3

Endlich bin ich Raus !

P
Hay Hay !

Hier wieder ein kleiner Bericht was bei mir momentan so abgeht.

Ich fasse noch mnal kurz zusammen was bei mir los war:
Ich hatte eine Dame kennengelernt die für mich immer da war und sich um mich gesorgt hat, wir hatten jede menge Spaß und hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht. Allerdings wurde ich Blind vor Liebe und bekam nicht mit was für ein Hinterlister Mensch SIe ist, nach kurzer Zeit entfernte Sie sich immer mehr von mir, es ging naütrlich mit einer Trennung aus Ihrer Seite zuende, Keine Gefühle mehr war der Grund. Toller Grund
Ich bin komplett von der Bahn abgekommen, ich ging nicht mehr Arbeiten, esste nichts mehr und lungerte nur noch daheim, ungepflegt rum. Ich stürzte immer weiter in das Loch ohne aussicht wieder nach Oben zu kommen.
Es verging 1 Woche. ich raffte mich wieder auf und ging zur Arbeit . Es war verdammt komisch wieder unter Leute zu gehen, ich kam wieder in mein Alltag rein aber dachte immer noch jeden Tag an Sie.
Irgendwann hat mich eine erinnerung wieder komplett in das Loch gezogen, eine Schöne erinnerung, ausgelöst durch ein Fahrzeug .
DIe Tage vergingen wieder und es wurde nicht wirklich besser.
Ich fuhr nach 1 Monat nach unserer Trennung in den Urlaub . Und man das hat mir gut getan ! Über dsas Wochenende konnte ich SIe mir komplett aus dem Kopf schlagen !
Ich lernte im Urlaub 2 Damen kennen, auf eine war ich besonders fixiert Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und den restlichen Abend des Urlaubs miteinander verbracht. Auch wenn SIe relativ weit weg von mir wohnt hat Sie mich aus dem Loch geholt, keine ahnung wie Sie das geschafft hat aber meine Ex hat keinen Platz mehr in meinem Kopf

31.05.2018 22:11 • x 2 #1


Sabine
Hi Großer

Wenn du da wirklich schon raus bist, dann war es keine echte Liebe. Liebe geht so tief, dass man sich erst nach viel längere Zeit sich vom dem/der Ex befreien kann.

Wenn du aber meinst, dass es echte Liebe wahr, dann hast du das Kapitel Aufarbeitung übersprungen.

Es würde mich nicht wundern, wenn deine neue Beziehung ebenso scheitert.

Dann war es nur ein Weglaufen, Trost suchen. Das Ding nur, du nimmst dein Verständnis von Beziehung mit. Und genau das ist der Punkt, woran du immer wieder scheitern könntest.

Also von mir keinen Glückwunsch, sondern ein paar Zeilen zum Nachdenken.

Dennoch, es kann ja sein, dass du wirklich mit der Neuen glücklich wirst. Das gönne ich dir sehr.

Nur . . . sich selbst zu erkennen, so weiter machen wie bisher in einer neuen Beziehung, geht meist schief. Wenn nicht nach 3 Monaten, oder 3 Jahren, aber der Knall kommt wieder. Das darfst du mir getrost glauben.

Also bleibe hier, oder komme dann zur gegebener Zeit wieder.

Dir alles Liebe

Sabine

01.06.2018 03:19 • #2


A


Endlich bin ich Raus !

x 3


P
Zitat von Sabine:
Wenn du da wirklich schon raus bist, dann war es keine echte Liebe. Liebe geht so tief, dass man sich erst nach viel längere Zeit sich vom dem/der Ex befreien kann.


Huhu Sabine

Du glaubst gar nicht wie schlimm ich in Sie verknallt war, ich hätte für Sie alles getan, Wahre Liebe kam von meiner Seite, allerdings nicht von Ihr ... Das habe ich zu spät erkannt. Ich kam so schnell raus weil Sie mich so sehr Verletzt hat und ich auf solche Menschen gerne verzichten kann und Sie aus meinem Leben verbanne, klar habe ich die ganze Zeit noch an Sie gedacht und ich stande schon auf der Kante von dem Tiefen ,,Loch,,. Die Frau die ich jetzt kennengelernt habe, hat es irgendwie geschafft mich von der Kante wegzuholen, ich weiß nicht wie aber es funktioniert. Zwischen uns ist nur eine Freundschaft und da wird sich denke nicht mehr entwickeln, trotzdem tut Sie mir verdammt gut

01.06.2018 20:41 • x 1 #3


E
Nun ja..typischer Warmwechsel...normal in dem Alter...später auch noch öfter...alles gut...mach...viel Spass

01.06.2018 21:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag