Markus1710
Mitglied
- 1
nach vielem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen meine „Geschichte“ mit euch zu teilen. Zusammengekommen sind wir Ende 2017. Ich war 21 und Sie 20. Meine erste Beziehung, Sie hatte bereits Erfahrung. Wir haben zunächst alles miteinander erlebt, beidseitige Streitereien innerhalb der Familie aufgrund seines Partners, viele eigene Probleme bei denen oft schon alles auf der Kippe stand und oft kurz davor alles hinzuschmeißen. Wir haben es dann Anfang 2022 als letze Chance gesehen nach etwas mehr als 4 Jahren zusammenzuziehen und haben diesen Schritt gewagt. Leider war ich nicht in der Lage meine eigenen Bedürfnisse runterzuschrauben und immer weniger Zeit mit Ihr verbracht habe, weil ich mir zu dem Zeitpunkt dachte, wir wohnen ja sowieso zusammen. Ein weiterer Punkt war, dass ich wieder angefangen habe mehr oder weniger regelmäßig Canna. zu konsumieren, was innerhalb der ersten 2 Jahre ein Riesen Thema war, weil Sie es nicht tolerieren wollte, was ich nachvollziehen kann, aber irgendwie lief nichts mehr wie man es sich gewünscht oder vorgestellt hat. Es kam wie es kommen musste und Ich wurde im August 2022 von ihr verlassen. Der Kontakt ist nie abgerissen, die Wohnung war noch da und einige finanzielle Dinge zu klären. Abgesehen davon, war Sie zu dem Zeitpunkt noch eine sehr gute Freundin meiner Schwester. Am 30.12.22 haben wir nach dem Feiern und zufälligen aufeinandertreffen miteinander geschlafen , nachdem ich eine Woche zuvor mit Hassnachrichten und das Sie mich nie wieder sehen will konfrontiert wurde, weil ich Alk. im Club die Fassung ihr gegenüber verloren habe. Haben einen Tag später Silvester zusammen verbracht und waren seitdem quasi wieder zusammen. Bis Samstag. Ich habe seit Wochen schon spüren können das irgendwas nicht stimmt, der Sex war nicht mehr so regelmäßig, Sie ist mehr geflüchtet und war mit Freundinnen unterwegs, hat mich aber noch vor 2,5 Wochen damit überrumpelt das wir einen Hund bekommen werden. Hat mich 24 Stunden vorher in einer Story markiert, dass „unser“ Hund in 2 Wochen da ist. Ich habe Samstag morgen erwähnt wie ich mich emotional fühle, dass ich Bauchschmerzen habe wenn ich über uns nachdenke und doch nur ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit erwarte, keine Lovestory in irgendeinem Film. Ein paar Stunden später kam Sie nachhause und hat mich nach einem Gespräch damit sitzen lassen, dass ich recht hätte und Sie mir nicht die Liebe geben kann, die ich bereit bin zu geben. Sie hat alles was ich gesagt habe relativiert oder abgeblockt. Es ist für mich einfach nicht zu realisieren wie man einen zweiten Versuch wagen kann, mit dem eigentlichen Gedanken jetzt heiratet man und bekommt Kinder, dann aber ohne weiteres nach 4,5 Monaten die Reißleine zieht und mich stehen lässt.
Ich hätte es gerne kürzer gehalten, könnte aber 2 Bücher schreiben. Vielen Dank an alle die bereit sind, sich hier durchzulesen. Habt einen schönen Tag.