cgs70
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 66
sorry, dass ich bisher noch nicht geantwortet habe, denn
a) mag mich mein Rechner nicht so richtig, sprich dies ist nun der 4. Versuch einer vernünftigen Antwort
b) lese ich meine Antworten lieber mehrmals zur Korrektur um andere nicht zu ärgern / beleidigen oder ganz banal wegen der Rechtschreibung bzw. Grammatik.
Ich werde garantiert im Lauf des Nachmittags / Abends antworten.
Gruß
C.
@mairenn:
Ich schäme mich durchaus für mein Verhalten da ich wie viele andere hier der Ansicht bin, dass private Probleme auch privat gelöst werden können. Die Aufnahmen hatte ich initial als Basis für ein 4-Augen-Gespräch mit meiner Ex-Frau gemacht
weil ich "die Faxen dicke" hatte mich in sinnlosen Streitereien aufzureiben nur um beim anschließenden Versuch die Friedenspfeife zu rauchen dann zu hören dass ich doch nur Blödsinn reden würde.
Hergegeben habe ich die Aufnahmen nur, als mir deutlich zu verstehen gegeben wurde, dass ich keinen Müll erzählen und mich zusammenreißen soll. Ich sah dann keine andere Möglichkeit mehr zu zeigen wer hier die Wahrheit erzählt und wer Müll verzapft.
Bitte entschuldige wenn ich mich in meiner Frage mit der Verwendung von Gegenwart und Vergangenheit missverständlich ausgedrückt habe. Gemeint war mit der Gegenwartsform der mögliche andere Forumsteilnehmer der diesen Beitrag gelesen hat und nicht ich selbst.
@honka:
Ich denke nicht, dass es sich um Lügen handelt um hinter meinem Rücken über mich herzuziehen.
Wer bewusst lügt der tut dies meist aus niederen Beweggründen. Bei meiner Ex-Frau habe ich (zumindest eingeschränkt) nicht den Eindruck.
Beispiel:
"Die Kinder haben über 41° C Fieber und keine 6 Stunden später ist alles wieder gut"
Das ist definitiv gelogen, aber das war nicht um mich zu ärgern. Das war eine sinnlose / hirnlose Übertreibung... die Folge war und ist, dass ich ihr kein Wort mehr glaube. Dummerweise sind es genau diese Lügen und der damit einhergehende Vertrauensverlust der unsere Ehe zerstört hat.
@lyrrebird:
Danke für diese Antwort. Genau solche Menschen wie deinen Nachbarn suche ich... das sind die Männer, die mir eventuell auf Basis ihrer Erfahrungen sagen können was ich machen kann bzw. was ich falsch gemacht habe.
Daher verstehe meine Bitte, ob du mir vielleicht sagen könntest ob / wie ich zu deinem Nachbarn Kontakt aufnehmen kann. Danke
Gruß
C.