9

Freundin macht aus allem ein Drama

U
Und Du kannst als selber Schwacher nicht an ihr rumdoktern oder versuchen sie zu heilen. Sie hat Dich erkannt und deswegen auch genommen um sich da zu bedienen. Du würdest sie auch nur versuchen anzupassen an ihre Bedürfnisse um vermeintliche Stärke und Überlegenheit zu erfahren. Also wer liebt ist stark für sich selber und zur Not auch begrenzt für Andere. Aber so wird das leider nichts. Nur ne Frage wie lange man leiden will oder kann aus eigener Schwäche heraus .

09.03.2018 19:14 • #16


Memyself
Mensch der ist 19, blabla Selbstwert. Er muss erst lernen, dass solche Aushilfsprinzessinen den Schuss nicht gehört haben . Wichtiger ist, dass er erkennt, dass das kein Beziehungsmaterial ist, die kann man am Rande mal mitnehmen, aber doch bitte nix festes mit so er Nörgeltrulla.

10.03.2018 08:58 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag