346

Enttäuscht vom Partner

DieSeherin
die frage ist, ob @BeachLady diesen faden überhaupt noch liest, oder nicht doch lieber in einem halben jahr wieder einen neuen 8mit gleichem/ähnlichem problem) aufmacht!

30.07.2025 14:12 • #196

Hermine47
Ich werde nie verstehen warum Partnerinnen auf P. darstellerinnen eifersüchtig sind und den Konsum verbieten / unterbinden oder Rechenschaft darüber verlangen.
Muss ich aber auch nicht, glaube ich !
Fantasie ist Fantasie, das hat mit der wirklichen Beziehung nix zu tun.

30.07.2025 14:19 • x 2 #197

A

Enttäuscht vom Partner

x 3

Freya10
Kurz und bündig:

Sieh es doch einfach nur als Mittel zum Zweck. Ein Hilfsmittel. Das hat null mir Dir zu tun. Ich kenne auch keinen einzigen Mann, der Filmchen mit Happy End nicht schaut.

Dein Freund wollte Dir einfach nur nicht weh tun, daher hat er gelogen, denke ich.

30.07.2025 15:03 • #198

P
@Freya

Wirklich alle Männer?

Da das Forum anonym ist, ist mir egal ob du das jetzt glaubst.

Aber:

Mich als Mann interessieren solche Bildchen oder Filmchen überhaupt gar nicht. Keine Spannung, keine Handlung und nichts was man nicht schon 1000x so ähnlich gesehen hat.

Ein spannendes Gespräch mit einer intelligenten Frau kann auch ohne jeglichen 6uellen Bezug erregender sein als 1000 Bilder.

Ja, kannst du glauben oder nicht.

30.07.2025 15:56 • #199

Freya10
@portsofcall Ich glaube Dir das.

Ich spreche hier von meinem Bekanntenkreis. Nicht von allen Männern dieser Welt.

Und das mit den spannenden Gesprächen kann ich absolut nachvollziehen. Ebenso verhält es sich bei mir mit Humor und Intelligenz.

30.07.2025 16:18 • #200