1

Endlich keine Hoffnungen mehr

M
Hallo alle miteinander!
Ich habe jetzt nun schon seit ca 8 monaten meine Trennung hinter mir, ich bin die Verlassene. Es ist aber noch immer nicht so gut, immer wenn ich was von ihm höre oder ihn sehe habe ich noch immer hoffnungen dass es wieder was werden könnte oder er sich nicht doch irrte. wobei es schon besser ist als am anfmag, wenn ich ihn sehe muss ich danach länger wieder an ihn denken und der liebeskummer wirft mich wieder zurück, wann hört das denn endlich auf? Neue hat er noch keine, ich auch noch nicht, jedoch wenn ich ihn mit einer neuen sehen würde, würde es mir noch immer so schlecht gehen. glaubt ihr ein anderer mann könnte mir da helfen? Ein neuer? Dass ich meinen ex endlich loslasse und nicht mehr an uns zwei glaube und hoffe. wie lange hat es denn bei euch gedauert? Oder gab es da einen punkt wo ihr wusstet dass es euch egal ist? Schreibt mal paar motivierende geschichtcheb von euch , danke für eure Hilfe!
LG

11.06.2019 19:55 • #1


Y
Hey naja schließe weiter ab, 8 Monate haste das gröbste hinter Dir, halte noch aus. Zu früh was Neues zu nehmen ist nie wirklich eine Lösung! Halte noch ein wenig aus und Du wirst Frei sein!

11.06.2019 20:02 • x 1 #2


H
Gib dir noch ein bisschen Zeit, sowas kann auch mal länger gehen. Setz dich nicht unter Druck damit, einen neuen Mann zu finden. Wenn du dich neu verlieben kannst und bereit bist, wird es schon einfach von selbst passieren. Aber mit einem Mann über den anderen hinwegtrösten klappt nicht und ist auch nicht fair.

Und ja, mir ging es bisher immer so, dass irgendwann ganz plötzlich der Moment kam als ich sagen konnte Ja, jetzt ist es wirklich für mich vorbei. Jedenfalls bei meinen beiden Ex-Freunden.

11.06.2019 20:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag