12

Entscheidung gehen oder bleiben nach 27 Ehejahren?

Heffalump
Also die Wohngegend gefällt, die Freundinnen vor Ort, kurz Wege, weil du Hilfe brauchst. Wohnung schön groß, du zwei Zimmer - er auch, Balkon mit Frischgemüse
Dann dein bremsendes Angstgefühl, traumatische Kindheitserlebnisse und bestimmt noch einiges, welches du noch mit Therapeuten ans Tageslicht bringst.

Das Einzig negative - ist da der Mann, der dort mit wohnt und die Miete stemmt.

Man kann nicht B ohne A sagen.

Wer will - findet Wege und wer nicht will - findet Gründe

Siehe Wohnungen ist sozialen Brennpunkten. Du gehst davon aus, wenn du eine günstige Wohnung bekämst, dann läge sie dort!

Das Problem könnte auch anders angegangen werden, zum Beispiel eines der Kinder sucht ne größere Wohnung, wo du ein Platzerl findest, oder dein Therapeut schwenkt von deiner Kindheit um - auf ein besseres Zusammenleben mit deinem Holden.

Du bist zwar unzufrieden - aber tauschen willst ihn nicht.

18.06.2021 07:34 • x 1 #16


A
Zitat von Meeresfee:
Ne ne da habt ihr was falsch verstanden, er trinkt seit seinem Bourn Out nichts mehr, ein viertel Jahr in Reha. Das Problem besteht nicht mehr. Meine ...


Ah, ok. Dann hält dich nichts außer der Wohnungsfrage?

18.06.2021 08:09 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag