16

Enttäuscht über Verhalten nach Trennung

T
Wie lange wart ihr zusammen? Wir ja sechs Jahre. Und davon 4,5 Jahre bei mir im Haus mit Familie und Freunden. Und dann kein Interesse, selbst meine Kinder sind reflektierter als er... Traurig, aber nicht mehr mein Problem.

23.09.2019 20:14 • #16


Fanta1
Ach, nur ein halbes Jahr- kann man also noch als erweiterte Kennenlernphase bezeichnen. War daher auch alles nur halb so dramatisch, aber das halbe Jahr war sehr intensiv, weil alles ( aus meiner Sicht) sehr gut passte und sehr harmonisch war und er wirklich permanent großes Interesse signalisierte. Daher fiel ich ja auch aus allen Wolken. Der ganze Schmerz war dann aber auch nach 4 Wochen sehr gut verarbeitet und nach 6 Wochen vorbei. Für mich wäre es dennoch leichter gewesen, wenn er klare Worte gefunden hätte oder noch besser- mir schon während der Beziehung gesagt hätte was ihn stört und nicht Theater gespielt hätte.

23.09.2019 20:29 • #17


T
Wir hatten Anfangsschwierigkeiten aufgrund seiner Situation, aber ich habe in den ersten Jahren (!) mich und auch ihn gefragt, passt es wirklich so gut oder machst du es nur passend... Ich hatte nun damals mit Anfang 40 schon einige Beziehungen durch und war fast irritiert, dass alles SO GUT PASSTE. Iwann hat er mal zu mir gesagt (nach Jahren und viel Rumbohrerei), dass er nicht sagen wollte, dass er einige Dinge nicht wollte, weil er Angst hatte, mich zu verlieren. Ja, super, wenn er gleich ehrlich gewesen wäre, hätte ich mir das eh nie angetan. Aber da hatten wir schon drei Jahre auf der Uhr...

23.09.2019 20:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag