Zitat von BeachLady: ich glaube, er akzeptiert das, weil er doch sehr darauf besteht, dass P. Konsum nichts in unserer Beziehung verloren hat
Mit Verlaub, ich möchte nicht unhöflich sein. Auf mich wirkt es wie wenn Du ihm deine Sicht aufzwingen würdest und er Dich einfach bestätigt damit, nur damit es keinen Streit gibt.
So wie Du anfangs ja bei jeder Kleinigkeit an die Decke gegangen bist, denkst Du es ist ihm ein grosses Bedürfnis ehrlich zu sein und seine eigene Position zu vertreten?
Zitat von BeachLady: Nur, ich werde ihn deswegen nicht verlassen, weil das ist sein einziger "Fehler".
Wo siehst Du denn den Fehler? Ich sehe keinen, sorry. Er schaut Videos, die dafür gemacht wurde um sie zu sehen und sich in Stimmung zu bringen und allenfalls....
Da ist nichts Schlimmes bei und ehrlich, Du wirst keinen einzigen Mann finden, der SB und solche Videos völlig ablehnt. Wenn's denn einer tut, dann ist er nicht ehrlich.
Zitat von BeachLady: Mit SB habe ich kein Problem. Aber ich wünschte, er würde sich meine Fotos anschauen... Für das schicke ich ja welche :-/ also wir uns gegenseitig.
Ich glaube, das tun die wenigsten Männer. Die Fotos bringen einen in Stimmung, ja. Aber wieso soll er sich mit Fotos begnügen, wenn er dich doch im realen Leben hat?
Zitat von Sti: Ganz ehrlich? Schiess den zum Mond und verabrede dich mit attraktiven Männern. Glaub mir... der wird seine Lügerei sofort unterbinden und richtig angep und eifersüchtig sein, wenn er mitkriegt, dass du auf so eine Art Mann nicht angewiesen bist! Wenn er um dich "kämpft", lass ihn an ausgestreckter Hand "verhungern"! Denn das bist du dir Wert! Und er darf sich gern mit seinesgleichen vergnügen. Es gibt genug Männer, die in der realen Welt leben, und es unterscheiden können, was richtig ist, und was vorgetäuscht ist. Viel Erfolg dir vielleicht bei der Umsetzung und den Mut neue Wege zu gehen!
Also entweder ist das völlig ironisch oder aber ein komplett realitätsferner Beitrag. Viel weiter am Thema vorbei geht ja kaum...