steveforterio
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 224
Zitat von T4U:Doch es war etwas wert. es ist etwas wert.
Nicht, das was du gegeben hast, hat an Wert verloren - dem du es gegeben hast, hat den Wert nie erkannt. Du geißelst dich für das Unvermögen deines Gegenübers. Kannst du dafür, das sie nicht kochen kann? Nein, du gehst in die Küche und zauberst ein Mahl. Sie sieht nicht, dein wohlwollendes Verhalten zu kochen, weil ihr Hunger habt - sie sieht, er führt mir meine Unzulänglichkeit vor.
Also es betraf nicht unbedingt das Kochen, aber eher so Hilfestellungen im Alltag. Es störte sie jeweils maßlos, wenn ich die Wäsche (für uns) gewaschen habe, denn ich stellte sie dann so dar, als könnte sie es nicht.
Irgendein Spiel mit ihr zu spielen war wie ein Drahtseilakt - bei Quizspielen hat sie mir dann öfters vorgeworfen, dass ich sie veräpple, wenn ich dauernd bei Trivial Pursuit gewinne. Meine Antwort, dass sie ebenfalls ein gutes Allgemeinwissen hat, wurde dabei immer ignoriert.
Spiele auf der Switch im Koop-Modus - wo man zusammenarbeiten muss und einer der beiden Spieler delegieren muss. Sie konnte es nie, und wenn ich gesagt habe, was zu tun ist, dann hat sie mich gleich als grausam und herrisch dargestellt...
Immer wieder diese Diskussionen mit ihr... und trotzdem fehlt sie mir unendlich sehr...