DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
c_minor
Zitat von polonium:Vor ein paar Wochen hat sie mir dauerhaft geschrieben sobald wir nicht beinander waren. Mit dauerhaft meine ich wirklich alle 5 Minuten. Das macht sie nicht mehr und das verwirrt mich, weil es sehr plötzlich kam.
Zitat von polonium:Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie nicht weiß, warum sie das macht. Daraufhin habe ich mich auch zurückgezogen, ich möchte mich keinem Menschen aufdrängen. Das hat sie nicht mal wirklich bemerkt. Ich habe aufgehört nach Treffen zu fragen, nach gemeinsamen Unternehmungen.
Zitat von polonium:Wenn das Thema aufkommt, geht sie sofort aus dem Raum und haut ab. Sie entzieht sich jeglicher Konfrontation.
polonium
Zitat von DieSeherin:irgendwie klingt das ganze ziemlich unreif... von beiden seiten!? hast du das als vorwurf formuliert, oder hast du ihr ihr gesagt: hey, ich vermisse ...
polonium
Luto
Zitat von polonium:ich frage mich was ich falsch gemacht habe.
Tomi
Zitat von polonium:Ich habe auch das Gefühl, dass da keine Basis vorhanden ist. Leider. Es ist seit circa einem Monat so heftig, davor war es schön. Ich denke ...
DieSeherin
polonium
DieSeherin
Zitat von polonium:Wir hatten viele Dates, sind zusammen essen, ins Kino, auf Konzerte und Veranstaltungen gegangen. Das findet leider gar nicht mehr statt. Ich habe sie des Öfteren eingeladen, entweder hat sie angeblich plötzlich keine Zeit mehr oder sie wirkt genervt.
FrauDrachin
Zitat von polonium:Das hatte ich tatsächlich so noch nie. In meinen früheren Beziehungen war ich die Ruhe selbst, ein Ruhepol für meine Partnerin.
Villiger
Chrome