3

Endgültige Entscheidung?

Y
Zitat von FemmeDance:
Was für Aktionen sollte ich denn deiner Meinung nach bringen?


Sei gut zu dir selber, es ist entwürdigend, was du machst....einem Mann nachrennen, der nicht will, treibt ihn garantiert weiter weg von dir und nicht näher ran.

15.01.2017 22:29 • x 1 #16


FemmeDance
ok danke dir... ich probiere ihn häufiger dort wiederzusehen und ihm zu zeigen das ich interesse habe... mal gucken ob er weiterhin abblockt...
und ja das bin wirklich ich auf dem bild xD

15.01.2017 22:41 • #17


A


Endgültige Entscheidung?

x 3


Y
Okay, du hechelst hinter ihm her...aber was ist dann Dein Anliegen hier?

16.01.2017 08:00 • #18


G
Zitat von Selbstliebe:
Okay, du hechelst hinter ihm her...aber was ist dann Dein Anliegen hier?


Sie möchte wissen , ob seine Antwort , daß er nicht mehr möchte , wirklich endgültig seine endgültige Entscheidung ist .

Durch die Umarmung eines Bekannten und von ihren Freunden geäusserten Bemerkungen , er habe daraufhin grimmig geguckt usw hofft sie , er sei eifersüchtig oder habe zumindest noch Interesse an ihr .

Ein persönliches Gespräch fand nicht statt , zum Zug bringen wollte er sie auch nicht ( energisches nein ) .

Sie versucht nun weiterhin , durch zufällige / regelmäßige / unregelmäßige Begegnungen sich “ heranzuarbeiten “ .

*Wir haben uns so begrüßt und dann hab ich dies gemacht und dann hat er das gesagt und dann hab ich distanziert reagiert und dann hat er so geguckt und dann.....*

16.01.2017 08:35 • #19


Ricky
Zitat von Selbstliebe:
Okay, du hechelst hinter ihm her...aber was ist dann Dein Anliegen hier?


Ehrlich gesagt, sehe ich hier überhaupt kein Hecheln? Ich sehe hier eine Frau, die sich in keiner Weise darüber im Klaren ist, ob sie mit dem Mann überhaupt was anfangen will. Das wirkt auf mich alles wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Er sieht das vermutlich mittlerweile genau so, sagt dann noch klar was Sache ist und offenbar kann ihr Ego dann damit nicht um, während sie ihn hat vorher stehen lassen, weil sie sich ja zu Schade dafür war ihm hinterher zu laufen.

Das wirkt alles jetzt schon so dermaßen ungesund, selbst wenn da eine Beziehung draus entstehen würde, habe ich zumindest den Eindruck geht es da eher um eine Machtverschiebung, denn um wahre Emotion.

Sie ist noch sehr jung, aber sie spielt das Spiel halt unfassbar plump und wundert sich, wenn ein Kerl dann eben mal Nein sagt. Das ewige Hin und her ist doch totaler Kappes. Deshalb mal klar ansagen, was man will. Nicht irgendson Firlefanz wie Ich könnte mir vorstellen... könntest Du Dir vorstellen... Er hat hier geguckt... ich hab da weg geguckt.... Man, schon beim Lesen schüttelts mich.

Da muss mal ne klare Aussage rein, aber vermutlich hat sie vor der Konsequenz, dass er dann endgültig Nein sagt doch Angst. Das ist aber Käsekram.

16.01.2017 09:16 • #20


Y
Zitat:

....Ehrlich gesagt, sehe ich hier überhaupt kein Hecheln? Ich sehe hier eine Frau, die sich in keiner Weise darüber im Klaren ist, ob sie mit dem Mann überhaupt was anfangen will.


Er möchte mit ihr nichts anfangen, nur das zählt. Dies zu respektieren wäre ein erster Schritt. Das fällt ihr aber warum auch immer schwer....

16.01.2017 09:39 • #21


Ricky
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

....Ehrlich gesagt, sehe ich hier überhaupt kein Hecheln? Ich sehe hier eine Frau, die sich in keiner Weise darüber im Klaren ist, ob sie mit dem Mann überhaupt was anfangen will.


Er möchte mit ihr nichts anfangen, nur das zählt. Dies zu respektieren wäre ein erster Schritt. Das fällt ihr aber warum auch immer schwer....


Genau. Und um das Warum geht es nämlich. Wenn man sich dem Warum mal stellt, dann wird vieles klarer.

16.01.2017 14:14 • #22


FemmeDance
Ja warum ist ja eindeutig... ich stand nie eindeutig zu ihm... war immer ein hin und her von mir aus... wie soll er sich jetzt sicher sein das es anders wird, ist doch klar das er verletzt ist und angst hat...
nur solange er mich nicht an sich ranlässt, kann ich ihm ja nicht zeigen das sich in den letzten monate etwas verändert hat!

16.01.2017 14:36 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag