Unbekannter
Gast
Ich habe beim rum surfen im netz das forum hier gefunden, habe schon ein wenig gelsen, dabei überlegt ob ich mich anmelde um meine frage zu stellen
Kurz zur vor-info
Wir waren etwas über 2,5 jahre zusammen, fernbeziehung bzw. we beziehung. Die letzten 6-8 monate waren dann nicht mehr so das gelbe vom ei. Trennung kam im hau ruck verfahren.
So das nur mal auf die schnelle
Zum eigentlichen thema:
Morgen liegt die trennung gerade erst mal 2 monate zurück.
wie bei jedem menschen sind die ersten wochen natürlich schlimm, wobei das diesmal bei mir nicht so schlimm war wie ich kannte, es war viel mehr eine innere unruhe anstatt diese trauer, naja egal.
An für sich sind 2 monate ja nicht sonderlich lange und viele werden da immer noch mehr oder minder dran zu knabbern haben.
Was mir in jüngster zeit auffällt ist, das ich zwar noch recht oft an die ex denke doch die gadenken drehen sich ausschließlich darum was ich alles noch hätte sagen sollen - nicht gemeint im sinne von "was retten wollen" sondern eher im sinne "was ich noch los werden wollte".
Selbst das berühmte kofpkino machte und macht mir keine magenschmerzen, sowie eifersuchtsgefühle.
Bin ich jetzt schon darüber hinweg?
Tut mir leid das ich so eine (dämliche) frage stelle, doch ich kenne sowas nicht, jedenfalls nicht nach so einer kurzen zeit.
PS: Entschuldigung falls falschens forum erwischt.