2

Endlich auf dem boden der tatsachen

F
hallo ihr lieben..

heute kam alles auf einmal.. der mann in dem ich seit über einem jahr verliebt bin hat sich endgültig gegen mich entschieden! was auf der einen art richtig bzw. gut das er mir das mitgeteilt hat ..so weiss ich endlich woran ich bin. ..aber es zerreisst mir so sehr das herz..
letzte woche sagte er mir das ich keine angst haben brauche und irgendwann alles gut wird (das irgendwann hat mich natürlich irritiert) ..ich hab immer mehr gezweifelt ..die letzten wochen wurde ich von tag zu tag verzweifelter und konnte ihm den einen moment nichts glauben und im nächsten moment hab ich ihm vertraut ..und die letzten tage habe ich ihm sehr viele verwirrende sms geschrieben ..manche liebevoll und andere vorwurfsvoll ..dadurch ist meine angst bzw. vor dem ich angst hatte wahr geworden.

menschen die uns beide kennen meinen zwar das seine liebe echt ist aber er sich nie zu mir bekennen wird

jetzt mache ich mir vorwürfe ob ich ihm unrecht getan habe ..und gedanken wenn er mich nur belogen hat warum?

dieses mal brauch ich mich nicht fragen ob ich den absprung schaffen werde da er sich entschieden hat ..jetzt frage ich mich wie den schmerz verkraften? ..die vorwürfe? ängste?

hatte jemand eine ähnliche situation? wie habt ihr es überstanden oder seid damit umgegangen.. ?
es tut so weh

vielen dank fürs lesen.
liebe grüsse

06.11.2015 21:55 • #1


VictoriaSiempre
Ach Nanny....

Auch wenn es sich abgedroschen anhört: Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende! Pass auf Dich auf!

07.11.2015 22:55 • x 1 #2


A


Endlich auf dem boden der tatsachen

x 3


KäptnNemo
Fran,

für Dich ist es auf jedenfall besser, aber meine Meinung dazu kennst Du ja! Natürlich ist das nun alles schmerzhaft, aber das ewige kreisen und auch die Sorge darum, ob er sich jemals ganz für Dich entscheiden wird, hat er Dir damit genommen.Er hat Dich hingehalten, Dir immer wieder Versprechungen gemacht und sich am Ende dann doch gegen Dich entschieden. Eine Chance für Dich, nun endlich nach vorne zu schauen (auch, wenn das zur Zeit noch schwer ist...).

07.11.2015 23:07 • x 1 #3


F
danke... es tut sehr weh ..aber ich kann jetzt an fangen los zu lassen und mich erst mal auf mich konzentieren und dinge ändern
..ich habe ihm einen abschiedsbrief geschrieben und lasse richtig los ..und irgendwann wird es bestimmt besser

07.11.2015 23:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag