69

Partner mit Depressionen / Endloser Trennungsschmerz

B
Und ja, mach den Tod meines Vaters hab ich sie zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht, teils bewusst und vermutlich unterbewusst noch viel mehr. Sie war in den tiefsten Phasen da und das schweißt noch mehr zusammen. Bzw. schweißt es mich an sie und vermutlich nicht umgekehrt.
Aber es ist eben wie es ist, nach jedem Regen kommt die Sonne... Angeblich

02.01.2021 14:22 • #91


Zweizelgänger
Ich glaube, dass du dich leider mit dem was der Tod deines Vaters in dir ausgelöst hat und wie vielleicht eure Beziehung bzw die Beziehungen in deiner Familie waren beschäftigen solltest.
Da schlägst du gleich vier Fliegen mit einer Klappe - du beschäftigst dich mit dir, du arbeitest wichtige Dinge auf, du tust was für deine zukünftigen Beziehungen und die letzte Beziehung war dann für etwas gut.

02.01.2021 15:39 • x 1 #92


A


Partner mit Depressionen / Endloser Trennungsschmerz

x 3


B
Ja dessen bin ich mir bewusst, ich bin gerade noch dabei das herauszufinden.
Hab im Moment leider noch nicht den klaren Kopf dafür.
Meine Laune schwingt den ganzen Tag wie ein Metronom von gut das es endlich vorbei ist zu wie kann sie mir das antun nachdem ich solange zeit alles mit ihr durchgestanden habe, Selbstzweifel und Selbstmitleid.

Ich habe all die Antworten auf meine Fragen nur kann ich sie nicht richtig zuordnen

02.01.2021 23:46 • #93


Zweizelgänger
Zitat von Brawler:
Ich habe all die Antworten auf meine Fragen nur kann ich sie nicht richtig zuordnen

Klingt doch insgesamt gut.
Es wird sich ordnen, geb dir Zeit.

Mein Heilmittel ist immer, lange und alleine in der Natur spazieren zu gehn.
So lange bis man nicht mehr denkt.
Das geht.
Und irgendwann nimmt man wieder seine Umgebung wahr, hört die Vögel und sieht die kleinen und wirklich wichtigen Dinge.

03.01.2021 00:11 • x 1 #94


B
Danke für deine Beiträge!

Menschen wie du machen dieses Forum zu dem was es ist!

03.01.2021 00:25 • x 1 #95


Heffalump
Zitat von Brawler:
wie kann sie mir das antun nachdem ich solange zeit alles mit ihr durchgestanden habe

Du kannst zwar in das Sparbuch der Liebe einzahlen, abheben ist jedoch nicht drin.

03.01.2021 04:12 • x 1 #96


B
Zitat von Heffalump:
Du kannst zwar in das Sparbuch der Liebe einzahlen, abheben ist jedoch nicht drin.


Auf den Punkt gebracht.

03.01.2021 14:36 • #97


R
Zitat von Brawler:
Ja dessen bin ich mir bewusst, ich bin gerade noch dabei das herauszufinden. Hab im Moment leider noch nicht den klaren Kopf dafür. Meine Laune schwingt den ganzen Tag wie ein Metronom von gut das es endlich vorbei ist zu wie kann sie mir ...


Wie geht es dir inzwischen? Fällt das loslassen leichter?

09.03.2021 20:44 • #98


B
Oh hi, bin nach langem wiedermal hier.

Ja, danke der Nachfrage es ist wesentlich leichter mittlerweile.
Den alten Spruch den niemand hören will wenns einem schlecht geht Die Zeit heilt alle Wunden ist bis zu einem gewissen Grad wahr

Jz sind es 4 Monate und es ist kein Vergleich zu Anfang Jänner. Es gibt immernoch bessere und schlechtere Tage aber das muss ich nun mal akzeptieren. Ist auch kein Wunder nach dieser 5 jährigen Achterbahnfahrt.
Aber es gibt einem Kraft weil man anfangs dachte das ganze Leben macht keinen Sinn mehr und nun sieht das es doch funktioniert

Lasst euch nicht unterkriegen Freunde und bleibt gesund!

28.04.2021 14:58 • x 1 #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag