BeachLady
- 141
- 2
- 72
BeachLady
BeachLady
Vienne
Zitat von BeachLady:@bero ich will es nicht schauen. Auch nicht mit ihm zusammen, dass würde mich retraumatisieren. Ich musste als 4 jähriges Kind die P. von meinem Vater sehen und zusehen, wie es ihn erregt. Nein danke, ich will das nicht sehen. Ich KANN das nicht. P. sind in meinen Augen das, was unsere Familie zerstört hat. Es war ...
Vienne
Zitat von BeachLady:@Mann1989 Nein, es war unsere Vereinbarung und ich habe ihm immer gesagt, dass mir der S. mit ihm gefällt. Ich habe ihn nie für irgendetwas verurteilt.
Margerite
Zitat von BeachLady:P. sind in meinen Augen das, was unsere Familie zerstört hat. Es war meinem Vater wichtiger als wir es waren und ich weiss das ich das aufarbeiten muss, aber das geht nicht in einigen Monaten... aber wenn mein Freund mich jetzt deswegen belügt, dann ist das für das Kind in mir ja genau der Beweis. P. sind wichtiger als ich. Es wurde in meiner Kindheit normalisiert obwohl es nicht normal war. Der Konsum von meinem Vater.
Zitat von BeachLady:Aber das ist meine Sicht der Dinge...
Zitat von BeachLady:
Und jetzt bin ich erwachsen. Jetzt kann ich mich wehren.
FrauDrachin
Zitat von BeachLady:ich weiss, wenn ich dein Text lese, fasse ich mir selber an den Kopf. Aber das ist meine Sicht der Dinge...
Heavydreamy
BeachLady
Worrior
Heavydreamy
Zitat von BeachLady:In mir drin ist immernoch ein bisschen die Trauer und Enttäuschung darüber, was passiert ist, dass er anscheinend P. mag und er mir nichts erzählt hat und gelogen hat, aber ich kann zumindest jetzt verstehen, warum er das getan hat und will da nicht weiter herum stochern...
Vielleicht finde ich irgendwann die Weisheit um meinem Partner richtig zu vermitteln, wann ich mich nicht gesehen fühle und dass ich kommunizieren kann, was ich brauche in diesem Moment ohne das es in eine komische, ungesunde Konstellation rutscht.
BeachLady
PsychoMantis
Heavydreamy
Zitat von BeachLady:Es kann schon sein, dass ich vielleicht zum Schluss komme, dass es für mich zu schmerzhaft ist und mich zu sehr an die Vergangenheit erinnert, aber vielleicht auch nicht. Mal schauen.
BeachLady
Heavydreamy
Zitat von BeachLady:ich habe mich da auch gefragt, ob das vielleicht ein Anzeichen könnte sein, dass ich mit meiner S. auch nicht so im Reinen bin