1

Endlich darüber hinweg

G
Hallöchen liebe Foris,

ich hatte nicht mehr daran geglaubt dass es irgendwann einfach weg ist das Gefühl für den Einzigen den Perfekten mit den richtigen Macken an den richtigen Stellen

Es wurde weniger, jeden Tag ein kleiner Schritt... Dann wieder ein Schritt zurück... und so weiter...

Ich lerne immer mal wieder Männer kennen so wie jeder und spüre auch eine Offenheit und Interesse aber es hat mich nicht berührt. Ich wollte ja Meinen... Und jetzt will ich Ihn nicht mehr. Seine Macken erscheinen mir zum Teil nicht mehr liebenswert sondern zeitweise nervig. Ich denke noch immer es ist ein toller Mann aber ohne Emotionen und Glorifizierungen. Ich sehne mich nicht mehr nach seinen Berührungen. Gar nicht....

Und so langsam zieht ein anderer Mann irgendwie meine Aufmerksamkeit auf sich.... Zufallstreffen... immer im gleichen Umfeld... Er schaut mich lange an aber er lächelt nicht. Ich auch nicht. Also entweder hab ich irgendetwas ausgefressen oder er hat Interesse oder ich bilde mir das ein... ich weiss es nicht und es spielt keine Rolle... Ich lächle aber nun bei dem Gedanken an den Unbekannten und vor allen Dingen geniesse ich es mich endlich aus der alten Gefühlsklammer gelöst zu haben.

Mein Verstand war ungeduldig mit meinen Gefühlen aber was nützt es schon. Das Herz gibt das Tempo vor und wir müssen eben warten bis es bereit ist.

17.07.2015 18:51 • x 1 #1


T
Dann lass dich an der Stelle beneiden ^^ Gesunder Abschluss, und nicht jede Trennung muss zu einem Neustart führen wenn sich bessere Alternativen auftun!

17.07.2015 19:00 • #2


A


Endlich darüber hinweg

x 3


G
Drücke Dir ALLe Daumen... )

18.07.2015 15:10 • #3


T
Und wenn du die großen Zehen noch dazu nehmen magst beklag ich mich sicher auch nicht

18.07.2015 15:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag