4

Er blockt alles ab

A
Hallo, ich bin 40 und seit 2004 bin ich in ein beziehung mit mein Partner er ist 45.
Seit 2006 sind wir verlobt. Wir haben uns damals übers internet kennen gelernt. Es hat alles freundschaftlich angefangen und ist,
gewachsen zur Wahre liebe. Wir sind jetzt 9 Jahren zusammen und haben Schon vieles überwonnen.
Z.b verdacht auf brustkrebs bei mir Selbst, ich Selbst bin auch schon viele malen operierd worden.
Stets war mein Freund da für mich. Das bin ich auch immer Für ihm, sowie sich das gehört.
Immerhin bin ich gesehen unsern situation jetzt noch dankbar vor alles.

Man liebt sich, es bildet sich trotz alles irgendwie ein druck auf eine beziehung aus.
Doch wen man sich richtig liebt darf das nicht im Weg stehen.
Wir haben beiden die gleichen hobbys und sind Z.b im gleichen verein.
Ich vertraue ihm und er hat Freiraum, wen er entweder mit sein Kumpels raus gehn will oder mal irgendwo anders gehen will.
Selber bin ich in Damalige beziehungen Häufig enttäuscht worden, durch Z.b fremdgehn, lügen, alcohol, schulden, schlägerei.
Niemand ist perfekt, ich habe genau sogut mein Fehler. Und schäme mich auch nicht dafür. Wen man sich ändern will,
soll man das zur Erst mal für sich machen, und nicht versuchen den Partner zu ändern.

Ich liebe mein Freund über alles, wir haben eigentlich immer über allles gesprochen, doch in letzer zeit gar nicht mehr.
Somit haben sich dingen gehäuft, da ich zur Zeit auch keine arbeid habe und mich bemühe ein job zu bekommen,
druckt das auch auf unsern beziehung. Ich bekomme immer mehr mühe im alltag und weiss manchmal nicht gut was ich machen soll.
Mein freund hat seine Arbeit, er ist fleißig und arbeitet sehr hard.
Ich kummere mich ums Haushalt, koche, mache papierkram usw.

Mein fehler ist Wohl das ich in letzer zeit, das wen mein Freund nach hause gekommen ist von der Arbeit ich nur noch, am meckern gewesen bin.
Nur beschweren, das ist abstoßend und ungesund das ist mir jetzt klar geworden.
Auch wegen mein vielen Op's habe ich mittlerweile cronisch körpelich, beschwerden wo ich nicht immer mehr gut mit umgehn kann.
Wir haben uns sowie gesagt immer gut verstanden, es war bis ende kalenderwoche 42 2013 alles eigenlich für mein gefühl oke.
Wir schreiben uns stets sms, wen er arbeiten ist, er meldet sich wen er feierabend hat, oder ruft an sagt das er mich liebt und auf den Heimweg ist.
Sonntagnachmittag kalenderwoche 42, er wollte kurz weg, Sagte wir sehen uns gleich ich lieb dich, mal eben weg Waren 3 stunden.

Habe ihm 2 mal angerufen vergeben er ging nicht dran, Habe nachrichten geschickt,
den kam was zurück er habe ander halbe stunde mit ein kollegen, Telefonierd gehabt und war noch mal schnell zur Tankstelle gefahren.
Begeisterd war ich hier nicht von, immerhin er hätte mir ja bescheid geben können das es was länger dauern würde.
Das macht er normalerweise eigenlich immer.
Wo er den nach hause gekommen ist, hies es den wir mußen morgen reden. Also er wollte reden mit mir Kalenderwoche 43 2013, an diesen montagabend.
Er blokt mich jetzt Seit eine woche, geht wohl arbeiten, und ist aber auch häufiger und länger weg.
Wie sehr ich mich auch bemühe, er blokt immer mehr. Habe nur gesagt das ich am ende bin mit meine Nerven, und das es mir wichtig ist das alles geklärt wird,
was es auch ist. Er genau so gut keine angst haben muss, weil er mich eventuell belasten könnte gesehen mein persönliche situation.

Ich habe schon ein paar mal liebe worten per sms geschickt, es bringt alles nichts.
Vergangenes wochenende, Freitags billiard turnier er kam nachts nach hause davon.
Den hies es am Samstag nachmittag, heute abend ist männerabend ich geh mit kollegen raus.
Darin habe ich ihm auch gelassen, er ging zwischen 18 und 19 uhr weg, kam aber erst am nächsten tag wieder heim zwischen,
12 und 13uhr. Habe nur gefragt wo er unterweg gewesen war, als antwort kam einfach unterwegs.
Er schaut mich noch nicht mal mehr an, Habe gefragt ob er fehler begangen hat, er sagt dies sei nicht so.
Warum schaut er mich den nicht mehr an, und blokt nur......
Momentan weiss ich einfach nicht weiter, Einige zeit irgendwo anders hin geht für mich momentan auch nicht.
Doch lässt er mich bei Ihm zuhause bleiben, und alles versuche ich sogut wie normal durch zuziehen.

Es geht jetzt schon eine Woche so, und ich weiss nicht mehr denken noch Fühlen soll.
Ich geh kaput von innen, und weine nur. Mein gefühl für ihm bleibt eigenlich gleich ich liebe ihm über alles.
Seine mutter hofft auch das alles gut kommt, genau wie meine mutter das auch hofft.
Wie kann man so eiskalt sein, und nur noch blokken. Seit gestern versuche ich ihm nicht mehr drauf anzusprechen,
und versuche dabei mein weg zu gehen in der Hoffnung das er von sich auf mich zukommen wird.
Man schmeißt doch nicht einfach 9 jahren beziehung So über ein häufen.

Ich habe für mich hilfe beantragt, weil ich nicht versenken will in liebeskummer und schmerz.
Den das ganze macht mir schon schlimm zu Schaffen. Ich weiss das männer nicht so leicht reden können wie Frauen.
Für Beziehungsberatung habe ich ihm noch nicht angesprochen, da zur Zeit ja so blockt.
Ist es besser das zu Sagen wen man ein aufklärungsgespräch hat.
Zwischendurch hat er mich ja noch trotz diesen Situation im arm genommen gedruckt und dabei angeschaut.
Verstehs einfach zur zeit nicht mehr, was los sein könnte......

Habe schon alles mögliche versucht, auch habe ich Ihm den vorschlag gemacht Irgendwo hin zufahren Z.b zum wald um zu Reden.
Er geht mir nur noch aus m Weg, wen ich Den frag ob ich weg Gehen soll oder ob er eine Andere hat oder fremd gegangen ist,
schaut er mich an und Sagt nein.

Habe schon soviel geweint das ich halt nicht mehr kann zur zeit , und es schmerzt ohne ende.

01.11.2013 01:40 • #1


Vivienne
Hallo Angel,

Zitat:
Ich liebe mein Freund über alles, wir haben eigentlich immer über allles gesprochen, doch in letzer zeit gar nicht mehr.

wieso habt ihr aufgehört zu reden?

Zitat:
Somit haben sich dingen gehäuft, da ich zur Zeit auch keine arbeid habe und mich bemühe ein job zu bekommen,
druckt das auch auf unsern beziehung. Ich bekomme immer mehr mühe im alltag und weiss manchmal nicht gut was ich machen soll.

ohne Arbeit zu sein ist bestimmt eine sehr große Belastung für dich, das kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen...
du bist dann nicht so gut drauf und läßt es an ihm raus? oder wieso drückt es auf eure Beziehung?

Zitat:
Mein freund hat seine Arbeit, er ist fleißig und arbeitet sehr hard.
Ich kummere mich ums Haushalt, koche, mache papierkram usw.

vielleicht kannst du dich zwischendurch auch mal um dich kümmern?
wie wäre ein Kaffeerkänzchen mit Freundinnen?
oder ein schönes Bad?
höre gute Musik oder komm hier ins Forum
gut gemacht

Zitat:
Mein fehler ist Wohl das ich in letzer zeit, das wen mein Freund nach hause gekommen ist von der Arbeit ich nur noch, am meckern gewesen bin.

du hast Frust... verständlich...
aber ist der Frust nur wegen deiner Arbeitslosigkeit?
oder ist da noch mehr?

Zitat:
Sonntagnachmittag kalenderwoche 42, er wollte kurz weg, Sagte wir sehen uns gleich ich lieb dich, mal eben weg Waren 3 stunden.

hmmm okay... das ist natürlich doof, wenn man kurz sagt und dann lang weg bleibt...
verstehe deinen Kummer

Zitat:
Habe ihm 2 mal angerufen vergeben er ging nicht dran, Habe nachrichten geschickt,
den kam was zurück er habe ander halbe stunde mit ein kollegen, Telefonierd gehabt und war noch mal schnell zur Tankstelle gefahren.

und was hat er dann in den 3 Stunden gemacht?
außer telefoniert und Tankstelle?

Aber er ist doch nicht zum Telefonieren raus gegangen oder?

Zitat:
Wo er den nach hause gekommen ist, hies es den wir mußen morgen reden. Also er wollte reden mit mir Kalenderwoche 43 2013, an diesen montagabend.
Er blokt mich jetzt Seit eine woche, geht wohl arbeiten, und ist aber auch häufiger und länger weg.

hast du ihn angesprochen, auf das wir müssen reden?
Warum ihr noch nicht gesprochen habt?

Zitat:
Wie sehr ich mich auch bemühe, er blokt immer mehr. Habe nur gesagt das ich am ende bin mit meine Nerven, und das es mir wichtig ist das alles geklärt wird,
was es auch ist. Er genau so gut keine angst haben muss, weil er mich eventuell belasten könnte gesehen mein persönliche situation.

hmmm klingt natürlich erst einmal nicht so gut
aber solange du nicht weißt was es ist, solltest du versuchen, auch wenn es ultra schwer fällt, einen klaren Kopf zu bewahren... spreche ihn darauf an und frage ihn konkret.

Zitat:
Darin habe ich ihm auch gelassen, er ging zwischen 18 und 19 uhr weg, kam aber erst am nächsten tag wieder heim zwischen,12 und 13uhr.

oh, das klingt nicht so toll... war das so abgesprochen?
hat er das schon öfter gemacht?

Zitat:
Habe nur gefragt wo er unterweg gewesen war, als antwort kam einfach unterwegs.
Er schaut mich noch nicht mal mehr an, Habe gefragt ob er fehler begangen hat, er sagt dies sei nicht so.
Warum schaut er mich den nicht mehr an, und blokt nur......

ich hoffe, dass da keine andere Frau im Spiel ist - und wenn ihr immer gesprochen habt und jetzt kein Streit war,
verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso er nicht mit dir spricht und dich so hin hält und dich so behandelt

Zitat:
Doch lässt er mich bei Ihm zuhause bleiben, und alles versuche ich sogut wie normal durch zuziehen.

ist das nicht eure Wohnung? euer Zuhause?

Es tut mir schrecklich leid, was du gerade erleben mußt.
Kannst du nicht paar Tage zu einer Freundin oder deiner Mutter?
Ich denke, du solltest da raus.

Liebe Grüße
Vi

02.11.2013 21:58 • x 1 #2


A


Er blockt alles ab

x 3


A
Vielen lieben dank Für deine Ehrlichkeit.

Ich habe Versucht ihm klar zu machen, Das ich nochmal reden möchte.
Es war ständig keine zeit auch wegen Arbeitstätigkeiten zuhause von Seine arbeit.
Und nun ist es den soweit gekommen das er mich seit 2 wochen nur noch blöckt wen ich Frag was los ist

Ich denke Eher das er mich kämpfen sieht um Ein job, und das einfach wieder mal nicht klappt, er sich da drinn machtlos Fühlt.
Er nicht gut weiss was er machen Soll.Er hilft mir normalerweise sogut in und mit alles sowie es nur geht.Doch momentan steh ich alleine da.
Weil es halt ein schei. situation ist.

Es ist schon schwer, doch drängeln mag ich mein Partner in diesen situation auch nicht.Ich kenne ihm gut genug er könnte somit eine Andere richtung ausgehn, da könnte das Ganz den noch schlimmer machen. Niemand schweigt ewig sag ich immer.Zur meine mutter kann ich zur Zeit nicht da,
sie auch sich eine Andere wohnung suchen muss. Sie kann nämlich nicht mehr gut treppen laufen. Den hat sich meine Schwester von ihren Agressiven freund getrennt.
Mit meine schwster verstehe ich mich leider nicht, Somit kann ich kaum raus hier. Mein lieblichen vater ist verstroben, doch damit hätte ich schon die nötige jahren kein Kontakt mehr. Dafür gibt es ein grund.Den habe ich hier eine Freundin im Dorf doch die liegt im trennung und eine Tochter ist von heute auf morgen aus gezogen.
Ich versuche mich schon Abzulenken, habe mir auch hilfe gesucht beim Psychologen. Am montag das erste gespräch.
Ich gebe ehrlich Zu alleine bin ich nicht gerne, Dafür bin ich kein mensch.

02.11.2013 22:39 • #3


M
Hallo angel,

ich möchte mich jetzt nicht in Spekulationen verlieren, finde es aber schon sehr bedenklich was er grad zur Zeit abzieht!

Was mir aufgefallen ist: Du machst Dein Seelenheil von ihm abhängig und das ist schlecht- sehr schlecht! Du kämpfst zwar für Deine Zukunft scheinst Dich aber sehr leicht runterziehen zu lassen. Du musst versuchen zu verstehen- und danach zu leben- das nur DU Dich glücklich machen kannst- oder auch unglücklich. Mach Dein Leben nicht von ihm abhängig, er spielt nicht mit offenen Karten.

Geh in kleinen Schritten auf Dein Ziel zu, Du musst kämpfen - aber bitte nicht an der falschen Front! Bleib bei Dir- mach Dich nicht so offensichtlich verletzbar!

Ich glaube Du brauchst einfach auch das Gefühl was im Leben leisten zu können, tu was dafür! Vielleicht kannst Du Dich ehrenamtlich einbringen, hör Dich doch mal um. Es gibt so viele Einrichtungen die Hilfe benötigen und Du fühlst Dich wieder gebraucht!

Alles Glück der Welt für Dich!

02.11.2013 23:00 • x 1 #4


A
Zitat von Muzel:
Hallo angel,

ich möchte mich jetzt nicht in Spekulationen verlieren, finde es aber schon sehr bedenklich was er grad zur Zeit abzieht!

Was mir aufgefallen ist: Du machst Dein Seelenheil von ihm abhängig und das ist schlecht- sehr schlecht! Du kämpfst zwar für Deine Zukunft scheinst Dich aber sehr leicht runterziehen zu lassen. Du musst versuchen zu verstehen- und danach zu leben- das nur DU Dich glücklich machen kannst- oder auch unglücklich. Mach Dein Leben nicht von ihm abhängig, er spielt nicht mit offenen Karten.

Geh in kleinen Schritten auf Dein Ziel zu, Du musst kämpfen - aber bitte nicht an der falschen Front! Bleib bei Dir- mach Dich nicht so offensichtlich verletzbar!

Ich glaube Du brauchst einfach auch das Gefühl was im Leben leisten zu können, tu was dafür! Vielleicht kannst Du Dich ehrenamtlich einbringen, hör Dich doch mal um. Es gibt so viele Einrichtungen die Hilfe benötigen und Du fühlst Dich wieder gebraucht!

Alles Glück der Welt für Dich!


Hallo Muzel,

Vielen lieben dank Ich weiss das ehrlich zu schätzen. Den schritt zum Therapeuten wird mir auch bestimmt sehr gut Tun.
Das habe ich auch Für mich gemacht, es ist immerhin Toll und sehr gut wen man auch gleichen Schmerz mit jemand andern teilen kann.
Ich bin fro das ich mich hier eingetragen hab, das Erleichterd mir schon ein wenig. Und öffnet mir weiterhin nochmal meine Augen.
Ehrenamtlich habe ich schon einige zeit eine tätigkeit, ich setze mich für tieren und kinder ein.
Doch das ist nicht täglich, bewerben tuh ich mich weiterhin weil ich wie den auch arbeiten möchte.

Ich habe auch das Gefühl das er ncht mit Offne karten spielt, doch Schweigen wird nicht ewig dauern er hat nur Sich selbst damit.
Wissen tuh ich Eins, ich brauch nicht weg zu gehn und den einfach weg zubleiben, den ist er sauer.
Ich mache das beste raus. Nochmal vielen lieben dank

02.11.2013 23:26 • #5


Vivienne
Liebe Angel,

Zitat:
Ich habe Versucht ihm klar zu machen, Das ich nochmal reden möchte.

und nun hält er dich seit bald 1 Woche hin?
nach 9 Jahren?
traut er sich nicht, dir die Wahrheit zu sagen?

Zitat:
Ich denke Eher das er mich kämpfen sieht um Ein job, und das einfach wieder mal nicht klappt, er sich da drinn machtlos Fühlt.

hm ok - es ist gewiss nicht einfach - aber gerade dann lasse ich meine Partnerin erst recht nicht alleine...
und er hilft dir finanziell doch sicher bzw bekommst du Geld vom Amt...

Zitat:
Er nicht gut weiss was er machen Soll.Er hilft mir normalerweise sogut in und mit alles sowie es nur geht.Doch momentan steh ich alleine da. Weil es halt ein schei. situation ist.

hm weißt du, gerade jetzt, wo es dir so schlecht geht, bräuchtest du doch seine Unterstützung...
und dann geht er weg und kommt nachts nicht heim?
wirklich sehr sehr seltsam...

Zitat:
Es ist schon schwer, doch drängeln mag ich mein Partner in diesen situation auch nicht.Ich kenne ihm gut genug er könnte somit eine Andere richtung ausgehn, da könnte das Ganz den noch schlimmer machen.

geht es denn noch schlimmer?

Okay also gerade ist es wohl echt sehr verzwickt bei dir und in deinem gesamten Umfeld.
Klar, dass dich das nun noch mehr enttäuscht mit deinem Freund

Mach deinem Kummer Platz und erzähl uns alles...
wir hören zu

02.11.2013 23:35 • x 1 #6


A
Zitat von Vivienne:
Liebe Angel,

Zitat:
Ich habe Versucht ihm klar zu machen, Das ich nochmal reden möchte.

und nun hält er dich seit bald 1 Woche hin?
nach 9 Jahren?
traut er sich nicht, dir die Wahrheit zu sagen?

Es sind morgen Zwei wochen das dies So geht.Er hat sich so noch nie Verhalten sowie gesagt.


Zitat:
Ich denke Eher das er mich kämpfen sieht um Ein job, und das einfach wieder mal nicht klappt, er sich da drinn machtlos Fühlt.

hm ok - es ist gewiss nicht einfach - aber gerade dann lasse ich meine Partnerin erst recht nicht alleine...
und er hilft dir finanziell doch sicher bzw bekommst du Geld vom Amt...

Das stimmt schon, Hinzu kommt das er auch immer mehr druck auf seine arbeid hat.Das hat er mir schon ein paar mal gesagt.
Eins ist klar, wir haben uns einige zeit nicht mehr so unterhalten, sowie wir es vorher immer getan haben. Dadurch haben sich denk ich auch dingen,
gehäuft. Den noch wen man sich richtig liebt, soll man nicht fluchten sondern versuchen zusammen daraus zukommen und eine lösung zu suchen wo es nur wieder besser werden kann. Auch braucht es seine Zeit aber nicht auf diesen art und weise


Zitat:
Er nicht gut weiss was er machen Soll.Er hilft mir normalerweise sogut in und mit alles sowie es nur geht.Doch momentan steh ich alleine da. Weil es halt ein schei. situation ist.

hm weißt du, gerade jetzt, wo es dir so schlecht geht, bräuchtest du doch seine Unterstützung...
und dann geht er weg und kommt nachts nicht heim?
wirklich sehr sehr seltsam...

Ich weiss das, und er hört einfach nicht drauf Wen ich ihm das Sag.Es ist leider so.Er war so noch nie, hat mich immer auf händen getragen.
nichts an mir kommen lassen.Vor 2 wochen schrieb er mir auch noch per sms ( hi Baby bin auf Den heimweg ILD )
Kaum 3 tagen weiter und den sowas.....
:seufzen:

Zitat:
Es ist schon schwer, doch drängeln mag ich mein Partner in diesen situation auch nicht.Ich kenne ihm gut genug er könnte somit eine Andere richtung ausgehn, da könnte das Ganz den noch schlimmer machen.

geht es denn noch schlimmer?

Ich möchte nicht das Die situation Eskaliert den sowas macht mir angst!

Okay also gerade ist es wohl echt sehr verzwickt bei dir und in deinem gesamten Umfeld.
Klar, dass dich das nun noch mehr enttäuscht mit deinem Freund

Mach deinem Kummer Platz und erzähl uns alles...
wir hören zu

02.11.2013 23:44 • #7


M
Hallo angel,

Zitat:
ich brauch nicht weg zu gehn und den einfach weg zubleiben, den ist er sauer


Mit dieser Einstellung machst Du es ihm aber auch ziemlich einfach so abwertend zu Dir zu sein! Du bist doch für ihn voll berechenbar, er weiß wie weit er bei Dir gehen kann und SO ist das Ende der Fahnenstange lange nicht erreicht!

Er macht und tut- Du läßt es zu- angel Du gehst kaputt dabei! Was hat Dir Dein Selbstbewußtsein genommen?

Zitat:
Hinzu kommt das er auch immer mehr druck auf seine arbeid hat


Aber gerade dann genießt man doch die Ruhe mit der Liebsten daheim! Redet, versucht durch gemeinsame Aktionen auf andere Gedanken zu kommen!

Zitat:
Ich möchte nicht das Die situation Eskaliert den sowas macht mir angst!


Ja liebe angel das weiß ER wohl nur zu genau, deswegen ist er wie er ist und wird sich immer weiter von Dir entfernen! Du läßt es zu, und ich sehe hier nur eine Möglichkeit tatsächlich rauszufinden WIE wichtig Du ihm tatsächlich noch bist! Reden läßt er nicht zu, dann spiegel ihn! Mach was er tut, geh aus, Rechenschaft bist Du ihm nicht schuldig, komm heim wenn Du möchtest, lass ihn leiden- nur so wird er sehen was er Dir die letzten Wochen angetan hat.

Du suchst und findest Entschuldigungen für sein Verhalten- doch für mich gibt es hier nichts zu entschuldigen denn respektvolles Umgehen miteinander sieht für mich anders aus! Probleme ausschweigen finde ich so ziemlich das Allerletzte denn der Gegenüber wird total verunsichert, bekommt gar nicht die Möglichkeit seinen Standpunkt zu vertreten, ggf. was ändern zu können!

LG

03.11.2013 11:17 • x 1 #8


A
Zitat von Muzel:
Hallo angel,

Zitat:
ich brauch nicht weg zu gehn und den einfach weg zubleiben, den ist er sauer


Mit dieser Einstellung machst Du es ihm aber auch ziemlich einfach so abwertend zu Dir zu sein! Du bist doch für ihn voll berechenbar, er weiß wie weit er bei Dir gehen kann und SO ist das Ende der Fahnenstange lange nicht erreicht!

Er macht und tut- Du läßt es zu- angel Du gehst kaputt dabei! Was hat Dir Dein Selbstbewußtsein genommen?

Zitat:
Hinzu kommt das er auch immer mehr druck auf seine arbeid hat


Aber gerade dann genießt man doch die Ruhe mit der Liebsten daheim! Redet, versucht durch gemeinsame Aktionen auf andere Gedanken zu kommen!

Zitat:
Ich möchte nicht das Die situation Eskaliert den sowas macht mir angst!


Ja liebe angel das weiß ER wohl nur zu genau, deswegen ist er wie er ist und wird sich immer weiter von Dir entfernen! Du läßt es zu, und ich sehe hier nur eine Möglichkeit tatsächlich rauszufinden WIE wichtig Du ihm tatsächlich noch bist! Reden läßt er nicht zu, dann spiegel ihn! Mach was er tut, geh aus, Rechenschaft bist Du ihm nicht schuldig, komm heim wenn Du möchtest, lass ihn leiden- nur so wird er sehen was er Dir die letzten Wochen angetan hat.

Du suchst und findest Entschuldigungen für sein Verhalten- doch für mich gibt es hier nichts zu entschuldigen denn respektvolles Umgehen miteinander sieht für mich anders aus! Probleme ausschweigen finde ich so ziemlich das Allerletzte denn der Gegenüber wird total verunsichert, bekommt gar nicht die Möglichkeit seinen Standpunkt zu vertreten, ggf. was ändern zu können!

LG


Hallo Muzel,

Mittlerweile hatte ich mein erstes Gespräch beim Psychologen, ich bereue nicht das ich Diesen schritt gesetzt habe.
Mein Pyschologen ist auch der meinung das ich eine Person mit mit eine Starke persönlichkeit, ich mich je doch nicht abhängig machen soll von ihm.
Sondern ihm Zur rede zu stellen, in statt so weiter zu Gehn.
Und das mein Freund mal mehr Respekt für mich aufbringen soll.

Wo ich gestern nach hause gekommen bin, habe ich mein Freund gesagt das ich nicht länger wie dreck behandelt werden möchte.
Genau sogut ich es wirklich satt bin das er so mit mir Um geht. Er hat ja mal häufiger gesagt er wolle ruhe.
Durch stets zu Fragen was los war/ist, blieb er weg wo er weg gegangen ist. Ich darf hoffen das dies die warheit entsprecht.

Das wird sich so oder so ergeben, Er sagte er wäre komplett überfordert und er wusste nicht weil sich bis jetzt in unsern beziehung,
keine änderung ergeben hat, ob sich es noch lohnt weiter zu kämpfen.
Habe nur gesagt das er mal gut überlegen soll, und ich mich weiter nicht mehr an ihm aufdrängen wird.
Und das beiden hier schuld dran haben und nicht ein allein.

Habe weiter keine groß artige wörter mehr darüber raus gelassen.
Heute hat er mich sogar stets antwort gegeben und sogar mich mal lieb angelacht und auch angesehen.
Doch das sind für mich nur momentaufnahme, ich freue mich nicht mehr zu Früh.
Es wird sich ergeben wie es weiter geht, auch würde es sich im Guten wenden den noch haben wir ein härten weg zugehen.
Ich kummere mich momentan mehr um mich selbst seit heute. Mach das was ich will und geh auch weg.

Sogar hat er mir heute abend gesagt wo er hingeht, und das er krankmeldung weg bringen muss.
Wir werden sehen.

05.11.2013 20:55 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag