7

Enttäuschung mit vielen Fragen?

Samaria
Meine Geschichte ist nicht viel anders als euren
Wir haben uns im Internet gefunden nach dem ich mich auf eine Seite angemeldet habe
Ich war dort nur 1 Tag Mitglied
Ja er hat mir gleich die Nummer gegeben und nach 4 , 5 Tagen haben wir uns getroffen es hat von Anfang an gepasst obwohl keine Liebe auf den ersten Blick er war auch 12 Jahre älter 8 Jahre alleine selber kann keine Kinder zeugen aber hat mich nicht gestört
So dann nach dem ersten Treffen Kamm er zwei Tage später wieder und so kammen wir uns näher
Da ich auch eine Tochter habe war mir auch sehr wichtig das er sich auch versteht, aber es hat auch gepasst die kleine ist sehr pflegeleicht
Ja so ging es auch weiter Familie kennen lernen ich seine kleine und er meine größe
ich habe angefangen an Glück zu glauben und das er auch wenn er älter ist mit Anfang 40 weißt was er will
So nach 1 Jahr fernbeziehung
Wollte unbedingt Job auch wechseln da hat er gesagt komm wir schreiben auch Bewerbung in meine Nähe so hat es auch geklappt und ich habe meine Wohnung meine Arbeit, Kind Schule aufgegeben und sind dorthin gezogen haben uns noch nie gestritten oder uns beschimpft
So sind wir zusammen gezogen

Da er von Beruf Polizist ist hat musste er weg wegen ganze Asyl nach Bayern
Also ich bin hingezogen und er hat Außendienst angefangen so war er 8 Tage weg 5 Tage zu Hause und das 5 Monate lang

Und ich blöde Kuh hab mich um Kind Wohnung Arbeit gekümmert und brav auf ihn gewartet habe noch nie Eifersucht Grund gegeben und ich bin treueselle


Da er auch 5 Jahre in einer Beziehung war wo sie sehr eifersüchtig war habe ich es vermieden und es gab auch keinen Grund

So alles gut einsetze alle gestrichen und über Weihnachten dürfen die Zuhause bleiben alles schön und gut für mich zumindest hab mich gefreut das er nicht weg muss und so Kamm es 11 Dezember
Morgens bin ich auf die Arbeit er hatte frei Kind zu Schule alles gut
Auf der Arbeit alles gut Kamm schon auch seine Nachricht
Guten Morgen süße Prinzessin küsse dich ganz lieb
Pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern

Wie immer halt alles gut es ist Freitag müsste meine Brille abholen habe zuhause angerufen ob er mit kommt, ja er kommt mit sind hin haben es abgeholt sind nach Hause

Er sah traurig aus habe in umarmt und gefragt na Schatz was ist mit dir los darauf er in meinen Armen
Es ist nicht für mich diese ganzen Familie, Kind, Frau ich habe keine Gefühle für dich ( ich habe ihn noch nicht los gelassen er stand in meinen Armen) ich hab gewartet das er sagt es ist Spaß es Kamm aber nicht

Er sagt ich schaue auch andere Frauen mir an und sie gefallen mir aber es ist keine da und er ist auch nicht fremd gegangen

Im Endeffekt ist es so was von sch****ß egal

Und nach paar versuchen und betteln uns 2 Chance zu geben, seine Antwort war , wo soll ich Gefühle für dich her nehmen, darauf habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen zur Eltern

Hab ihn nicht angerufen und habe auch keine Nachrichten gesendet und keine erhalten

Verstehe Welt nicht mehr aber es endete sich nichts
Ich habe auch keine Antworten erhalten warum wieso weshalb
Ich soll auch nicht so viel fragen sagt er zu mir , du kennst mich ja desto mehr du frägst desto weniger kann ich Antworten
Er ist ein Mensch für der für Arbeit lebt
Mich macht die Frage fertig
Was habe ich falsch gemacht?

10.01.2016 11:18 • #1


E
Du hast gar nichts falsch gemacht. Mit DIR ist alles in Ordnung. Mit IHM aber nicht.
Gab nie Anzeichen vorher, dass er sich nicht wohl fühlt?
Er kann deine Fragen nicht beantworten, weil er keine Antworten hat.
Gefühle kann man nicht erzwingen. Leider.
Gibt es vlt. jemand Neues?
Fühle mit dir.
LG

10.01.2016 11:47 • x 1 #2


A


Enttäuschung mit vielen Fragen?

x 3


Samaria
Danke dir @vondemMeer
Nein entweder wollte ich es nicht sehen oder er hat es nicht gezeigt

War wieder mal so glücklich und zufrieden das es endlich eine Familie habe
Es war einfach das was ich mir gewünscht habe

Bis er mich wieder auf Boden der Zerstörung holte

Jetzt ist er frei kann wieder seinen Alleinsein genießen
Und ich muss schauen das ich mich wieder finde

10.01.2016 12:10 • x 1 #3


E
Ja..ich weiß. Drück dich und sende dir Kraft. Du bist noch jung. Da kommt noch das Glück. Ich alte Henne glaube da nicht mehr dran für mich.Besser jetzt als noch später.

10.01.2016 12:15 • x 1 #4


Samaria
Ich will jetzt an garnicht glauben
Ich will nur abschließen und ohne Gedankenkarusel und ohne Schmerz weiter leben

10.01.2016 12:23 • #5


S
Zitat von Samaria:
Danke dir @vondemMeer
Nein entweder wollte ich es nicht sehen oder er hat es nicht gezeigt

War wieder mal so glücklich und zufrieden das es endlich eine Familie habe
Es war einfach das was ich mir gewünscht habe

Bis er mich wieder auf Boden der Zerstörung holte

Jetzt ist er frei kann wieder seinen Alleinsein genießen
Und ich muss schauen das ich mich wieder finde


Ich kann dich sehr gut verstehen - bin eigentlich seit der Geburt meines Großen, vor bald 12 Jahren alleinerziehend. Dieser Wunsch nach einem Partner, der einen liebt, auffängt, unterstützt ist bei mir auch immer sehr groß gewesen. Wird es bestimmt auch immer sein. Aber ich habe verstanden, dass ich einen verdammt guten Job als Mutter mache. Wenn frau sich das bewusst macht, WIRKLICH bewusst macht ist das schon einiges wert.

Was dein Ex mit dir gemacht hat war nicht in Ordnung und ist nicht deine Schuld. Dich hinterherziehen zu lassen, alles aufgeben zu lassen und das, obwohl er keine echten Gefühle für dich hatte, das ist schon echt egoistisch.
Es tut mir wirklich leid für dich, aber du hast jemanden verdient, der dich ehrlich liebt!

10.01.2016 14:07 • x 1 #6


S
Liebe Samaria, lasse dich herzlich drücken! es tut mir Leid für dich und ich kann dich sehr gut verstehen. Es geht mir ähnlich wie dir und ich habe seit ein paar Wochen eine schwere Trennung hinter mir.
Sie war plötzlich weg, ohne Abschied, ohne Erklärung , ohne ein einziges Wort..., und die Tatsache dass sie mit mir nicht offen und ehrlich war, mich plötzlich vor vollendeten Tatsachen gestellt hat tat mir viel mehr weh als die Trennung selbst..., mittlerweile geht es mir schon deutlich besser. Es gibt hier im Forum reichlich gebrochene Herzen die eine ähnliche Situation erleben wie du und einige von ihnen können dir viel Kraft schenken...so geht es mir gerade, und langsam fühle ich mich wieder so wie ich mal war...nur stärker und voller Tatendrang. Das Zauberwort lautet: Selbstwertgefühl! du hast viel investiert, ihm deine Zeit, deine Mühe und deine Liebe geschenkt obwohl du deine Mutterpflichten, deine Arbeit, und vieles mehr erfüllen musstest und weiterhin musst. Genau das macht DICH zu einem starken Menschen, es ist für uns alle nicht einfach die Dinge klar zu sehen aber manchmal hilft es einfach die Situation von ganz oben zu betrachten.
Stelle dir vor du wärest ein Vogel und würdest ganz weit nach oben fliegen. Deine Lage, seine Lage usw. alles von oben ansehen, dann fliege weiter hoch und du wirst sehen dass es noch viel mehr existiert als dein momentanes Leid...,es wird dir helfen drüber zu stehen. Stelle dir das immer wieder bildlich vor und stärke dein Selbstwertgefühl und du wirst es schaffen! übrigens war das gerade nicht nur ein Dialog mit dir sondern auch ein Selbstgespräch ^^

LG. Sepi

10.01.2016 14:58 • x 3 #7


Samaria
Zitat von Sepi44:
Liebe Samaria, lasse dich herzlich drücken! es tut mir Leid für dich und ich kann dich sehr gut verstehen. Es geht mir ähnlich wie dir und ich habe seit ein paar Wochen eine schwere Trennung hinter mir.
Sie war plötzlich weg, ohne Abschied, ohne Erklärung , ohne ein einziges Wort..., und die Tatsache dass sie mit mir nicht offen und ehrlich war, mich plötzlich vor vollendeten Tatsachen gestellt hat tat mir viel mehr weh als die Trennung selbst..., mittlerweile geht es mir schon deutlich besser. Es gibt hier im Forum reichlich gebrochene Herzen die eine ähnliche Situation erleben wie du und einige von ihnen können dir viel Kraft schenken...so geht es mir gerade, und langsam fühle ich mich wieder so wie ich mal war...nur stärker und voller Tatendrang. Das Zauberwort lautet: Selbstwertgefühl! du hast viel investiert, ihm deine Zeit, deine Mühe und deine Liebe geschenkt obwohl du deine Mutterpflichten, deine Arbeit, und vieles mehr erfüllen musstest und weiterhin musst. Genau das macht DICH zu einem starken Menschen, es ist für uns alle nicht einfach die Dinge klar zu sehen aber manchmal hilft es einfach die Situation von ganz oben zu betrachten.
Stelle dir vor du wärest ein Vogel und würdest ganz weit nach oben fliegen. Deine Lage, seine Lage usw. alles von oben ansehen, dann fliege weiter hoch und du wirst sehen dass es noch viel mehr existiert als dein momentanes Leid...,es wird dir helfen drüber zu stehen. Stelle dir das immer wieder bildlich vor und stärke dein Selbstwertgefühl und du wirst es schaffen! übrigens war das gerade nicht nur ein Dialog mit dir sondern auch ein Selbstgespräch ^^

LG. Sepi



Vielen Dank für die Worte
Würde alles dafür geben ein Vogel zu sein weit hinaus zu fliegen

Ich weiß das es noch schlimmeres passieren kann aber es hilft mir momentan auch nicht viel

Ohne Tabletten komme ich momentan gar nicht klar

Ich bitte jeden Tag das Gott mir Kraft sendet damit ich das auch überstehen kann

Das schlimmste habe ich schon überlebt wurde vom Erzeuger von meiner Tochter im 8 Monat der Schwangerschaft geschlagen war 18 und hab mich getrennt und es war noch schlimmer


Aber dann habe ich mir alles von null aufgebaut, hatte alles und dann nach 9 Jahren Kamm er und jetzt muss ich wieder von vorne

Ich habe momentan aber keine Lust mehr, bin verzweifelt und kraftlos

10.01.2016 15:50 • #8


S
Zitat von Samaria:
Zitat von Sepi44:
Liebe Samaria, lasse dich herzlich drücken! es tut mir Leid für dich und ich kann dich sehr gut verstehen. Es geht mir ähnlich wie dir und ich habe seit ein paar Wochen eine schwere Trennung hinter mir.
Sie war plötzlich weg, ohne Abschied, ohne Erklärung , ohne ein einziges Wort..., und die Tatsache dass sie mit mir nicht offen und ehrlich war, mich plötzlich vor vollendeten Tatsachen gestellt hat tat mir viel mehr weh als die Trennung selbst..., mittlerweile geht es mir schon deutlich besser. Es gibt hier im Forum reichlich gebrochene Herzen die eine ähnliche Situation erleben wie du und einige von ihnen können dir viel Kraft schenken...so geht es mir gerade, und langsam fühle ich mich wieder so wie ich mal war...nur stärker und voller Tatendrang. Das Zauberwort lautet: Selbstwertgefühl! du hast viel investiert, ihm deine Zeit, deine Mühe und deine Liebe geschenkt obwohl du deine Mutterpflichten, deine Arbeit, und vieles mehr erfüllen musstest und weiterhin musst. Genau das macht DICH zu einem starken Menschen, es ist für uns alle nicht einfach die Dinge klar zu sehen aber manchmal hilft es einfach die Situation von ganz oben zu betrachten.
Stelle dir vor du wärest ein Vogel und würdest ganz weit nach oben fliegen. Deine Lage, seine Lage usw. alles von oben ansehen, dann fliege weiter hoch und du wirst sehen dass es noch viel mehr existiert als dein momentanes Leid...,es wird dir helfen drüber zu stehen. Stelle dir das immer wieder bildlich vor und stärke dein Selbstwertgefühl und du wirst es schaffen! übrigens war das gerade nicht nur ein Dialog mit dir sondern auch ein Selbstgespräch ^^

LG. Sepi



Vielen Dank für die Worte
Würde alles dafür geben ein Vogel zu sein weit hinaus zu fliegen

Ich weiß das es noch schlimmeres passieren kann aber es hilft mir momentan auch nicht viel

Ohne Tabletten komme ich momentan gar nicht klar

Ich bitte jeden Tag das Gott mir Kraft sendet damit ich das auch überstehen kann

Das schlimmste habe ich schon überlebt wurde vom Erzeuger von meiner Tochter im 8 Monat der Schwangerschaft geschlagen war 18 und hab mich getrennt und es war noch schlimmer


Aber dann habe ich mir alles von null aufgebaut, hatte alles und dann nach 9 Jahren Kamm er und jetzt muss ich wieder von vorne

Ich habe momentan aber keine Lust mehr, bin verzweifelt und kraftlos


Ich weiß es wäre nicht einfach aber kannst du nicht irgendwo hinziehen wo du dich wohler fühlst? Wo du Freunde oder Familie hast? Distanz zwischen dir und ihm kann auch viel helfen und du brauchst dringend Menschen, die dir gut tun. Das wäre schon heftig, dafür aber mehr als ein symbolischer Neuanfang.

10.01.2016 17:37 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag