1

Er, andere Frauen, seine Ex & ich - Drama

C
Hallo liebe Leser,
auch wenn es sicher einige Beiträge schon zu ähnlichen Thematiken geben wird, möchte bzw muss ich meine Geschichte auch einfach mal loswerden und Außenstehende können manches sogar besser und neutraler beurteilen als Freunde, die einem eventuelle Sachen sogar noch schön reden.
Also folgende Situation: ich habe schon damals, vor vielen Jahren, einen Kerl toll gefunden, aber das war mehr Schwärmerei. Zu tun hatte ich noch nie etwas mit ihm. Durch Zufälle waren wir dann mal zusammen bei einem Geburtstag eingeladen und danach haben wir angefangen zu schreiben und uns zu treffen. Wir haben uns super gut verstanden und es kam mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen und Vertrauen war auch sofort da, dh, wir haben uns schon viel persönliches berichtet. Jedenfalls befand er sich gerade mal wieder in einer Pause von seiner damaligen on/off Freundin. Dann kam die endgültige Trennung. Er schien bei mir nie so mitgenommen davon zu sein. Im Gegenteil. Er schien erleichtert und es lief immer besser zwischen uns. Ich war öfters bei ihm zu Hause und er bei mir und wir waren öfters aus, haben uns täglich geschrieben und uns schnell vermisst. Alle waren sich ziemlich sicher aus meinem Umfeld, dass da mehr draus wird. Jedenfalls drängte mich eine Freundin, ihm endlich zu sagen, was ich empfinde (ansonsten drohte sie es ihm zu sagen).. ich tat es also und dann hatten wir ein Gespräch. Er meinte er mag mich und hat sich auch gedacht ich wäre ne tolle Freundin, aber auf Grund des Altersunterschiedes (5 Jahre) war er sich unsicher. Er meinte dann auch dass er mir nichts versprechen kann, aber dass er uns auch nicht aufgeben möchte. Ich meinte ich kann das so aber nicht und wollte den Kontakt abbrechen. Das hat ihn hart getroffen und ihm ging es total schlecht und er hat mir trotzdem jeden Tag geschrieben. Dann haben wir nochmal geredet, aber da sagte er dann plötzlich, er wäre noch nicht bereit für was neues, da er nun doch gemerkt hat, dass er über seine Ex noch nicht hinweg ist (als er Sachen von ihr abholen wollte). Immerhin war er ehrlich. Das Schlimmste war, dass ich nach einem Monat bei fb gelesen habe, dass er in einer Beziehung ist - mit einer komplett anderen. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Unser Kontakt hatte sich eh minimiert und nur noch ab und zu aufs Schreiben beschränkt, aber da hab ich es dann komplett alles unterbunden. Er meinte ich könne ihm nochmal schreiben zu der Sache, wenn ich was loswerden will und das tat ich, weil ich Antworten haben wollte, aber es kam nie was. Dann habe ich es komplett abgehakt. 3 Monate war dann komplette Kontaktsperre angesagt - trotzdem hab ich so oft an ihn gedacht und ihn vermisst. Irgendwann dachte ich mir ich könne ihm ja mal bei fb schreiben und fragen wie es geht. Seitdem haben wir sehr sporadisch (alle 1-2 Monate mal für ein bisschen Smalltalk) geschrieben. Nachdem 1,5 Jahre nach unserem letzten privaten Treffen mittlerweile vergangen waren, haben wir uns mehr durch Zufall wieder getroffen und das war echt eine komische Situation. Danach haben wir aber angefangen, wieder häufiger zu schreiben (jetzt war es schon wöchentlich) und irgendwann war es dann täglich und dann haben wir auch angefangen uns wieder zu treffen (obwohl er seine Freundin noch hatte). Da belief es sich alles noch aufs Freundschaftliche. Irgendwann jedoch fing er an Andeutungen zu machen, dass ich ja seine Freundin hätte werden können, aber nicht wollte und dass ich ihm sein Herz gebrochen hätte.. (was ja wohl eher andersrum der Fall war).. irgendwann hatte ich davon genug, weil nach Nachfragen nie eine klare Aussage kam, was das sollte und dann hab ich gemeint, wenn er mir keine klare Antwort gibt und die eine Chance vermasselt, mir zu erklären, was das alles soll, dann bin ich weg. Er meinte dann er wollte die Tür nie ganz zumachen. Jedenfalls meinte er dann auch, dass es in seiner Beziehung nicht mehr so läuft. Jedenfalls trafen wir uns weiterhin und irgendwann musste das passieren, was passieren musste. Wir kamen uns näher und irgendwann schliefen wir auch miteinander. Wir haben danach gesagt es war ein Fehler, auch wenn es schön war, aber dass das nicht hätte passieren dürfen (er hatte seine Freundin ja noch). Natürlich haben wir uns da selber nur etwas vorgemacht. Es passierte wieder und wieder (er ist vorher noch nie fremdgegangen und ist auch eigentlich nicht der Typ dafür und ich fragte mich dann schon, wieso ausgerechnet mit mir). Seine Freundin wusste von uns nichts, aber da die Beziehung dann nach 3 Jahren und 1,5 Jahren schlecht laufen auch am Ende war, hat sie sich getrennt. Ich dachte dann dass er noch Zeit brauchen wird, aber dass ich dann vllt eine Chance hätte (er meinte selbst er schläft nur mit Frauen, für die er was übrig hat). Natürlich war der Umstand, dass sie und nicht er sich getrennt hat, nicht so optimal. Jedenfalls redete er noch während der Beziehung, dass es nervt und er nicht mehr glücklich sei und es nicht mehr läuft.. aber wie es immer so ist, nachdem sie weg war, hat er sie idealisiert und sich nur an die schönen Seiten erinnert (man muss aber auch dazu sagen, dass es die erste Frau war, mit der er sich mehr vorstellen konnte und auch schon geplant hatte. Da ist es aber erst recht verwunderlich, dass er sozusagen seine Traumfrau mit mir betrogen hat, obwohl er es vorher nie getan hat). Er hat gemeint er wolle erstmal keine Beziehung und bräuchte Zeit. Plötzlich fing er an seine alten Exen davor zu kontaktieren (wahrscheinlich weil Männer nicht alleine sein können und er sich dachte die waren ja schon mal potenzielle Kandidatinnen), aber das hat er selber eingesehen, dass es dumm war und nicht überbewertet werden darf. Und er hat zugegeben, dass er zwar gerade nichts möchte, aber auch nicht alleine sein kann. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich auch keine Notlösung sein will oder als Lückenbüßer fungieren möchte. Er meinte, dass sei ihm klar und er würde mich nicht als diese ansehen. Wir trafen uns weiterhin und hatten regelmäßig sehr schönen S.. Nach einigen Wochen nahm er mich auch mit zu sich nach Hause und ließ mich sogar mehrfach bei ihm übernachten, obwohl seine Eltern da waren. Seinen Freunden hat er es teilweise dann auch erzählt und sich sogar öffentlich vor ihnen in gewisser Weise zu mir bekannt, indem er einen Arm um mich gelegt hat oder meine Hand gehalten und mich gekrault hat. Das sah ich als positive Zeichen. Dann lernte er aber eine neue Frau kennen (über eine Veranstaltung vom Betrieb), allerdings wohnte die weiter weg. Vorher saß er nie am Handy und hat mir immer die volle Aufmerksamkeit geschenkt bei unseren Treffen (auch wenn wir uns eig fast nur daheim getroffen haben und kaum aus gegangen sind, dennoch hatten wir eine schöne Zeit). Als ich dann bei ihm war, saß er nur noch am Handy und hat gegrinst. Wir haben kaum ein Wort mehr miteinander geredet. Als ich fragte wieso wir nicht sprechen, meinte er wir hätten uns doch gerade nichts zu sagen und ich wäre ja gerade bei ihm. Er ist dann extra gute 2 Stunden dahin gefahren, um sich mit der anderen zum Eisessen zu treffen (immerhin hat er es mir gesagt. Wir hatten eine Vereinbarung, dass wir uns nichts verheimlichen und ehrlich sein müssen bei anderen, um den gegenüber nicht zu verletzen.. was ja auch nur fair ist, wenn man ehrlich ist). Jedenfalls hab ich dann trotzdem gefragt, wieso man extra 2 Stunden für ein freundschaftliches Interesse dahinfährt und dass man für eine mögliche Beziehung da ja erst recht hinfahren würde. Er meinte, was ich mir immer denke und dass die Entfernung für ne Beziehung viel zu weit wäre. Dann hat er am selben Wochenende gezeltet und geangelt und beim Mal davor hat er mir oft geschrieben, dieses Mal überhaupt nicht. Erst am Montag danach schrieb er mir und dann durfte ich erfahren, dass die da gewesen ist und sogar mit da gezeltet hat und die zusammen in einem Zelt geschlafen haben. Ich bin voll ausgerastet, er meinte, er würde nicht gleich mit jedem kuscheln und erst recht nicht beim 2. Treffen und dass da nichts bei war und jeder auf ner getrennten Liege voll angezogen lag (ich hatte so oft gesagt ich würde mich freuen wenn er mich mal mitnimmt zum Angeln und immer meinte er, er würde es gerne mal machen, aber wenn dann nur einen abend und ohne Zelten und dass er momentan keine Zeit hat..). Dann hatten wir einen sehr heftigen Streit und endlich hat er auch mal das ausgesprochen, was in ihm vorging. Dass er sich meinetwegen fühlt als würde er jedes Weib ausnutzen und gleich betatschen und dass ihm das jetzt immer vorgehalten wird mit dem Fremdgehen.. also dass es jetzt automatisch heißen würde, er würde es wieder machen. Er meinte meine krankhafte Eifersucht macht alles kaputt und dass ich mich dadurch selbst ins Aus schieße. Dass er sich so gar nicht frei entfalten kann und sich so nie auf mich einlassen wird, weil er sich schon eingeengt und eingesperrt fühlt, obwohl wir noch nicht mal zusammen sind und dass mir klar werden soll, dass nicht jede Frau sofort die Neue wird usw und dass wir einfach nicht zusammen sind und er sich nicht rechtfertigen braucht und dass ich ihm mal vertrauen soll, dass nicht immer sofort was läuft. Jedenfalls hat der Streit ziemliche Spuren hinterlassen und es hat lange gedauert eh er wieder Nähe etwas mehr zulassen konnte. Dann lief es allerdings wieder besser und er redete sogar dass er glaubt mich doch iwann mal zu heiraten und es bahnte sich an, dass wir nun doch uns wenigstens mal eine Chance geben. Bis mich eine Freundin anrief, dass eine Freundin von ihr sich mit ihm getroffen hat und das Treffen von ihm ausging und er sie bewusst angeschrieben hatte und dann mal das Treffen wollte.. diese Freundin von meiner Freundin kenne ich auch persönlich und die wohnt sogar im selben Heimatort wie ich. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Allerdings wurden mir Tatsachen am Telefon falsch dargestellt bzw auch Einzelheiten verschwiegen, so habe ich falsche Schlüsse gezogen und ich bin sehr explosiv und hab ihn daraufhin sofort angerufen, was er für ein Ar. sei und ob er bestätigungsgeil ist oder warum er sich ständig mit Weibern treffen muss und ob es ne Masche von ihm ist usw.. ich habe ihm allerdings keine Möglichkeit gegeben sich zu erklären. wir haben dann nur noch geschrieben und er meinte ich kenne nicht mal seine Sicht und dass er sich ernsthaft hätte was vorstellen können mit mir, aber so niemals und dass ich mich dann wunder, dass er keine Beziehung will, wenn ich so drauf bin (aber ich verstehe nicht wieso er sich bewusst neu mit Leuten treffen muss... wenn er sich ja angeblich mehr mit mir vorstellen kann). Ich habe kein Problem, wenn er sich mit Freundinnen trifft, die es auch schon lange sind oder wenn man neue Leute bei Feiern oder so kennenlernt.. das ist dann nen etwas anderer Hintergrund. Jedenfalls hat er auch nicht verstanden, worum es mir eig ging - nämlich dass er mich angelogen bzw es verschwiegen hat, obwohl wir ehrlich sein wollten. Er meinte er wolle keinen unnötigen Stress provozieren, weil er wusste, dass ich so reagieren würde. Dabei stimmt das nicht. wenn ich weiß, was los ist, kann ich das eher akzeptieren als zu wissen, er trifft sich heimlich. Zumal das so wirkt als hätte er was zu verbergen. Aber ich hab nicht gedacht, dass da gleich was lief. Es ging mir nur darum, dass er es nicht gesagt hat. Ihm war es dann zu viel und er meinte er hat auf diese Unterstellungen keine Lust mehr und er wollte den Kontakt beenden. Dann stand er plötzlich Do unangemeldet vor meiner Tür und war sehr anhänglich und lieb und alles und es war ein schöner Abend. Danach hatten wir bis So nicht geschrieben und er fragte wo mein Problem ist (weil ich ihm erst nicht auf seine Nachrichten geantwortet habe) und dann hab ich ihm aber nochmal erklärt, dass ich mir manchmal wie nur eine von vielen vorkomme und dass er mit anderen (egal ob weiblich oder männlich) oft was macht.. essen geht oder sonst was und wir das nie machen. Dann meinte er wenn ich den Do aber so schön und anders fand, wieso ich dann wieder abblocke. Ich meinte dann weil sein Verhalten unbeständig sei und man nie wüsste, woran man ist. Mal lieb und anhänglich und mal ist er kalt und abweisend. Und ich hab Angst, wenn ich mich dann einlasse, wieder zurückgewiesen zu werden. Dann hat er unbedingt gebettelt wegen Kino und letzte Chance. Ich habe lange gezögert. Am Ende hab ich doch nochmal ja gesagt und dann gingen wir Essen und danach ins Kino. Allerdings hat er abfällige Bemerkungen gemacht, wie ich rumlaufe und an der Kinokasse hat der Kassierer uns einen Paarsitz angeboten und er hätte einfach normal ablehnen können, aber er musste extra betonen, dass wir kein Paar seien und sowas nicht brauchen (da fühlt man sich dann vor den Kopf gestoßen). Beim Essen war es dann so dass er meinte seine Ex würde ihn fertigmachen und dass sie wahrscheinlich doch keinen Neuen hat usw. Da dachte ich schon.. ey sein Ernst? Er weiß dass es die letzte Chance ist, und macht sowas. Da hat man voll gemerkt, dass er nicht über sie hinweg ist oder eben doch noch Hoffnung hat, wieder mit ihr zusammenzukommen. Warum sagt er dann aber sowas wie er könne sich mehr mit mir vorstellen und dass sein Nachname sich mit meinem Vornamen gut anhören würde usw.. das ist das, was ich nicht verstehe. Wenn er wenigstens immer noch sagen würde, dass er noch keine Beziehung will.. aber dann soll er nicht das Gegenteil behaupten, wenn er es innerlich doch noch nicht kann. Im Kino hat er dann meine Hand genommen und alles und er war auch sehr zärtlich und hat mich geküsst, aber ich dachte mir so.. wer weiß mit wem er das noch macht und dass es sicher nichts besonderes für ihn ist und das mit der Ex hat mich nicht losgelassen und ich konnte so nicht mehr weitermachen und habe ihm dann am nächsten Tag geschrieben, dass es sich erledigt hat. Er war sauer und hat dann nicht mehr reagiert. Ein paar Tage später hab ich ihn schon wieder vermisst und ihm geschrieben und er meinte ich habe es doch beendet und nicht er und ich sei selber schuld.. er hätte es von alleine nicht beendet, aber dass es uns so alles nichts bringt und ich ihm nicht immer so kommen kann und wenn ich merke, dass ich ihn vermisse, dass ich dann wieder umschwenke. Er sagt er ist ewige Diskussionen leid, dass es einfach nicht funktioniert und er keine Lust hat dass ich dann jede Woche das selbe Spiel spiele und sage ich will es beenden und dann doch wieder ankomme.. er meint er mag mich und dass er nichts bereut und alles genossen hat, aber dass es nur noch anstrengend ist.. und dass er sowas nicht mehr gebrauchen kann, er zwar an mich denken muss, es aber nichts daran ändert, dass ich ihn abgeschossen habe. Ich habe gesagt dass ich das auch bereue und auch nicht mehr machen würde wenn ich es nicht wirklich ernst meinen würde.. wie kann ich ihm nun vom Gegenteil überzeugen.. bzw davon, dass ich mich wirklich ändern kann.. ich will es ja auch. Ich kann mich selber manchmal nicht leiden, wenn ich so übertrieben reagiere.. ich bin da nicht ich selbst (obwohl er aber auch dolle eifersüchtig ist). Bei allen anderen bin ich auch nicht so.. aber bei ihm fahr ich so schnell hoch und kann mich nicht zurückhalten und sage dann Dinge, die ich nicht so meine. Ich kann verstehen, dass er laut meiner Aussage für mich hat sich das erledigt verletzt war, aber ich will ihm zeigen, dass ich es Ernst meine und mich ändern möchte. Ich weiß auch dass er mich mag und ich weiß dass er noch Zeit braucht wegen seiner Ex, aber wenn ich ihn ab sofort keine Szenen mehr mache und wieder mehr ich selbst bei ihm werde, ich hoffe dass er uns dann doch mal eine Chance gibt. Doch wie soll ich das machen? Hat wer Tipps? Eine Freundin meinte, wir werden uns nie 100 Prozent loslassen können solange wir nicht wissen, ob es mit uns geklappt hätte oder nicht.. sie meinte du hast eine komplette Beziehung und ein Ende von ihm überdauert und bist immer noch da und er selber meinte er würde immer an mich denken. Sie meinte erst wenn wir uns mal einlassen würden und dann merken es klappt nicht, erst dann könnten wir beide wirklich einen Schlussstrich ziehen. Irgendwie glaube ich dass sie recht hat. Ich will ihn keinesfalls drängen und ihn dadurch nur weiter von mir wegtreiben. er soll von alleine und aus freien Stücken zu mir kommen und sich einlassen. Doch wie schaffe ich das? Er selber meinte mal, wenn will er es nicht nur versuchen, aber er könne schlecht beschreiben wie er das meinen würde.. aber ich sagte ihm nur er hat nie ne Garantie ob was klappt für immer, was am Anfang vllt auch noch so toll aussieht (siehe bei seiner Ex) und dass man doch immer erstmal langsam probieren und rantasten könne, um dann zu sehen, ob es Sinn hat es weiter zu vertiefen oder nicht. Eine andere Freundin meinte noch er sieht einfach nicht dass sich keine andere ihm so hingeben würde wie du und er wird erst merken was er an dir hatte, wenn du weg bist. Nun ich bin verzweifelt und ratlos, da er momentan so kalt ist irgendwie und das, obwohl er mich vor ein paar Tagen noch angebettelt hat, ihn nicht abzublocken und ja zu sagen wegen Kino usw.. ich verstehe es nicht, wieso er dann jetzt so eiskalt sein kann.. aber naja ich werde ihm mit meiner Aussage auch verletzt und vor den Kopf gestoßen haben. Bitte helft mir. Und entschuldigt diesen ellenlangen Roman.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe Euch
Eure Claudi

23.08.2015 20:42 • #1


I
Hey Claudia,

Also fassen wir zusammen: Er hat seine Ex mit dir betrogen und trifft sich mit anderen Frauen? Sorry, aber dieser Typ ist ein Vollidiot.
Mal logisch gedacht: Wenn er sie mit dir betrügt, dann hat er wohl auch keine Skrupel dich mit irgendwem zu betrügen. Es ist nicht so als wäre dieses Ausspannen auch nur irgendwie Charakterstärke seinerseits.
Er trauert seiner Ex nach?
Gott.. Da gilt die Lepra-Regel: Halte sehr weit Abstand!
Dieser Typ ist nicht gut für dich und wenn du schlau bist beendest du diese ungesunde Beziehung, oder was auch immer das ist sobald es möglich ist.
Ihr werdet nie übereinander hinweg kommen? Schwachsinn,nur einer muss mal den Schlussstrich ziehen. Ich meine diese Zeilen weiß Gott nicht böse, aber dieser Typ.. das ist echt widerlich, wie ein Mensch sich seiner Freundin gegenüber so benehmen kann.
Viel Glück und versuch einen Schlussstrich zu ziehen, denn mit dem wirst du garantiert nie glücklich.

Lg Maxi

23.08.2015 21:27 • #2


A


Er, andere Frauen, seine Ex & ich - Drama

x 3


VictoriaSiempre
Hallo Claudi,

vorab: Der lange Roman ist nicht schlimm. Den aber so ganz ohne Absätze zu schreiben, aber irgendwie schon. Wenn Du noch editieren kannst, dann bau ein paar ein - dann haben bestimmt mehr Leute Lust, sich alles durchzulesen.

Der Kerl hält Dich warm für zwischendurch, so sehe ich das leider. Dich hat er sicher und daneben geht er weiter auf Suche. Eine richtige Beziehung mit Dir will er nicht und schafft es nebenbei noch, die Schuld daran Dir in die Schuhe zu schieben.

Wenn Du wie in Deinem Profil angegeben 19 bist, dann ist er 24 und möglicherweise auch einfach noch nicht bereit für eine ernste, reife Beziehung.

Lass ihn zischen. Und ja: Du wirst über ihn hinweg kommen!

23.08.2015 21:43 • x 1 #3


C
Hallo Maxi,
danke für deinen Beitrag. Ja, diese Angst hatte ich ja eben auch.. wenn er einmal betrogen hat, wieso dann nicht wieder.. zumal er sich nun auch mit anderen Frauen trifft, aber immer betont es sei nichts dahinter. Naja anfangs war auch bei uns nichts dahinter und am Ende lief was und wenn er wirklich Gefühle für mich oder seine Ex gehabt hätte, wieso ist er ihr fremdgegangen und wieso muss er sich dann jetzt unbedingt mit anderen treffen.. er meint er war insgesamt sozusagen 6 Jahre durchgängig in einer Beziehung und hatte fast nur männliche Freunde und dass er auch mal wieder weibliche Kontakte haben möchte.. aber ich weiß nicht recht, was ich von halten soll. Zumal.. angenommen er würde dann wieder eine neue Beziehung eingehen, sei jetzt mal dahingestellt, mit wem, ich glaube kaum, dass die neue das so tolerieren würde, wenn er sich ständig mit neuen Mädels trifft (wie gesagt bei alten Freundinnen kann man nicht unbedingt was sagen, man selber möchte sich ja auch mit seinen männlichen Freunden treffen).. und dann würden sich die neu aufgebauten Freundschaften ja auch wieder verlieren.. also wieso gibt er sich Mühe, ständig neue Freunde zu finden.. die eine, mit der er zelten war, hat sich dann komischerweise auch bald nicht mehr bei ihm gemeldet und ihn ignoriert und das fand er auch nicht toll.. sicher, niemand möchte ohne Grund ignoriert werden, aber die kannten sich 3 Wochen. Da solls einem dann eigentlich auch egal sein.. und er redet schon von großer Freundschaft und dass die dahin ist usw.. aber so schnell baut man auch keine intensive Freundschaft auf.. keine Ahnung, ob er so viel Bestätigung braucht. Wahrscheinlich hast du auch recht mit dem, was du schreibst, aber es fällt eben verdammt schwer loszulassen, auch wenn ich weiß, dass er mir nicht gut tut.. ich hoffe es wird bald besser

23.08.2015 21:45 • #4


C
Ja, ich habe auch zu ihm gesagt, ob er auf der Suche nach etwas besserem ist und dass er sich dann sicher entscheiden könnte.. und damit er für die Zwischenzeit nicht ganz alleine ist, hält er mich so lange hin und wirft vllt ab und zu mal einen Knochen hin und erzählt mir was von Gefühlen, damit ich vllt nicht wegrenne.. als ich ihn damit konfrontierte meinte er ich würde spinnen und wie ich nur immer auf sowas kommen würde.. naja ein Mann würde wahrscheinlich auch nie zugeben, wenn ich Recht mit meiner Vermutung hätte.. es tut nur echt weh solche Erkenntnis.. aber naja.. wie heißt es so schön.. Zeit heilt alle Wunden.. kann man nur hoffen.
Vielen Dank für deinen Beitrag

23.08.2015 21:49 • #5


A
puh, so viel Text ohne Absätze - da fehlt mir die Kraft zum Lesen

23.08.2015 22:53 • #6


I
Es ist schwer, es wird dir verdammt lange sehr weh tun, aber es wird ein Ende haben, du musst nur anfangen es zu akzeptieren, so schwer dir das auch momentan fällt.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück.
Ich hab gerne ein offenes Ohr, wenn du mal privat über alles reden willst

Lg Maxi

23.08.2015 23:08 • #7


M
Du läufst ihm nach und das ist jedem langweilig.
Zum S. nimmt er dich aber sonst sucht er weiter seine Herzensdame. Lass es. Tue dir nicht so weh.

23.08.2015 23:30 • #8


evengeline04
Darf ich fragen wie alt er ist?

02.09.2015 15:51 • #9


H
Dass Du ihn liebst, kann ich gut verstehen.
Doch er liebt Dich nicht, aus meiner Sicht liebt er keine.
Wir wissen alle, dass Liebeskummer bei einseitiger Liebe ein harter Entzug ist.
Du kanns bei vielen lesen, dass alle Bemühungen bei einem Mann wie ihm
nicht zu beständiger Liebe bei ihm führen.
Lass Dich nicht in sein 'Liebeskarussell' einspannen.
Kontaktsperre !
Du schaffst das, wie wir alle das nach und nach schaffen !

02.09.2015 16:04 • #10


H
Hallo!
Ich muss leider auch sagen, dass es hier wohl nicht gut für dich aussieht:(
Er mag dich bestimmt auf gewisse Weise, du bist auch relativ unkompliziert für ihn und machst vieles mit, wo andere längst weg wären. Klar, ab und an reicht es auch dir. Aber sobald er dich dann ein bisschen am langen Arm hält, kommst du sogar von alleine wieder an und läufst ihm noch hinterher. Wo es eigentlich genau andersrum sein müsste. Dieses Phänomen gibt es bei dieser Sorte Mann öfter.
Er ist eindeutig noch auf der Suche. Mach dir bitte keine Hoffnungen! Auf mich wirkt es, als hätte er irgendwann gemerkt, dass er doch ein bisschen mehr bringen muss um dich zu halten. Er mag dich gerne, genießt deine Gesellschaft, aber er liebt dich nicht.

02.09.2015 16:39 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag