9

Freundin macht aus allem ein Drama

Mrunderdog

So ich bin 19 Jahre alt männlich und inzwischen seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, am Anfang der Beziehung hab ich sie sehr geliebt und wirklich alles für sie getan. Sie musste nur mit dem Finger schnippen und ich hab das Fenster auf gemacht gekocht ihr was zu trinken geholt usw. Eigentlich so gut wie alles dass sie sich ja nicht anstrengen muss.

So dann irgendwann kam eine krise da sie sich getrennt hat für ein paar Tage auch dass hab ich ihr verziehen. Sie macht bei allem Dramas kontrolliert mich eigentlich komplett hasst bis auf ein, zwei Freunde von mir alle!
Lässt mich nicht weggehen und wir sehen uns jeden tag24 Stunden da ich sie auch noch bei mir in die Firma geholt habe. Ich bin seit einem ganzen Weile am überlegen ob ich mich trennen soll komm aber einfach zu keiner Entscheidung da wir ja auch abends immer kuscheln und sie ja süß sein KANN. Aber neulich zbsp hat sie gesagt ich kann mit meinen Freunden feiern dann hab ich 100 Mal gesagt sicher? Versprich mir das es ernst ist und dich nicht stört! Eine Stunde lang habe ich sie gefragt Obs klar geht und sie ja Schatz ich vertrau dir geh alles gut! Gibt mir einen kuss etc.

Dann hat sie mir geschrieben daswars du bist single war nur ein Test bla bla. Einfach krank

Bitte gibt mir einen Rat ich weiss nicht weiter

07.03.2018 14:47 • #1


Holzer60

Holzer60


3546
3
3994
Wie cool ist das denn ...

Lieber Mrunderdog,

du bist noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir ! Vor allem fühlst du dich doch selber nicht mehr wohl in dieser Beziehung. Unabhängig davon, kann so ein Miteinander mit ständigen Vorwürfen sowie Verboten doch niemals wirklich funktionieren. Das du in dieses Forum gefunden hast, das ist aber schon ein erster richtiger Schritt.


VG Holzer60

07.03.2018 14:56 • x 1 #2


Mrunderdog


Danke für den Rat
Ich weiss andere hier hängen viel länger in sowas fest aber ich sehe sie seit einem Jahr jeden Tag und hab mich voll und ganz an sie gewöhnt.. und irgendwie hab ich total die Kontrolle verloren, so mies es klingt aber sie hat sowas von die hosen an

07.03.2018 15:04 • #3


Holzer60

Holzer60


3546
3
3994
Zitat von Mrunderdog:
Dann hat sie mir geschrieben daswars du bist single war nur ein Test bla bla.


Das meinte ich übrigens mit dem cool.

Es ist natürlich sehr schwer einen Ratschlag zu erteilen, denn einerseits seid ihr schon ein gutes Jahr zusammen und andererseits tut sie dir ja ganz offensichtlich nicht wirklich gut. Es ist übrigens nicht wirklich schlimm, wenn jemand in der Beziehung die Hosen an hat, aber deine Freundin ist da schon ein wenig schräg unterwegs. Wir können hier nur unsere persönlichen Meinungen bzw. Erfahrungen niederschreiben, aber eine Entscheidung kannst letztendlich nur du selber treffen.


VG Holzer60

07.03.2018 15:15 • #4


Nachtlicht

Nachtlicht


284
490
Zitat von Mrunderdog:

Dann hat sie mir geschrieben daswars du bist single war nur ein Test bla bla. Einfach krank

Bitte gibt mir einen Rat ich weiss nicht weiter


Mein Rat: Nutze die Gunst der Stunde und akzeptiere ihren Trennungswunsch.

Wenn du den Liebeskummer dann nach einiger harter Zeit erstmal hinter dir hast, wirst du gelernt haben, dass Augenhöhe in Partnerschaften sehr viel erstrebenswerter ist als verrücktes Drama. Viel Glück und alles Gute!

07.03.2018 18:30 • x 2 #5


mcteapot


Zitat von Nachtlicht:

Mein Rat: Nutze die Gunst der Stunde und akzeptiere ihren Trennungswunsch.

Wenn du den Liebeskummer dann nach einiger harter Zeit erstmal hinter dir hast, wirst du gelernt haben, dass Augenhöhe in Partnerschaften sehr viel erstrebenswerter ist als verrücktes Drama. Viel Glück und alles Gute!

Genau mach das
und kein Kontakt mehr
reisende soll man nicht aufhalten
du wirst sehen, bald wird sie an deiner Türe betteln, weil keiner sich soviel gefallen lässt, stark bleiben

07.03.2018 18:36 • x 2 #6


Butterkrümel

Butterkrümel


489
759
Oh je, das klingt alles andere als gesund.

Der Test alleine ist schon komplett inakzeptabel. Lass dich so nicht behandeln, die Dame muss noch viel nachreifen, bevor sie eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann. Sie verwechselt einen Freund wohl mit einem Leibeigenen.

Es gibt jede Menge Frauen da draußen, die sich erwachsen verhalten. Sei dir mehr wert, als diesem unreifen Mädchen nachzulaufen. Die Trennung ist das beste, was dir passieren konnte, um dir jahrelangen Psychoterror zu ersparen.

Alles Gute Dir!

07.03.2018 18:38 • x 1 #7


Nostraventjo

Nostraventjo


2782
14
3312
Ohgott, bloss weg von der. Absolut egoistisch und denkt Kein bisschen an dich.

Behalt dir deine würde und bleib getrennt.

07.03.2018 18:38 • x 1 #8


keinheldmehr


2437
1
2188
Es gibt Menschen die werden aufgrund ihrer Sozialisation und all dem was in der Entwicklung schief läuft,böse,neurotisch,psychisch instabil. Einige werden Diktatoren andere Schauspieler,Künstler,Maler oder einfach nur Anstaltsinsassen. Deine Bekannte hat in dir einen Spielball entdeckt mit dem sie ihren Wahnsinn kanalisiert. Freu dich wenn sie weiter zieht. Du hast nur eine Zeit in der du jung bist.

07.03.2018 18:38 • #9


Memyself

Memyself


1528
1929
Ja genau, mach auch diesmal was sie will, nun ist Schluss.
Mal ehrlich die hat doch einen komplett Knall, oder zuviel Fernsehen geguckt. Was sagen deine Kumpels denn zu der Sache?

Und ja, vielleicht weisst du es mit 19 noch nicht, aber es laufen viele Bekloppte durch die Gegend. Man erkennt die an so blödem Verhalten.

07.03.2018 18:42 • #10


Nemesia

Nemesia


221
357
kindische machtspiele
und irgendwann hörst du dann dass sie sich in den kerl verliebt hat, der du warst und nicht in den untergebenen von jetzt. lauf schnell und sei froh

07.03.2018 18:49 • #11


Sonnenblume1981


Völlig bekloppt.Lass sie ziehen,dieses Mädchen ist ein wahres Minenfeld.Mach überhaupt nichts und sei froh,wenn du sie los bist.

07.03.2018 18:51 • #12


TinTin1980


Ich hätte wohl geantwortet: "Danke! Xoxo #freedom #ruhe"

07.03.2018 18:54 • x 2 #13


unbel Leberwurs.


5660
1
4856
Zitat von Memyself:
Ja genau, mach auch diesmal was sie will, nun ist Schluss.
Mal ehrlich die hat doch einen komplett Knall, oder zuviel Fernsehen geguckt. Was sagen deine Kumpels denn zu der Sache?



Welche Kumpels?
Er hat doch bestimmt keine mehr.

09.03.2018 17:11 • #14


Unknown-Junkie


Denke diese Frau braucht die absolute Kontrolle aus eigenem mangelndem Selbstwertgefühl und bemisst Deinen Wert über Deine Funktion und degradiert Dich zum Hund quasi der nachläuft und Stöckchen holt die sie wirft. Denke hast das selbe schwache Selbstwertgefühl und hechelst nach ihrer Aufmerksamkeit und machst es ihr damit bequem und bist genauso schon schwach. Die Schwachen im Selbstwertgefühl unterscheiden sich nur in der Rollenverteilung. Der Eine der es tut weil er schwach ist, der Andere der es mit sich machen lässt weil er schwach ist. Erkennen und ändern und hinterfragen, nicht den anderen Schwachen sondern sich selber um stark zu werden !

Alles Gute

Killian

09.03.2018 17:59 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag