprechungen, schreibt nicht mehr mit Männern. Leider doch nicht gehalten. Jetzt sogar vor kurzem Pärchenbild von uns über whats App verschickt. War normales Bild, waren unterwegs .
Zweck der Sache für ihn, Vorstellung für Dreier oder anderes Paar. Zweites Foto an Mann über account Adresse verschickt. Leider etwas s. Bild. Wurde mal vor Jahren aufgenommenen. Leider zu naiv gewesen
Sollte nur für sich sein. Damals seine Worte. Komme mir so blöd vor.
Fühle mich sehr schlecht, belogen und betrogen.
Einfach ohne mein Einverständnis Bilder verschicken.
Er zwei Gesichter, beteuert immer wieder, liebt mich sehr, mit Männern real nie etwas gemacht.
Schreibt jetzt auch nicht mehr.
Alk. runtergefahren, na ja
Warum war ich nur so dumm, mich wieder und wieder auf ihn eingelassen?
Ich kann nun wirklich nicht mehr.
Total den Respekt vor ihm verloren. Fühle mich selber erniedrigt und beschmutzt.
Er war am WE hier. Heute ganz früh zurückgefahren. Merke deutlich, komme mit alldem nicht mehr klar!
Habe Kur eingereicht.Muss mich endlich loslösen, um mich kümmern.
Bitte, keine Vorwürfe. Weiß selbst, dass ich anders hätte handeln müssen.
Dankeschön fürs Lesen

04.12.2017 14:19 • #1


monchichi_82
Es ist schwierig auf einen Text zu antworten der nur aus Bausteinen besteht und man sich als Antwortsteller die Zusammenhänge selbst reimen muss.
Zitat:
Bitte, keine Vorwürfe. Weiß selbst, dass ich anders hätte handeln müssen.

Dafür weißt du es jetzt besser und kannst dementsprechend handeln.

04.12.2017 14:27 • x 1 #2


A


Endgültig Kontakt zu ihm abbrechen

x 3


Silja
Danke monchichi,

Hatte über mein Problem mit ihm schon vor längerer Zeit berichtet.
Ist immer noch derselbe Mann, obwohl alles sehr schwierig mit ihm ist. Na ja, 7 Jahre zusammen, auch keine kurze Zeit.
Irgendwie hängt man auch daran.
Dauert manchmal, bis man dann wirklich nicht mehr kann.
Bin schon traurig, sehr enttäuscht, auch von mir.
Warum habe ich mich immer wieder auf ihn eingelassen.Er hat eben auch die andere, liebevolle Seite. Alter schützt vor Dummheit nicht!

04.12.2017 19:19 • #3


G
Du bist doch nicht dumm . In deinem Freds geht es ja ( bis auf den einen deiner anstehenden Scheidung ) immer um den gleichen Mann und der 6-uellen Problematik . Ich denke aber , du schreibst da etwas am Thema vorbei weil du immer von bi sprichst und wie sehr dich das belastet . Dabei hat das Ganze doch ein breiteres Spektrum , dem du dich nicht öffnen magst . Was ja auch dein gutes Recht ist . Belogen wirst du diesbezüglich aber nicht . Wohlgemerkt , dein Ex hat sich da nicht sonderlich geschickt angestellt , ist aber auch schwierig , wenn man mit seinem 6uellem ......ich sag mal , Wunsch ...... dauerhaft abgewiesen wird .

04.12.2017 20:27 • #4


Silja
Hallo Gracia,
Ich kenne diesen Mann nun schon 7 Jahre. Mein Wunsch wäre es gewesen, dass er endlich sein Alk. Problem bearbeitet.
Wenn er mehr trinkt, was mindestens einmal in der Woche passiert, ist er cholerisch, ungerecht, passiert dann auch am abendlichen Telefonanruf von ihm.
Er sagt, er trinkt viel weniger, als früher. Dann seine 3 Bypässe,
Erektionsprobeme erheblich, um nicht zu sagen. Die ganzen Jahre lief s.uell eigentlich nichts, bis auf wenig. Wobei Mann nicht unbedingt erek. haben muss.
Das andere ging ja und wollte er auch. Trotzdem hatte er meistens bei unserem Zusammensein kein Org..
Steht aber mehr auf Frauen. Das andere wäre nach seiner Aussage nur ein Abenteuer.
Wollte aber nichts alleine machen.
Wie soll ich zu einem Dreier, für ihn mit Mann da ja sagen.
Erst einmal müsste das mit uns s.uell klappen. WElche Gefühle hätte ich bei dem Dreier, wenn ich vielleicht sehe, dass das bei ihm dann besser laufen würde.
Ausserdem kriegt er fast nichts auf die Reihe. Liegt lieber auf der Couch, Stundenlang Fernsehen, wegschlafen. Er hat mittlere Depression und ist Alk.. Ich war immer an seiner Seite, egal was war und egal, wie schlecht er mich verbal behandelt hat. Natürlich nur unter zuviel Alk..
Was soll ich noch dazu sagen?
Natürlich liebt und hängt er an mir. Habe ihm immer geholfen.
Alle anderen haben schon lange bei ihm aufgegeben. Freunde, von mir, auch seine Vermieter haben null Verständnis mehr für ihn.
Ich kann ihm auch uns nicht mehr weiterhelfen.
Da nützt auch seine liebevolle, andere Seite nicht mehr viel.
Er verhält sich egoistisch, rücksichtslos, braucht von allen Seiten Hilfe. Auto von Mutter geschenkt, die übrigens sagt, sie froh ist, dass er so weit von ihr weg wohnt. Ich verstehe sein Verhalten absolut nicht mehr.
Handvertrag musste Schwester für ihn vor Jahren auch machen.
Er wird demnächst 60 Jahre alt,
macht meistens alles anders, wie es sich gehört. Hat seine eigenen Gesetze. Arbeiten seit 12 Jahren nur Stundenweise. Ansonsten Harz 4..
Verurteile Hartz 4 nicht. Kann heute schneller gehen, als man denkt.
Bei ihm scheint das größte Problem der Alk. B. und Korn zu sein. Sagt selber, gibt sich mal gerne die Kante. Oder heute trinke ich mal was. Trinken tut er jeden Tag. Bloss, B. zählt bei ihm nicht dazu.
Vielleicht kann mich jetzt jemand etwas besser verstehen?!
Nun etwas lang geworden.
Möchte noch hinzufügen.Ich fühle mich hin und hergerissen.
Habe ihm heute gesagt, bevor er abfuhr. Er braucht mich nicht anzurufen. Ich überdenke nochmal alles. Und ich würde mich dann melden.
Schwierig ist es....

04.12.2017 21:17 • #5


G
Habe dich schon verstanden . Hab ja deine anderen Freds bzgl des Mannes gelesen .
Meinte mit dem geäusserten Wunsch seinen 6uellen .

10.12.2017 02:53 • #6


T
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Du beschwerst dich über so viel bei ihm, bzw. gibst so viele Dinge an, die dich bei ihm stören - was liebst du an diesem Mann? Er macht dich nieder, ist cholerisch, s.uell frustriert, abhängig, bekommt nichts auf die Reihe. Weißt du, es gibt diesen weisen Spruch: man akzeptiert das, was man glaubt zu verdienen. Wo liegt also dein Problem, dass du so einen Mann möchtest, der dich so wenig deine Bedürfnisse befriedigt (und das meine ich nicht s.uell)?
Bist du dir nicht mehr Wert? Ich kenne Frauen, die lassen sich von ihren Männern schlagen und argumentieren dann so wie du: er kann ja sooooo lieb sein. Da denke ich immer nur, dass das eine kleine Seite der Persönlichkeit ist, aber der größte Anteil dieser einfach mies ist. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken.

Er verschwendet deine Zeit einen passenden Partner zu finden und du lässt das mit dir machen. Natürlich sagt er, dass er sich liebt... Warum? Weil er in dem Zustand nichts auf die Reihe bekommt, schon gar nicht eine neue Frau finden, die sich so behandeln lässt und trotzdem bei ihm bleibt.

Sei dir mehr Wert!

10.12.2017 03:58 • #7


Memyself
Ganz schlicht,

beschäftige dich mit deiner Co Abhängigkeit, du bist für ihn nur Entertainment. Seine Geliebte ist der Alk.
Vor allem kümmere dich um dein Problem, und tu das was du deiner Freundin rätst. Wundert mich, dass die sich deine Einmischung gefallen läßt, obwohl du nicht einen Deut anders bist?

10.12.2017 15:47 • x 1 #8


Silja
Es wurde von ihr angefragt, weil sie von mir weiss, dass ich hier angemeldet bin. Ja ähnlich, wie es mir ging. Ich mische mich nicht bei ihr ein. Sie kann und muss selbst entscheiden!
Und bitte, mich nicht kritisieren.

10.12.2017 17:08 • #9


Memyself
Zitat:
Und bitte, mich nicht kritisieren.


Ah ja, tut mir leid, dann tu einfach was du für richtig hältst.

Ich bin raus

10.12.2017 17:16 • #10


Silja
Trotzdem vielen Dank.Irgendwie hast du wohl Recht!
Bin auch raus...einen nch schönen Abend,

10.12.2017 17:34 • #11


G
Zitat von Memyself:

Ah ja, tut mir leid, dann tu einfach was du für richtig hältst.

Ich bin raus


Dito . Komische Sache . Freundin weiß von Freundin , dass diese hier ist und fragt nach Meinungen für eine identische Angelegenheit ?!

Männer gleiches Alter , gleiche Entfernung Fernbeziehung , gleiche Problematik mit Job , B. + Korn , beide keine gemeinsamen Unternehmungen mit der Partnerin und nur aufm Sofa und TV und beide keinen 6 mit der Dame .
Geht es vielleicht hier um den gleichen Mann und die gleiche Frau , also Silja die dieses Mal als Freundin anfragt , weil sie sich andere Antworten erhofft ?

10.12.2017 18:13 • x 2 #12


Memyself
/quote]

Dito . Komische Sache . Freundin weiß von Freundin , dass diese hier ist und fragt nach Meinungen für eine identische Angelegenheit ?!

Männer gleiches Alter , gleiche Entfernung Fernbeziehung , gleiche Problematik mit Job , B. + Korn , beide keine gemeinsamen Unternehmungen mit der Partnerin und nur aufm Sofa und TV und beide keinen 6 mit der Dame .
Geht es vielleicht hier um den gleichen Mann und die gleiche Frau , also Silja die dieses Mal als Freundin anfragt , weil sie sich anderes Antworten erhofft ?

[/quote]

10.12.2017 18:19 • #13


Silja
Mein Thema mit Freund in Fernbeziehung schon lange her. Nun möchte ich mich nochmal dazu äußern und vielleicht könnt ihr mir etwas Hilfestellung geben. Ich hatte diese Beziehung damals beendet. Er aber rief nach ein paar Tagen erneut bei mir an und weinte, wollte nicht Loslassen. Meinte wir schon über 8 Jahre zusammen, sprach von Liebe zu mir und er hätte real doch noch nichts mit Mann S. gemacht. Haben uns dann noch einmal bei mir getroffen, wo er dann zwei Nächte bei mir verbrachte. S. lief nichts. Er ja grosse Probleme und ich Kopfkino, Vertrauen sowieso weg.
Habe mich dann trotzdem auf regelmäßige Telefonate, sprich Mittags und abends darauf eingelassen.
Kriege das nicht auf die Reihe, ihm zu sagen, dass es wirklich zu Ende sein muss. Nun habe ich erfahren, dass vor über einem Jahr doch real mit Mann etwas S. lief. Er ist ja Besuchbar.
Warum trifft es mich so sehr, obwohl mein Bauch-Gefühl mich immer gewarnt hat.
Möchte so gerne ganz loslassen. Leide bei dem Gedanken, dass er da vielleicht bi. Kontakte hat. Leide aber auch, wenn ich dann nichts, sprich die regelmäßigen Telefonate nicht mehr hätte. Tauschen uns immer noch über den Tag aus. Wie es bei mir war und umgekehrt. Er hat allgemein sehr viele Probleme. Hatte dieses ja im anderen Tread schon ausführlich berichtet.
Immer etwas Neues bei ihm. Jetzt sogar mit seinem Vermieter. Fristlose Kündigung und zieht einfach nicht aus.
Habe lange Zeit zu ihm gehalten. Viele Lügen seinerseits, zuviel Alk. u.s.w.

Bitte euch, keine abwertenden Antworten mir gegenüber zu schreiben. Weiss ja selber, dass ich ihm gegenüber zu schwach bin und endlich den kompletten Schlussstrich ziehen muss.
Habe eine Kur eingereicht, um mich von den Ganzen zu erholen, aufarbeiten.
Danke euch fürs Lesen.

11.09.2018 10:16 • #14


A
Ich kenne deine ganze Geschichte nicht, möchte dir aber zwei Gedanken dazu schreiben.
Dass du immer noch mit ihm täglich sprechen möchtest, halte ich für normal.
Der Partner ist ja nicht nur Partner sondern auch irgendwie bester Freund und auch ein Stück Gewohnheit.

Versuche mal seine S Kontakte zum S mit dir gedanklich zu trennen. Vielleicht tut es dann nicht mehr so weh.
Ich kenne einige Menschen, die bi ausgerichtet sind. Viele davon können Liebe und S sehr strikt trennen.

11.09.2018 10:38 • #15


A


x 4