Shania
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 88
Wie lange geht es nun schon so? Einige Jahre, kann er sich zwischen dir und seiner Familie nicht entscheiden?
Zitat von Tine81:Er sagt zu mir, er will mich auf keinen Fall verlieren, er braucht mich, er will mit mir zusammen sein, es wird ihn umbringen wenn ich es beende....aber er braucht noch Zeit. Er hat Angst seine Kinder zu verlieren, seine Freunde usw. Er will alles 100% geklärt haben, auch dass ihn die Unterhaltszahlungen finanziell nicht umbringen etc. Und er würde dazu noch ein paar Monate brauchen.
Wenn ich dies lese, empfinde ich nur eines. Dieser Mensch, liebt niemand anderen als sich selbst. Aus diesen Worten, spricht in meinen Augen dass pure blanke Ego. Du leidest seit Jahren unter dieser Situation, und ich denke seine Frau ganz genauso. Er hingegen bekommt anscheinend immer genau all dies, was er sich wünscht. In diesem Fall seine Frau, seine Kinder, seine Kohle (denke an seine Sorge über den Unterhalt, welchen er für die Kinder zahlen müsste)....
Die einzig Leidtragenden, an der ganzen Situation, sind du, seine Frau, und sicherlich auch seine Kinder.
Es mag jetzt hart klingen, und ich betrachte das ganze ja nur aus der Entfernung. Meine Meinung dazu, du und auch seine Frau,- ihr beide seid ohne ihn besser dran. Verdient hat dieser Mensch sicherlich keinen von euch.
Ich wünsche dir, und unbekannter Weiser seiner Familie ganz viel Kraft.
Ihm wünsche ich, dass er vielleicht noch die Möglichkeit dazu erhält, in diesem Leben etwas Positives, dazu zu lernen.

Mensch! Klar ist das immer eine blöde verfahrene Position in der Rolle der Affäre bzw. Geliebten. Aber etwas anderes bist du leider nicht. Und ich glaube nicht, dass dieser Mann ehrlich zu dir ist. Seine Frau betrügt ihn? Er weiß das? und trotzdem trennt er sich nicht? Oh nein, das haut nicht hin......Was hält ihn dann da noch, wenn er dich doch so sehr liebt? Komm mach dir selber wieder Mut. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass mein Mann seiner Geliebten auch die dollsten Lügen aufgetischt hat
Und heute betrügt er sie.......Ist nur meine Erfahrung. Hey mir geht es gut
Nicht weinen, das wollte ich nicht! Glaub mir, ich habe auch super viel geweint, aber das Leben ist viel zu schön um es damit zu verbringen. Fahr doch einfach mal ein paar Tage weg-erhol dich! Schalte dein Handy aus und das Laptop nimmst du gar nicht erst mit. Wirst sehen, wirkt manchmal Wunder. Sei ganz tapfer; so einen Mann hast du nicht verdient......Niemand hat das. Klar tut es weh, denn du liebst ihn ja, aber das lässt nach. Sei nicht mehr traurig.
Eh aehm? Du böser BUBE, hast dich wieder gefangen und dein flegelhaftes Verhalten eingestellt? Ich hoffe