polonium
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin mit meiner Freundin seit Januar zusammen und eigentlich war es auch ganz schön. Mittlerweile ist es ein einziger Albtraum geworden. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns auch nicht jeden Tag.
Momentan streiten wir eigentlich nur noch. Es geht darum, dass sie mir kaum zuhört. Ich versuche zu kommunizieren und sie rennt davor weg. Sie meidet mich mittlerweile extrem, weil ich immer „Drama“ machen würde. Ich bekomme stundenlang keine Antwort, manchmal vergisst sie angeblich auf Senden zu drücken. Ich versuche mit ihr zu reden und die Probleme zu lösen. Sie spricht davon, dass ich sie anfeinden würde und dass es ja dann klar ist, dass sie sich verkriecht.
Diesen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen, egal wie lange ich mir darüber schon den Kopf zerbrochen habe. Ich verstehe das einfach nicht und mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, ob das überhaupt noch einen Sinn hat. Ich möchte nicht stundenlang ignoriert und vergessen werden, ich möchte nicht dastehen wie bestellt und nicht abgeholt. Es tut mir unfassbar weh, aber ich habe schon jede Möglichkeit ausgeschöpft. Ich bin müde davon und habe das Gefühl, dass sie gar nicht an einer Lösung interessiert ist. Ich komme mir mittlerweile sehr ungewollt und überflüssig vor. Ich habe ihr das mitgeteilt und gesagt, dass mir das sehr wehtut. Sie zeigt keinerlei Reaktion darauf.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Eigentlich möchte ich die Beziehung weiterführen, aber ich denke, dass es leider vorbei ist. Ich komme mir armselig vor und es ist irgendwie auch peinlich. Ich denke, ich sollte mich nun komplett entziehen. Was denkt ihr?