Oh Mann, wat wa n hier los...
50 Beiträge....
Zitat von steveforterio:Warum geht sie stattdessen ins Gewaltschutzzentrum, anstatt eine offene Aussprache zu suchen, so wie jeder Mensch es macht?
Also einige Antworten hast du ja schon dazu bekommen.
Fakt ist, dass sie das tatsächlich glaubt.
Ich bin mir hundert prozentig sicher, dass sie glaubt, dass du ganz schrecklich warst, agressiv, ggf gewalttätig.
Das Problem ist, dass du nicht weißt wie weit das führt.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du mal persönlich zur Polizei gehst und denen erzählst, dass du befürchtest, dass sie irgendwas blödes machen könnte.
Ich würde da absolut unkonkret bleiben.
Bei Nachfrage erst gar nicht darauf eingehen, vielleicht was selbstgefährdendes andeuten, mit Hinweis auf eine vermutete Persönlichkeitsstörung.
Wenn dann bei denen was aufschlägt, haben die vielleicht erstmal ein anderes Bild von dir.
Ansonsten kannst du ehrlich gesagt nur warten ob wirklich irgendwas kommen sollte.
Ist leider ein gefährliches Spiel.
Ich kämpfe selbst noch mit den Folgen von sowas.
Hat mich übrigens mindestens zwei Nuller mehr gekostet, als ein Storno...
Zitat von T4U:zwei Möglichkeiten. Schieß sie in den Wind, pfeif auf deine Kohle, wegen Urlaub oder such dir ne Singlstudentin und flieg trotzdem
Oder geh zum Anwalt, wegen Rufmord usw. Zeig ihr, das du nicht der Waschlappen bist, den sie verlassen hat
Ersteres wäre die perfekte Lösung.
Zweiteres, bis zum Anwalt gut, Waschlappen würde ich mir jetzt von @T4U nicht gefallen lassen