1

Endlich bin ich frei !

A
Endlich, nach 2 Monaten des Hoffens bin ich an dem Punkt angelangt, an dem mir die Augen geöffnet worden sind!

Ich hab ja hier vor 2 Monaten meine Geschichte geschrieben, SIE hat mich verlassen... Ich habe 2 Monate gehofft(gewartet weil sie es sich ja nochmal überlegen wollte...eine Antwort habe ich NIE bekommen), sie hat mich hoffen lassen, bis zur letzten sekunde...! Nun hat sie seit letzten Samstag einen Neuen! Wobei sie am Donnerstag davor noch meinte, sie wünschte sich die Zeit mit mir zurück, aber sie habe Zweifel! Nun sage ich LÜGNERIN! 2 Monate hat sie mit mir gespielt und bis zur Letzten Sekunde hat sie die Hoffnungen aufrecht erhalten!

Mir wurden nun dermaßen die Augen aufgerissen durch ihre Aktion, das ich nun endlich frei bin!

Ich habe am Mittwoch nochmal mit ihr gesprochen und ihr mal meine Meinung dazu gesagt, und das war nicht gerade das netteste Gespräch, aber das Gespräch hat mir persönlich gut getan, auch wenn ihr es nicht gut getan hat!

Aber ICH bin endlich frei!

14.10.2011 23:06 • x 1 #1


R
Manchmal brauchts sowas. Glückwunsch dass Deine Augen jetzt offen sind, und ein gepflegtes Bit** an Deine verflossene. Mit Hoffnungen von Menschen zu spielen ist unterste Kategorie und braucht auch keine Kommentierung.

14.10.2011 23:10 • #2


A


Endlich bin ich frei !

x 3


S
Krass, so was geht gar nicht! Zum Kotzen! Sich den alten warmhalten und einen Neuen suchen. Das ist richtig mies!

Aber zum Glück erkennst du sie jetzt besser! Du bist auf den richtigen Weg!

Kopf hoch! So eine hat dich nicht verdient!

14.10.2011 23:44 • #3


C
so ne miese nummer sollte dir wirklich die augen öffnen!
das ist echt unterste schublade...

frag mich manchmal wie menschen so mit gefühlen anderer spielen können.

ich hoffe dass bei dir dieses gefühl bleibt, manchmal scheint es der einzige weg zu sein um wirklich loszulassen. den anderen so zu sehen, dass man mit ihm rein gar nichts mehr zu tun haben will!

wünschte da wäre ich auch schon längst (und ich hätte auch alle gründe dazu)

15.10.2011 00:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag