Endgültige kontaktsperre

G
Heute ist es nun soweit! Meine ex hatte mir über meine beste freundin eigentlich ein treffen versprochen und sie schrieb aber dass sie noch nicht wissen würde wann sie soweit wäre.das hab ich akzeptiert!
Für mich ist so ein gespräch sehr wichtig um abzuschliessen, ich hatte schon mal noch einer trennung so ein gespräch und für mich hat es damals wunder bewirkt, und dieses war das ende viel verwirrender, daher noch wichtiger zu sprechen. Nein ich will nicht mehr zu meiner ex zurück ich habe es akzeptiert dass sie in einer neuen beziehung ist! Es hat gedauert aber es kam in meinem kopf endlich an.
Seither hab ich mit meiner ex nur über meine beste freundin kommuniziert. Diese woche ist mir einiges bewusst geworden und ich habe einfach den wunsch nach frieden! Meine ex sagte auch mal dass sie mit allen ihren ex partnern ein gutes verhältnis habe und sie das auch schön fände,ich war diese woche soweit, der wunsch nach frieden , aussprechen, erlösend bestimmt für beide, ob freundschaft oder nicht das wäre ja kein zwang gewesen.
Also beschloss ich sie dieses mal direkt anzuschreiben, und nicht über meine beste freundin. Hab allen frieden in die mail gelegt, es hat sich gut angefühlt , alles sehr menschlich. Ich schreib ihr dass das jetzt auch ein zeichen sei, lass uns alles vergessen und uns befreien.
Ich bekam nur ne kurze böse mail schicken ich würde sie drängen, ich hatte aber geschrieben dass sie sich alle zeit nehmen soll, und der beste schatz dass sie ihre neue liebe schützen müsste....ich frage mich heute noch wovor, obwohl ich ne vermutung habe. Und ich solle nicht mehr schreiben, sie sei sehr sehr glücklich....punkt.

Um das ging es ja aber garnicht, ich dachte echt sie hat garnicht gelesen..null...
Dieses unmenschliche verhalten hat mir sehr weh getan. Ich verstand die welt nicht mehr.

Ich bin richtig gehend krank und dieses gespräch hätte mich heilen können, heute habe ich beschlossen ihr zu schreiben.....ich habe ihr geschrieben dass ich auf das gespräch verzichten werde, ich möchte für niemand ne bedrohung und ne gefährdung sein...ich will nicht ihre neue liebe zerstören, ich hatte ihr sogar angeboten dass ihr partner sie ja auch begleiten könnte an den ort des treffens, damit hätte ich auch kein problem gehabt, ich hätte alles mitgemacht...ich wollte nur in frieden auseinandergehen mit einem gefühl der erleichterung... Und dann kommt so etwas. Mehr ist nicht mehr für mich zu tun.

Ich werde mich nicht mehr melden.... Jetzt muss ich andere wege gehen um zu heilen

23.08.2013 17:47 • #1


L
Ich kann dich gut verstehen. Auch ich wollte und brauchte dieses Gespräch um um mit mir selbst Frieden zu schließen. Aber irgendwelche plausiblen Erklärungen die mich das Ganze verstehen lassen habe ich leider auch nicht bekommen. Stattdessen Aussagen wie ich liebe dich nicht mehr wirklich (was bitte ist das für Mist? ) und er ist jetzt zwar nicht glücklich aber glücklicher als vorher und dann hat er mir nur von drr Arbeit erzählt. Naja, zumindest hab ich mir alles von der Seele geredet auch wenn ich den Eindruck hatte es interessiert ihn nicht. Also gebracht hat bes letztendlich nichts. Zumindest keine Antworten auf meine Fragen.
Wir müssen halt sehen wie wir damit zurecht kommen, unsere Ex interessiert es nicht wie es uns geht

23.08.2013 18:44 • #2


G
Ja du hast recht...aber bei mir hätte schon das pure aufeinandertreffen geholfen, grossartige antworten wären schön gewesen....aber jetzt ist der zug eben abgefahren.

23.08.2013 18:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag